Praxis

Dr. Hagen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Hagen Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Herr Hagen Schmidt hat mich auch diesmal wieder "perfekt" beraten und alles Mögliche probiert, sodass ich so viele wie möglich an alten Zähnen behalten konnte. Auch die Erweiterung meines Zahnersatzes hat perfekt geklappt. Ich kann Herrn Schmidt nur weiter empfehlen.

große zustimmung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt, Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit. Füllungen und Zahnersatz wurden handwerklich hervorragend ausgeführt, professionelle Zahnreinigungen wurden sehr einfühlsam und gründlich vorgenommen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und geduldig.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Ich wurde kompetent und freundlich aufgeklärt über meine Behandlung. Ich wurde im vorgegebenen Zeitrahmen behandelt, es kam zu keinen langen Wartezeiten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Sprechstundenhilfen und der Arzt arbeiten entspannt und waren höflich und freundlich.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Herr Dr Schmidt ist freundlich, ehrlich und kompetent. Terminvergabe ist unkompliziert. Bei Fragen ruft er persönlich zurück.
Ich hatte eine Wurzelbehandlung und leider mit Angst vor der Narkose zu kämpfen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben sich Gedanken gemacht wie sie mich unterstützen können und waren sehr einfühlsam.

Bei der Beratung ist Herr Schmidt ehrlich und offen und erklärte alles gut verständlich.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Ein sehr toller Arzt bei dem ich schon jahrelang Patient bin.
Ich möchte gar nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Klar ist eine Wurzelbehandlung oder eine Kariesbehandlung unangenehm aber Herr Schmidt ist immer sehr bemüht es so angenehm und minimalinvasiv wie möglich zu machen.
Auch das Team finde ich sehr angenehm.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Absolut nicht zu empfehlen. Ich war leider jahrelang Patient. Alle (drei) Wurzelbehandelten Backenzähne mussten mir mit 48J. entfernt werden, weil sie sich immer wieder entzündeten. Ein Spezialist für Endodontie konnte die Backenzähne auch nicht mehr retten. Wenn ich strake Zahnschmerzen hatte, wurde ich in der Praxis von Dr. Schmidt erstmal mit zwei Packung Antibiotika vertröstet, weil sie erstmal kein Termin hätten oder mir wurde gesagt, der Zahn wäre in Ordnung. Bei der professionellen Zahnreinigung, die ich Quartalsweise machen ließ, sagte die Mitarbeiterin ebenfalls, der Zahn wäre in Ordnung, obwohl ich während der Behandlung schmerzen (bei kälte etc.) hatte. Erst nach Monatelangen schmerzen, wurde mir gesagt, dass man auf dem Bild erkennen würde, dass der Zahn großen Karies hätte. Das hatte unnötige große Füllungen zu folge. Auch diese Zähne müssen überkront werden. Die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach respektlos dem Arzt gegenüber. Die Anmeldung ist sehr unfreundlich und hat sich geweigert, mir meine Unterlagen auszuhändigen, was mein Rechtsanwalt nicht verstand. Eine Mitarbeiterin erzählte mir weinend, dass sie gekündigt habe, weil man in dieser Praxis unhygienisch arbeiten würde. Die Praxisausstattung ist sehr veraltet. Ich habe es sehr bereut, dass ich in diese Praxis gegangen bin und habe angst, noch mehr Zähne zu verlieren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der schlechtester Zahnarzt den ich je in meinem Leben hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Ich bin seit bald 15 Jahren bei Dr. Schmidt und ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Manchmal ist es wie in einer Sendung von Harald Schmidt, das lenkt bei Angst wunderbar ab!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Sehr gute Zusammenarbeit innerhalb der Praxis. Versucht auch in schwierigen Fällen möglichst zahnerhaltend zu arbeiten.

Nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Hat mich super beraten, und super behandelt. Anderer ZA wollte 16.000 Euro, habe hier alles für 600,- bekommen. Gute Terminplanung, kurze Wartezeit. Bin begeistert!

Top Arbeit, super Preis, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Hagen Schmidt und Mathias Bruns

Nun bin ich mittlerweile seit 3 Jahren bei Dr. Schmidt und bin nach wie vor begeistert! Meine ganze Familie ist mitterweile bei ihm. Ich habe absolutes Vertrauen. Er ist ausgesprochen gründlich und versucht immer Zähne zu erhalten. Er strahlt eine große Ruhe aus, so dass meine Zahnarztangst fast gänzlich verschwunden ist. Alle Behandlungen, die er bei mir oder meiner Familie durchgeführt hat, waren nie zu beanstanden!
Bester Zahnarzt überhaupt.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen