Juliusstr. 2, Braunschweig

Alexandr Schreibman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Bitte bringen Sie eventuell vorhandene Röntgenbilder mit oder nennen uns, wo wir diese anfordern dürfen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Braunschweig! Hier erfahren Sie Wissenswertes über ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Für mich der beste Zahnarzt!
Keine langen Wartezeiten auf freie Termine, keine Wartezeit vor Ort, super liebes Team und schmerzfreie Behandlungen. Durch nette Gespräche lenkt er einen sehr gut ab (gerade perfekt für Angstpatienten).

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Ich würde Herrn Schreibman weiter sehr empfehlen.
Die eingespielte Abläufe im Team erlauben in allen Situationen schnell und effizient zur Genesung zu führen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Ich kann nur gute Dinge über Dr. Schreibman sagen und ihn als Superprofi von hoher Klasse charakterisieren.

Unsere Bekanntschaft besteht seit 5 Jahren. Seitdem behandelt er mich, meine ganze Familie und meine Mitarbeiter.

Herr Schreibman empfahl mir schon vor langer Zeit, Implantate setzen zu lassen, aber ich hatte Angst, dass sie nicht einwachsen, weh tun, und man die ganze Zeit etwas davon mitbekommt. Inzwischen wurden Implantate mit Brücken und Kronen versorgt, ich bekam ein „Traum-Läch

Traum-Läch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Lieb, freundlich und offen!
Das sagt doch alles.

Angenehmes Praxisteam vom Arzt bis zur Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Schon als kleines Kind war ich bei Dr Schreibman in Behandlung und habe in ihn vollstes Vertrauen.
Ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und behandelt, mit Ängsten ist er professionell umgegangen und für Fragen hat er sich Zeit genommen.
Eine kompetente Praxis mit freundlichem Personal, kann ich nur weiterempfehlen!

Ein ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Der beste Zahnarzt! Sehr zu empfehlen. Jede Behandlung erfolgt zügig und doch mit Ruhe und bedacht. Für mich den besten Arzt würde ich auch nicht mehr wechseln. Kompetent und fachlich.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Dr.Schreibmann ist ein ausgezeichneter Zahnarzt.Ich hatte noch keinen Zahnarzt vorher der so behutsam Betäubungen gemacht hat.Auch sonst kann ich nicht aussetzen,er hat so ziemlich jede Behandlung an meinen ehemals maroden Zähnen durchgeführt die ging und selbst als meine Zähne heile waren sahen sie nie so gut aus!

bester arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Groupongutschein zur PZR (professionelle Zahnreinigung).Erster Eindruck:hier liebt mensch Radio-und zwar überall und laut. Die Empangsdame mittleren Alters (also wohl noch ausgebildete Zahnarzthelferin) empfing mich, und nach 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin gings los. Sie erklärte mir laienhaft, was sie mit mir anstellen würde. Ich hatte zwei Fachfragen, die sie mir nicht beantworten konnte: 1.) Was für ein Mittel benutzen Sie zum polieren? (Antwort: So eine Paste.). 2.) Warum benutzen Sie Salz als Reinigungsmittel und nicht andere - welchen Unterschied sehen Sie zu anderen Mitteln? (Antwort: Salz, weil wir den Airflow haben. Calciumcarbonat oder Aminosäuren kenne ich nicht; ich habe diese Art von Reinigung bei meiner Ausbildungszahnärztin gemacht.). (Das war ja wohl schon etwas länger her...)
Nun ja, up to date sieht anders aus.
Dann gings los. Die ganze \"PZR\" hat 18 Minuten gedauert: nur so schon mal zum Schmunzeln und Einstimmen...
Es ging los mit der ominösen Paste, dann mit Salz, dann wieder Paste.
Mein Zahnfleisch und Gaumen haben stark gelitten, weil diese Dame doch recht grobmotorisch gearbeitet hat, der Polieraufsatz immer mal wieder Fleisch wegpoliert hatte und der Salzstrahl nun doch ab und zu abgeruscht war, und mir somit Blessuren im Mundraum eingebracht hatte.
Nach 3 Minuten mit dem Airflow war dessen Behälter leer (hätte mensch vorher auffüllen können...),und das Nachfüllen dauerte dann doch länger als nötig: sie ging mehrfach rein und raus-aus dem Zimmer - warum auch immer, aber nach 10 Minuten war dann wohl alles ok.
Nachdem sie ihre Arbeit beendet hatte, schaute ich mir das Ergebnis an und sagte ihr: Das ist nicht ordentlich gemacht, wie sie hier, hier und dort sehen.Außerdem haben sie die Zahnfleischtaschen nicht gereinigt.(Doch, habe ich!) Wie denn, mit Salz oder dem Polieraufsatz?Bei beidem hätte ich kaum noch Zahnfleisch - vielleicht ja deshalb der Versuch mein Zahnfleisch wegzupolieren... z-zwischenreinigung u Fluoridierung fielen aus.

Kompetenz sucht man hierbei vergeblich- \"Für €29,- gibt es keine normale PZR\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich. Kann ich nur empfehlen, werde gerne wieder hingehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schreibmann Zahnarzt

Groupon Gutschein für eine professionelle Zahnreinigung für 29,90 € gekauft. Die recht unfreundliche Arzthelferin hat das Ganze in 13 Minuten erledigt. Erst mit Bohrer, dann mit Paste und zum Schluss mit Salz Flüssigkeit, wobei der Schlauch immer wieder aus dem Mund raussprang und es war nicht besonders angenehm. Die Zahnzwischenräume wurden ausgelassen. Auf meine Frage, ob das schon alles war, wurde mir geantwortet, die andere Zahnreinigung kostet 80-90 €. Auf meine Anmerkung, mein Arzt nimmt 35 €, wurde gesagt, ja jeder macht anders. Bei meinem Zahnarzt zahle ich 35 € für eine 35-40 Minuten sehr gründliche Behandlung und ein mit Abstand besseres Ergebnis. Genau, deswegen bleibe ich bei meinem Arzt und werde die Praxis von Dr. Schreibmann NICHT weiterempfehlen.

Die Praxis ist nicht zu empehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert