Eike Ulrich Paulmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Sie wünschen eine komplette Untersuchung Ihrer Zahnsituation - ggf. mit aktuellen Röntgenbildern und ausgiebiger Beratung hinsichtlich Vorsorge, Kariesbehandlung oder Zahnersatz

Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Sie haben Probleme mit Zahnfleischrückgang und/oder Blutungen. Mundgeruch plagt Sie und Sie haben daher ein konkretes Anliegen/Problem im Bereich unseres Spezialisierungsgebietes Parodontologie und wünschen eine Abschätzung der Chancen und Kosten

Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Sie haben eine konkretes Anliegen/Problem im Bereich unseres Spezialisierungsgebietes Wurzelbehandlung und wünschen eine Abschätzung der Chancen und Kosten

Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Sie haben eine konkretes Anliegen/Problem im Bereich unseres Spezialisierungsgebietes Implantologie und wünschen eine Abschätzung der Chancen und Kosten

Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Sie sind unzufrieden mit Ihrer Zahnsituation, Sie stören alte Kronen, Verfärbungen, unästhetische Füllungen. Sie sind ggf. an einer Aufhellung der Zähne und einem professionellen "Smile Design" interessiert

Mein Name ist Eike Ulrich Paulmann und ich bin Zahnarzt im Dentologikum Braunschweig, Ihrer modernen Zahnartpraxis für anspruchsvolle Behandlungen. Ei...

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und setze jeden Tag meine ganze Energie und Kompetenz dafür ein, das Beste für meine Patienten zu ermöglichen. Dabei...

Im Dentologikum Braunschweig bieten wir Ihnen umfassende zahnmedizinische Leistungen für die ganze Familie. Hohe Fachkompetenz, Empathie und individue...

Warum zu mir?

Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten ist unser Ziel. Dafür setzen wir modernste Behandlungsmethoden ein und nehmen uns viel Zeit fü...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Dentologikum Braunschweig in der Wurmbergstraße 30 in Braunschweig. Unsere Praxis ist mit aktueller Medizintechnik ausgestattet und mod...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Witten/Herdecke absolviert. Zu meinen Spezialgebieten zählen Wurzelkanalbehandlungen, Komplet...

• Ästhetische Zahnmedizin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann Füllung

Als Angstpatient ist mir positiv aufgefallen, das beim reinkommen in die Praxis, kein typischer Zahnarztgeruch da ist!!! Sehr wichtig, erleichtert schon viel! Dr. Eike Paulmann ist sehr nachsichtig, hört zu und ist auch weitblickig wenn ich an statt der Hand, den Fuß hebe! Schmerzausschaltung super! Handwerklich eine 1+++

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Als 67jährige Patienten befinden sich meine Ehefrau Brigitte und ich seit über 15 Jahren in der Praxis und haben dort (auch altersbedingt) sehr viele absolut positive Erfahrungen machen dürfen. Kürzlich wurde bei einer Zahnreinigung festgestellt, dass ein Eckzahn gebrochen war. Ich wurde sofort zum "Zahnarzt meines Vertrauens" geschickt, damit dieser das Problem begutachten konnte. Das Ergebnis war, dass der Zahn gezogen werden musste. In einem Gespräch klärte mich Herr Paulmann sehr um-
fassend über mögliche Alternativen auf und bot mir auch eine sofortige Lösung an - die ich annahm. Also wurde nach dem entfernten Zahn sofort ein Implantat gesetzt, ein Provisorium aufgesetzt und die Wunde genäht. Nach ca. 2 Stunden war alles erledigt und, was wieder einmal besonders erwähnenswert ist, alles ohne Schmerzen bei der Behandlung bzw. danach. Einen derartig talentierten Zahnarzt kann MANN und FRAU sich nur wünschen. Wir wissen das sehr zu schätzen und können ihn und das gesamte Team nach den vielen Jahren nur wärmstens empfehlen.

Stets bestens "aufgehoben" - Schmerzen sind uns fremd! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Ich kann Dr. Paulmann weiterempfehlen. Er arbeitet nach neuestem Wissensstand. Alle Behandlungen liefen sehr gut. Er arbeitet routiniert, ebenso die Zusammenarbeit mit den zwei Mitarbeiterinnen läuft reibungslos. Jeder Handschlag sitzt und die Zeit wird effizient genutzt. Behandlungen werden ausführlich besprochen und erklärt. Auch bei Füllungen wird mit Kofferdamm gearbeitet. Eine absolute Rarität und unterstreicht die sehr gute Arbeit in der Praxis und das Arbeiten nach Gold Standard.

Kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top!
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Paulmann und allgemein in der Praxis.

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Herr Paulmann ist der beste Zahnarzt, bei dem ich bis dato in Behandlung war. Ursprünglich kam ich in die Praxis, weil ich versch. Wurzelbehandlungen dank CMD benötigte. Nun bin ich als regulärer Patient geblieben, da mein Zahnarzt mehrere durch CMD-verusachte Probleme nicht erkannte. Bei Herrn Paulmann wurde mir schnell und schmerzfrei geholfen. Auch die Zahnreinigung war ein ganz anderer Standard. Nach einer Behandlung wird man zudem telefonisch nach dem Befinden gefragt. TOP Service!

Kompetent, freundlich und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Ich bin mit dem Zahnarzt Dr, Paulmann von der Aufklärung bis zur Beendigung der Behandlung sehr zu frieden. Es hätte nicht besser sein können.Auch das Team kümmert sich rührend um die Patienten.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Super nettes Team, gutePraxisorganisation, toller Arzt, sehr kompetent und klar in den Aussagen. Mein Zahn ist gerettet, Danke!!!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter und kompetenter Arzt, freundliches Team

Kompetenter Arzt und Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Eine Woche vor Weihnachten, Notfall, trotzdem Zeit genommen, klasse Behandlung, erfolgreich!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentologikum Dirk Rustenbach und Eike Ulrich Paulmann

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Kompetente und freundliche Beratung. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben