Frau Hawi
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Hawi
Frau Hawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hawi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Marua Hawi

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-13:30    15:00-18:00

08:30-13:30    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hawi hinterlegt. Sind Sie Frau Hawi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich, Zahnärztin Marua Hawi, begrüße Sie in unseren neuen Praxisräumen im Herzen Braunschweigs. Moderne Zahnmedizin in edlem Ambiente und eine hochmoderne technische Ausstattung erwarten Sie bei uns. Zu meinen persönlichen Schwerpunkten zählt u. a. die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Endodontologie. Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein und ...

Schöne und gesunde Zähne sind wichtig für unsere allgemeine Gesundheit, eine positive Ausstrahlung und ein gutes Lebensgefühl. Gerne verhelfen wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Hawi in der Mauernstr. 35 in Braunschweig zu einem strahlenden Lächeln. Neben der Ästhetischen Zahnmedizin zählen auch die Endodontologie, die Prophylaxe sowie viele weiteren Problemstellungen zu unserem Kompetenzbereich. Überzeugen Sie sich selbst von unserer ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Prophylaxe

In unserer Zahnarztpraxis Hawi in Braunschweig können Sie sich sicher sein, dass es nur um eins geht: Um Sie! Wir haben ein ehrliches Interesse an Ihnen als Mensch und begegnen Ihnen gerne auf Augenhöhe. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihnen und hören Ihnen gerne genau zu. Durch unsere Liebe zum Detail und das exzellente Handwerk erzielen wir bestmögliche Ergebnisse. im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick ...

1. Zahnkorrektur
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnersatz
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Frau Hawi

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr professionell und freundlich

Frau Hawi ist sehr erfahren im Umgang mit kompizierten Wurzelkanalbehandlungen und fand in beeindruckender Geschwindigkeit an meinen Zähnen versteckte und verstopfte Kanäle unter Kronen. Sehr professionelle und freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich wurde von noch keinem Arzt so einfühlsam , freundlich und kompetent behandelt. Das gesamte Praxisteam ist wirklich super! Die Praxis sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Kompetent und freundlich

Frau Hawi sieht Dinge an den Zähnen, die andere Ärzte oftmals übersehen. Sie ist sehr kompetent und erklärt ihren Patienten alles. Die Ausstattung ist ebenfalls top. Das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Beratung & tolle Ergebnisse bei der Zahnreinigung

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und hatte einen Termin zur professionellen Zahnreinigung da. Die Ergebnisse der Reinigung waren grandios. Die Dentalhygienikerin hat sehr sorgfältig und genau gearbeitet und war gleichzeitig sehr sympathisch und einfühlsam. Frau Hawi nahm sich ebenfalls Zeit für ein kurzes Kennenlernen. Ich werde auf jeden Fall wieder gerne hingehen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Brillante Zahnärztin mit Herz

Ich wurde noch nie so einfühlsam und kompetent behandelt. Großes Lob ans Praxisteam Super Ausstattung. Nur zu empfehlen. Ich komme wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hawi.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018