Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Altunordu
Die Bewertungen von Frau Altunordu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yasemin Altunordu

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Z Zahnmed. Versorgungszentum Braunschweig
Langer Hof 6
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Altunordu hinterlegt. Sind Sie Frau Altunordu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Altunordu

Artikel von Frau Altunordu

Das sagen Patienten über Frau Altunordu

Bewertung vom 23.08.2019, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt in der falschen Praxis

Frau Altunordu ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat sich der Zustand in der Praxis total zum Negativen geändert. Ärzte bleiben nicht, Techniker ist auch keiner mehr vor Ort. Mein Zahnersatz ist ständig in Bearbeitung, die Qualität stelle ich daher sehr in Frage."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Ich habe hier sofort Hilfe gefunden! Sehr hilfsbereite

Sehr hilfsbereite Zahnärztin und ihr Team haben mir unkompliziert weiter geholfen nachdem mein Zahnersatz zu Bruch gegangen war als er mir zu Hause runter fiel. Frau Altunordu und ihr Team und der Zahntechniker haben mir direkt geholfen und ich konnte mit meinem reparierten Zahnersatz die Praxis wieder verlassen. Ich bin sehr dankbar für diese unkomplizierte Hilfe weil ich sonst aufgeschmissen gewesen wäre ohne meinen Zahnersatz. DANKE an das ganze Team nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Super Ärztin für Angstpatienten

Ich war heute das erste mal seit Jahren beim Zahnarzt, da ich extreme Angstpatientin bin. Frau Altunordu und auch die Zahnarzthelferin waren von Beginn an sehr sehr freundlich und einfühlsam. Sie haben mir versucht meine extreme Angst einzudämmen und die Behandlung ganz vorsichtig gestartet. Ich bin super zufrieden und froh, eine Zahnärztin gefunden zu haben bei der ich nun endlich eine komplette Behandlung meiner Zähne vornehmen kann. Vielen lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach perfekt

sehr modern sehr freundlich sehr kompetent, fachlich und Beratung keine Wartezeiten sehr schnelle Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Als Neupatient war mein Besuch bei Frau Altunordu sehr angenehm. Sowohl Frau Altunordu als auch die Arzthelfer*innen waren sehr freundlich und bemüht. Die Untersuchung lief unproblematisch ab. Es wurden einem alle Handlungsabläufe erklärt. Insgesamt scheine ich nun einen Ort gefunden zu haben, an dem ich meine Zähne gern untersuchen lasse. Eine Behandlung in der Praxis ist also weiterzuempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Altunordu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Altunordu.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019