Geschätzte Antwortzeit:

Mauernstr. 35, Innenstadt, Braunschweig

Marua Hawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich Zahnärztin Marua Hawi begrüße Sie in unseren neuen Praxisrä...

Schöne und gesunde Zähne sind wichtig für unsere allgemeine Gesundheit eine positive Ausstrahlung und ein gutes Lebensgefühl. Gerne verhelfen wir I...

In unserer Zahnarztpraxis Hawi in Braunschweig können Sie sich sicher sein dass es nur um eins geht: Um Sie! Wir haben ein ehrliches Interesse an I...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Diese Praxis ist sehr gut ausgestattet (technisch, soweit ich das beurteilen kann auf aktuellem Stand) und gut organisiert. Die Mitarbeitenden habe ich nur zugewandt und freundlich erlebt, es ist einfach eine angenehme Atmosphäre und die Praxis ist super organisiert. Ich hab bisher auch immer recht schnell Termine bekommen und die Ärztin ist kompetent, freundlich, erklärt, ich fühle mich "mitgenommen" und ernst genommen bei Sorgen. Sie hat mich bei einer bestimmten Behandlung erst überzeugen müssen und jetzt bin ich sehr froh, dass ich den Empfehlungen gefolgt bin.

Entspannte Atmosphäre in der Praxis und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Frau Hawi ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.
Sie hat mich gut und all umfassend über die häusliche Mundhygiene und alle möglichen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt.
Ich fühle mich in der Praxis und in der Behandlung wohl. Ich bin endlich schmerzfrei!
Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte!

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Einfach eine super kompetente Zahnärztin. Meine Angst vor der Spritze war völlig unbegründet da sie sehr vorsichtig und schnell war :)
Auch das Team ist immer freundlich. Besonders die Dame am Empfang. Sehr Hilfsbereit. Man fühlt sich dort mehr als wohl.
Nur zu empfehlen! :)

Wahnsinns Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Mit akuten Zahnschmerzen im Backenzahnbereich habe ich heute spontan und ohne Termin die Praxis aufgesucht. Ich wurde von einer sehr freundlichen und gut gelaunten Dame an der Rezeption empfangen, die mir sagte, dass ich gleich da bleiben kann, allerdings ein wenig Geduld mitbringen müsste. Da ich vorher noch nie dort war, musste ich den üblichen Anamnesebogen ausfüllen und saß knapp 10 min später auch schon im Behandlungsraum. Soviel zum Thema Geduld... ich hatte mich innerlich und erfahrungsgemäß schon auf die obligatorischen 3 Stunden eingestellt, die man als gesetzlich Versicherter im Schnitt in Wartezimmern verbringt. Frau Dr. Hawi war sehr freundlich und nahm sich direkt meinem Anliegen an: Leider ein Loch, welches eine Wurzelkanalbehandlung erforderlich machte. Bisher hatte ich nur schlimme und schmerzhafte Geschichten über diese Behandlungen gehört, ABER ich hatte während der gesamten Behandlung keine Schmerzen oder Ähnliches. Im Gegenteil ertappte ich mich (auch zu meiner Verwunderung) dabei, wie ich mich immer mehr entspannte. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich das einmal sage, aber: Ich freue mich auf den Folgetermin. Die Praxis ist sehr modern, hell und sauber. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich wurde über die "Krankheit", die Behandlungsmöglichkeiten und evtl. Kosten informiert. Alles in Allem hat es von der Anmeldung, über Warten, Diagnose, Röntgen und Behandlung nur 1 h 10 min gedauert. Ich kann sie und das Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? Aber in dieser Praxis wird man sehr nett empfangen, gut beraten und kompetent behandelt. Ich (eigentlich große Angst vor Zahnärzten) werde die Praxis wieder aufsuchen.

Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Frau Hawi ist eine kompetente und nette Ärztin und genießt ihre Arbeit,als wäre es ihr Hobby. Es freut mich so sehr, dass ich jetzt nicht nur gesündere, aber auch noch schönere Zähne habe.
Es herrscht eine tolle und nette Atmosphäre in der Praxis
Ich kann eine Behandlung bei Frau Hawi nur weiter empfehlen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Man fühlt sich echt in guten und sicheren Händen. Die Angst vor Zahnäzte hat mir Frau Hawi weggenommen. Im Zahnästhetischen Bereich bietet sie moderne Methoden an. Ich war mit meinem neuen strahlenden Lächeln sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Frau Hawi ist sehr erfahren im Umgang mit kompizierten Wurzelkanalbehandlungen und fand in beeindruckender Geschwindigkeit an meinen Zähnen versteckte und verstopfte Kanäle unter Kronen.
Sehr professionelle und freundliche Behandlung.

sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Ich wurde von noch keinem Arzt so einfühlsam , freundlich und kompetent behandelt. Das gesamte Praxisteam ist wirklich super! Die Praxis sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marua Hawi Zahnärztin

Frau Hawi sieht Dinge an den Zähnen, die andere Ärzte oftmals übersehen. Sie ist sehr kompetent und erklärt ihren Patienten alles. Die Ausstattung ist ebenfalls top. Das Praxisteam ist sehr nett.