Herr Schreibman
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Schreibman
Herr Schreibman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schreibman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schreibman zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandr Schreibman

Prophylaxe
Veneers
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Braunschweig! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Alexandr Schreibman und mein Leistungsspektrum. Gerne sind wir Ihr kompetenter Partner in allen Fragen der Zahnheilkunde und Zahngesundheit. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarzt Alexandr Schreibman.

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Juliusstr. 2 in Braunschweig versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0531/8853095, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Ästhetische Restaurationen, Prophylaxe oder Parodontosebehandlung – ich berate und informiere Sie gerne persönlich in meiner Braunschweiger Praxis über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda.

1. Ästhetische Restaurationen

Angenehmes Praxisteam vom Arzt bis zur Sprechstundenhilfe

Lieb, freundlich und offen! Das sagt doch alles."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: unter 30

Ein ausgezeichneter Zahnarzt

Schon als kleines Kind war ich bei Dr Schreibman in Behandlung und habe in ihn vollstes Vertrauen. Ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und behandelt, mit Ängsten ist er professionell umgegangen und für Fragen hat er sich Zeit genommen. Eine kompetente Praxis mit freundlichem Personal, kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrung trifft Bodenständigkeit

Ich war mit der Arbeit voll zufrieden gewesen. Zur keine Zeit fühlte ich mich nicht ernst genommen zu werden"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Der beste Zahnarzt! Sehr zu empfehlen. Jede Behandlung erfolgt zügig und doch mit Ruhe und bedacht. Für mich den besten Arzt würde ich auch nicht mehr wechseln. Kompetent und fachlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2015

bester arzt

Dr.Schreibmann ist ein ausgezeichneter Zahnarzt.Ich hatte noch keinen Zahnarzt vorher der so behutsam Betäubungen gemacht hat.Auch sonst kann ich nicht aussetzen,er hat so ziemlich jede Behandlung an meinen ehemals maroden Zähnen durchgeführt die ging und selbst als meine Zähne heile waren sahen sie nie so gut aus!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schreibman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schreibman.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten