Dirk Rustenbach

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Rustenbach!

Wurmbergstr. 3038122 Braunschweig

Leistungsübersicht

Wurzelbehandlung (Endodontie)Schmerzfreie EndodontieImplantate mit 3D-PlanungÄsthetische Zahnmedizin mit SmileDesignMinimalinvasive adhäsive FüllungenProphylaxe-Behandlungen auch am SamstagBehandlungen in SedierungEigenes zahntechnisches MeisterlaborZahnaufhellungen intern/externChirurgie in der Praxis3D-Röntgengerät DVT Digitale VolumenZahnfleischbehandlungHöchste Präzision6 Jahre Garantie auf ZahnersatzMaximaler ZahnerhaltBehandlungen in VollnarkoseAusführliches individuell

Am besten können Sie sich bei einem Zahnarzt aufgehoben fühlen, der Sie so behandelt, wie er selber bei eventuellen Zahnproblemen versorgt werden möchte. Dabei zählt neben Erfahrung, Einfühlungsvermögen und neuester Technik vor allem höchste Professionalität.

Mein Name ist Dirk Rustenbach. Gerne erläutere ich Ihnen die Philosophie meiner Braunschweiger Zahnarztpraxis, in der ich den oben herausgestellten Leitlinien folge. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn Sie sich für die eigenen Zähne und für Ihre ganze Familie die umfassende Zahnversorgung wünschen. Allein meine ausgeprägte Spezialisierung auf die Teilbereiche Endodontologie und Parodontologie beweist, wie wichtig mein Team und ich die Erhaltung Ihrer echten Zähne nehmen. Erst wenn es gar nicht mehr anders geht und Ihrer Lebensqualität zugute kommt, raten wir Ihnen zur Implantatversorgung. Bis dahin kann unter Umständen aber viel Zeit vergehen, wenn wir Ihren Zahnstatus regelmäßig kontrollieren und Sie das kontinuierliche, wertvolle Prophylaxe-Programm in meiner Praxis ernst nehmen. Damit wir Ihnen den Weg zu bestmöglichen zahnmedizinischen Resultaten ebnen können, bieten wir Ihnen vor jeder Behandlung eine umfangreiche Untersuchung und Beratung. Diese Leistungen sind unverbindlich, stellen aus unserer Sicht aber wichtige Meilensteine für höchste Patientenzufriedenheit dar. Übrigens legen wir auf durchgehende Kostentransparenz ebenfalls größten Wert. Gestatten Sie mir zum Thema Kosten gleich noch eine weitere grundlegende Bemerkung: Bei der Auswahl Ihres Zahnarztes sollten Sie neben dem Preis auch an Qualität denken. Doch Qualität ist oft schwer zu finden. Wenn Sie dabei nur an den möglichst niedrigen Preis denken, kann sich Qualität schnell komplett verflüchtigen. In diesem Sinn würde es mich freuen, wenn Sie auf mich zukommen. Als Zahnmediziner, der seinen Beruf mit Leidenschaft und Verantwortung ausübt, kann ich Ihnen mit Sicherheit hohe Qualität und damit wertvolle Perspektiven eröffnen.

Praxis Dirk Rustenbach

Drei Kernbereiche aus dem Leistungsverzeichnis meiner Praxis möchte ich Ihnen ganz besonders ans Herz legen. Ausgehend von meiner profunden Ausbildung und den vielen Jahren meiner Arbeit als praktischer Zahnarzt kann ich Ihnen mit höchster Professionalität zur optimalen Zahnlösung verhelfen.

• Wurzelbehandlung (Endodontie)

• Ästhetische Zahnmedizin

• Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wie ich Ihnen bereit mitgeteilt habe, lege ich in meiner Praxis einen absolut vorrangigen Schwerpunkt auf den Erhalt natürlicher Zähne. Eine wesentliche Maßnahme stellt dabei die Wurzelbehandlung erkrankter bzw. bedrohter Zähne dar. In der Zahnmedizin fassen wir diesen Bereich unter dem Schlagwort Endodontie zusammen. Dieser Teilbereich der Zahnheilkunde konzentriert sich auf das Innere der Zähne. Hier verlaufen nicht nur die Zahnnerven und versorgenden Blutgefäße. Ein großer Teil des Innenlebens der Zähne wird von einem komplizierten und fein verzweigten System aus Wurzelkanälen gebildet. Wenn es zum Absterben des Zahnnervs gekommen ist oder wenn sich das Zahninnere infolge einer Verletzung oder Erkrankung stark entzündet, bildet eine so genannte Wurzelkanalbehandlung häufig die einzige Maßnahme, um den betroffenen Zahn zu retten. Diese Therapie biete ich Ihnen in meiner Praxis auf dem Stand der neuesten technischen Verfahren und der aktuellsten endodontologischen Erkenntnisse an. Im ersten Absatz meines erweiterten Leistungsspektrums können Sie sich darüber gleich hier etwas eingehender informieren.

Meine Zertifizierung als Implantologe durch die Zahnärztekammer Niedersachsen habe ich bereits im Jahr 2005 erhalten. Seit dieser Zeit versorge ich meine Patienten mit Zahnimplantaten – und so ist im Lauf der Jahre eine enorme Zahl erfolgreicher Eingriffe zusammengekommen. Mir ist es wichtig, dem einzelnen Patienten erst dann zum Setzen eines Implantats zu raten, wenn der betreffende Zahn auf anderem Wege nicht mehr zu retten ist. Für mich kommt der konsequente Zahnerhalt also immer zuerst! Das ist eine Aussage, auf die Sie sich verlassen können. Denken wir aber an erhebliche Zahnschäden, an den altersbedingten Verschleißprozess oder an endgültig bei einem Unfall verlorene Zähne, können Implantate von größtem Nutzen sein. Sie helfen uns, die für immer gezogenen bzw. ausgefallenen Zähne von Grund auf zu ersetzen. Im Prinzip ist ein Zahnimplantat nichts anderes als eine künstliche Zahnwurzel, die wir in den Kieferknochen einpflanzen und nach dem Festwachsen mit dauerhaftem Zahnersatz ausstatten. Wie präzise ich dabei mit neuester Technik vorgehen kann und wie schonend das Verfahren inzwischen geworden ist, erläutere ich Ihnen weiter unten in meinem erweiterten Leistungsspektrum.
    Mehr Informationen: Implantologie in meiner Braunschweiger Praxis

• Ästhetische Zahnmedizin

Unter diesem Stichwort fassen wir eine ganze Anzahl von Behandlungen und Verfahren zusammen, die der Wiederherstellung, Förderung und fortlaufenden Pflege der Zahnästhetik dienen. Mit Zahnästhetik ist die Erscheinung Ihrer Zähne gemeint. Schließlich ist es sowohl in beruflicher wie in privater Hinsicht heutzutage unerlässlich, attraktive und ebenmäßig stehende Zähne zu zeigen, die beispielsweise ohne Verfärbungen, Beschädigungen oder andere optische Makel sind. Gerade wer aus beruflichen Gründen viel mit anderen Menschen sprechen und verhandeln muss, kann sich in diesem Punkt keine Kompromisse leisten. Vor allem sind gepflegte und weiße Zähne aber auch unverzichtbar, um ohne Hemmungen zu lächeln und zu lachen. Im Bereich der modernen Ästhetischen Zahnmedizin biete ich Ihnen eine ganze Reihe von Leistungen, die nahtlos ineinanderspielen. Das beginnt mit individueller Prophylaxe und der Professionellen Zahnreinigung PZR, bei der wir Zähne und Zahnfleisch einer grundlegenden Säuberung und Politur unterziehen. Weitere wichtige Aspekte der Ästhetischen Zahnmedizin sind möglicherweise kieferorthopädische Korrekturen, für die wir Sie an erfahrene Spezialisten überweisen. Dazu können Angebote wie die Zahnaufhellung, das Ersetzen alter Füllungen, das Verblenden von Zähnen mit Veneers oder die Zahnreparatur mit Komposit kommen.

Meine Schwerpunkte

Bei der Wahl Ihres Zahnarztes sollten Sie auf Kompetenz und Können einen starken Schwerpunkt legen. Darüber hinaus sind weitere Aspekte wertvoll, auf die ich im Folgenden Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte: beispielsweise neue und extrem leistungsfähige Technologien, außerdem ganzheitlich gedachte Therapiekonzepte und Dienstleistungen mit Vorbildcharakter.

• Schmerzfreie Endodontie (Wurzelbehandlung) mit dem Dentalmikroskop

• Implantate mit 3D-Planung für minimalinvasive Techniken und optimale Ergebnisse

• Ästhetische Zahnmedizin mit intensiver Vorplanung

• Minimalinvasive adhäsive Füllungstherapie bei maximaler Zahnschonung

• Schmerzfreie Endodontie (Wurzelbehandlung) mit dem Dentalmikroskop

Die Strukturen im Zahninneren sind besonders klein und filigran. Das gilt im Besonderen für die Verästelungen und Verzweigungen der winzigen Zahnwurzelkanäle. Um mit einer endodontischen Maßnahme wie der Zahnwurzelbehandlung zum gewünschten Ergebnis zu gelangen, muss man dieser Feinteiligkeit der anatomischen Strukturen Rechnung tragen. Vor allem ist es für den Behandler notwendig, sehr genau hinzusehen. Das ermöglicht in meiner Praxis ein leistungsfähiges Dentalmikroskop, mit dem wir das Zahninnere bei starker Vergrößerung intensiv betrachten und beurteilen. Dieses wertvolle optische Instrument hilft uns, den Zahnnerv und das Zahnwurzelkanalsystem hochpräzise einzuschätzen und gezielt zu behandeln. So können wir entzündetes und erkranktes Gewebe besonders gründlich ausräumen, die Wurzelkanäle vollständig aufbereiten und desinfizieren sowie als Abschluss den gesamten Zahn mit einer dichten Füllung verschließen.
    Mehr Informationen: Endodontie in meiner Braunschweiger Praxis

Bevor ich an das konkrete Einpflanzen von Zahnimplantaten gehe, bin ich in der Lage, den gesamten Eingriff bis in winzigste Einzelheiten zu planen und vorzubereiten. Darin liegt ein klarer Vorteil für meine Patienten, da sie erhöhte therapeutische Qualität bei einer schonenderen Vorgehensweise und mehr Behandlungssicherheit erhalten. Innovative Software- und Computer-Technik in meiner Praxis macht es möglich, die Situation von Zähnen, Kieferknochen, Zahnfleisch, Nervenbahnen und Blutgefäßen vor dem Eingriff dreidimensional darzustellen. Auf dieser Basis kann ich die optimale Lage und Neigung der künftigen Implantate hochgenau bestimmen, ohne dass beim Eingriff zum Beispiel Nerven und Blutgefäße beeinträchtigt werden. Im Ergebnis führt diese intensive Vorplanung am Computer-Monitor dazu, dass sich der tatsächliche implantologische Eingriff mit minimalinvasiver Technik wesentlich schonender für den Patienten vornehmen lässt.

• Ästhetische Zahnmedizin mit intensiver Vorplanung

Über den speziellen Leistungsbereich der Ästhetischen Zahnmedizin habe ich Ihnen unter den drei großen Schwerpunkten meiner Arbeit schon einen Überblick gegeben. Im Prinzip konzentriere ich mich dabei auf die passenden therapeutischen Maßnahmen, um Ihren Zähnen die bestmögliche Optik zu geben. Von ausschlaggebender Bedeutung für rundum überzeugende und auf lange Sicht zufriedenstellende Ergebnisse ist die profunde Planung, wobei ich mich ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen richte. Sollte es nötig sein, zur Erzielung einer idealen Zahnstellung zunächst einen Experten für Kieferorthopädie einzubinden, kann ich auch diesen Schritt für Sie mit einplanen. Dabei müssen wir uns im zeitlichen Ablauf der Gesamttherapie an den Fortschritten und Ergebnissen dieser Teilbehandlung orientieren. Weitere in Frage kommende Schritte wie das Zahnbleaching, den Austausch unschöner alter Zahnfüllungen und das Veneering kann ich gerne zu einer komplexen Gesamtbehandlung bündeln.

• Minimalinvasive adhäsive Füllungstherapie bei maximaler Zahnschonung

Mein Anspruch ist es immer, Ihnen die möglichst sanfte, schonende und wenig belastende Form der dentalen Therapie anzubieten. Deshalb bilde ich mich insbesondere zu minimalinvasiven Maßnahmen ständig fort und bemühe mich, meine Leistungen unter diesem Vorzeichen kontinuierlich zu spezialisieren. Ein gutes Beispiel ist die minimalinvasive Füllungstherapie. Diese Methode kann ich Ihnen für die Versorgung von Zähnen anbieten, die an Karies leiden. Sie eignet sich vorrangig dann, wenn die Karieserkrankung noch nicht so weit fortgeschritten ist. Das innovative Behandlungskonzept macht es möglich, kariöse Areale am Zahn äußerst schonend zu entfernen und dabei die Zahnsubstanz besonders zu schonen. Ist der Zahn präzise präpariert, kann ich ihn mit einer adhäsiven Füllung aus hochwertigem Komposit-Material versehen und auf diesem Weg auch zu einer ästhetisch anspruchsvollen Zahnlösung kommen.

• Ausführliches individuell zugeschnittenes Prophylaxe-Programm

Der erste und wirklich entscheidende Schritt zu Ihrer gründlichen zahnästhetischen Behandlung ist die gleichsam für Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch maßgeschneiderte Prophylaxe. Für dieses zentrale Segment Ihrer dentalen Versorgung habe ich die qualifizierte Prophylaxe-Fachkraft in mein Team geholt, die sich Ihren Belangen sympathisch und aufmerksam widmet. Im ersten Schritt schaut sie sich den aktuellen Zustand von Zähnen und Zahnhalteapparat genauestens an. Dann folgt ein sorgfältiges und tief greifendes Reinigungsprogramm, bei dem Rückstände und Ablagerungen auf Ihren Zähnen entfernt werden. Besonders großes Augenmerk wird den tiefen Zahnfleischtaschen gezollt. Denn diese Zonen können Sie mit der Zahnbürste nur sehr ungenügend erreichen. Das bedeutet, dass sich gerade hier schädliche Bakterien einnisten können, die Ihrem Zahnfleisch wie den Zähnen schaden. Unser individuelles Prophylaxe-Programm für Sie wird damit zum Schlüssel für Zahngesundheit und Zahnästhetik in einem.

• Prophylaxe-Behandlungen auch am Samstag

Menschen, die beruflich stark gefordert sind, haben nicht immer Lust, Ihren vollgepackten Arbeitstag zu unterbrechen – oder den hart verdienten Feierabend beim Zahnarzt zu verbringen. Doch attraktive und gut gepflegte Zähne möchten sie trotzdem! Für diesen Bedarf habe ich eine besondere Dienstleistung entwickelt. Was halten Sie davon, für die Durchführung Ihres individuellen Prophylaxe-Programms einfach am Samstag in die Praxis zu kommen? Rufen Sie an, wenn Sie sich für diesen entspannten und komfortablen Service interessieren, und freuen Sie sich auf den Aufenthalt in meinem anspruchsvollen Praxisambiente, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen.

• Behandlungen in Vollnarkose

Grund zur Nervosität vor Ihrem Behandlungstermin in meiner Praxis gibt es überhaupt keinen. Mein Team und ich sind in der einfühlsamen Betreuung von Patienten unterschiedlichster Altersgruppen sehr geschult. Besondere Empathie bringen wir in die Behandlung von Angstpatienten ein. Ob Sie zur Zahnarztangst neigen oder nur die gewisse unbewusste Anspannung vor der Behandlungssitzung verspüren: Selbstverständlich biete ich Ihnen Betäubung und Narkose in allen gängigen Varianten. Abhängig von der anstehenden Behandlung können wir die örtliche Betäubungsspritze für den einzelnen Zahn wählen. Als Alternative kann ich Sie aber auch bei Sedierung therapieren, das heißt, dass Sie sich während der Sitzung im Dämmerschlaf befinden. Vor allem können Sie in meiner Praxis aber auch die Behandlung in Vollnarkose erhalten, so dass Sie davon überhaupt nichts mitbekommen. Die topmoderne Ausstattung meiner Praxis macht auch diese anästhesiologische Variante möglich.

• Behandlungen in Sedierung (Dämmerschlaf)

• Eigenes zahntechnisches Meisterlabor

• Zahnaufhellungen mit unterschiedlichen Techniken (In-Office- und Home-Bleaching)

• Chirurgie in der Praxis (Zahn-, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)

• Sämtliche Behandlungen mit stark vergrößernder Lupenbrille

• 3D-Röntgengerät DVT Digitale Volumen Tomographie Carestream 9300

• Zahnfleischbehandlung (Parodontosebehandlung) ohne Schneiden

• Höchste Präzision und damit auch Haltbarkeit von Zahnersatz

• 6 Jahre Garantie auf Zahnersatz

• Maximaler Zahnerhalt, Implantate nur wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt

Mein Leistungsspektrum

Zu den zentralen Leitsätzen meiner Philosophie als Zahnarzt gehört es, den Erhalt Ihrer natürlichen Zahnsubstanz über alles andere zu setzen. Klar: Wenn es keine andere Lösung gibt und bestimmte Zähne unwiederbringlich verloren sind, bleibt uns oft nur, Implantate zu setzen. Doch wenn Sie Patient in meiner Praxis sind und die regelmäßige Kontrolle in Kombination mit dem individuellen Prophylaxe-Programm in Anspruch nehmen, tun wir erst einmal alles, damit dieser Bedarf erst gar nicht entsteht.

• Mein Schwerpunkt: Zahnerhaltung

In meiner Praxis habe ich mich nicht umsonst auf das entscheidende Thema Zahnerhaltung durch hochwertige Wurzelbehandlungen spezialisiert. Allein diese klare Ausrichtung auf den Schwerpunkt Endodontie zeigt Ihnen, wie wichtig wir den Aspekt der möglichst langfristigen Zahnerhaltung nehmen.

• Auch Patienten mit komplexem Bedarf sind bei mir in den besten Händen

Ein ergänzender Fokus meiner Tätigkeit ist modernsten und schonenden Lösungen für sehr schwierige und anspruchsvolle Fälle gewidmet. In diesem speziellen Punkt arbeite ich bereits seit Jahren mit zahlreichen Zahnärzten aus der Umgebung zusammen, die Patienten mit komplexem Bedarf an mich überweisen. In jedem Fall fangen wir mit intensiver Beratung an, bevor wir in die Behandlung einsteigen. Vor allem setzen wir uns ein, um die zahnmedizinische Komplettlösung zu erreichen – soweit es irgend möglich ist unter Anwendung minimalinvasiver, patientenschonender Konzepte.

www.zahnarzt-braunschweig.de

Wenn Sie sich für meine anspruchsvolle Zahnarztpraxis in Braunschweig entscheiden, haben Sie die Chance, eine der modernsten zahnärztlichen Einrichtungen unserer Region kennen zu lernen.

Dr. Bernd Schwerdtfeger - Zahnarzt

Gudrun Hartwig - Verwaltung und Empfang

Nadine Pögel - Assistenz

Olga Vetter - Assistenz

Sabine Schröder - Assistenz, Labor

Sandra Fischer - Prophylaxe (ZMF)

Anja Grabbe - Assitenz

• Wir verwenden neueste Geräte und Verfahren

Von Anfang an habe ich bei der technischen Ausstattung Wert auf die neuesten Geräte und Verfahren gelegt. Heute arbeiten mein Team und ich auf Basis innovativer Techniken wie dem Dentalmikroskop, der Digitalen Volumen Tomographie DVT und wegweisender 3D-Planungssoftware für das Setzen von Implantaten. Das sind nur drei Beispiele für wegweisende Lösungen, die dem neuesten Stand entsprechen und meinen Patienten neben optimierten Ergebnissen vor allem die schonende und bequeme Behandlung ermöglichen.

• Erstklassig geschultes, herzliches Team

Da die beste Technik immer nur so gut ist wie die Menschen, die sie bedienen, habe ich in meiner Praxis ein erstklassig geschultes Team versammelt. Dabei ist Kompetenz die eine Seite. Als wesentlicher Aspekt kommt die Freundlichkeit hinzu, mit der wir uns Ihren Anliegen widmen. Deshalb arbeiten wir als ausgesprochen  harmonisches, motiviertes und perfekt eingespieltes Team, das immer für Sie Zeit hat und Ihnen die beste Zahnlösung in kürzesten Planungsphasen nahebringt. Sie finden uns in der Wurmbergstraße 30. Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme und freuen uns, wenn wir Sie beraten und betreuen dürfen.

Zahnarztpraxis Rustenbach

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1993 bis 1998 an der Universität Hannover absolviert. Nach assistenzzahnärztlichen Tätigkeiten in mehreren hochqualifizierten Dentalpraxen habe ich mich dann 2001 in Braunschweig niedergelassen und hier meine eigene Praxis gegründet. Bereits im Jahr 2002 habe ich meine Zertifizierung als Endodontologe abgeschlossen, die ich mir als Mitglied bei DG-Endo, der Deutschen Gesellschaft für Endodontie e. V. erworben habe. Meine Zertifizierung als Implantologe erfolgte drei Jahre später durch die Zahnärztekammer Niedersachsen. Dasselbe Gremium hat mir ebenfalls im Jahr 2005 die ergänzende Zertifizierung als Parodontologe erteilt.

Mehr Informationen: Rundgang durch meine Braunschweiger Zahnarztpraxis

Unsere Praxis

Individualität steht bei uns an erster Stelle. In unserer Praxis wird jeder Patient nach den gleichen Techniken und Methoden behandelt. Sie dürfen sich sicher sein, dass Sie in unserer Praxis optimal beraten und behandelt werden. Wir freuen uns auf Sie!

Wir behandeln jeden Patienten so, wie man auch einen nahen Verwandten oder sich selbst behandeln würde. Es spielt keine Rolle, welchen Versicherungsstatus ein Patient aufweist - jeder Patient bekommt einen auf seine Situation optimal zugeschnittenen Behandlungs- und Kostenvorschlag.

Am Anfang einer jeden Behandlung steht eine ausführliche und individuelle Beratung.

Herr Rustenbach gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 05.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewerten Sie Dirk Rustenbach

Ich persönlich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Das ganze Team ist sehr freundlich und

hilfsbereit.Weiter so.

Bewertung vom 04.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und kompetentes Praxisteam

Bei mir lag eine Wurzelentzündung bei einem Stiftzahn vor. Von einem anderen Zahnarzt und dessen Kollegen, einem Kieferchirurgen wurde mir eine Wurzespitzenresektion empfohlen. Dieser Zahn war bei mir in der Vergangenheit bereits mehrfach behandelt worden, ebenso wie der benachbarte Zahn, die Behandlungen waren kompliziert. Ich stellte mich bei Dr. Paulmann vor, der mich an Dr. Rustenbach verwies, da ich Angstpatientin war. Dr. Rustenbach strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Seiner Ansicht nach war eine Revision und keinesfalls eine Wurzelspitzenresektion notwendig. Meinem Wunsch, sowenig wie möglich von der eigentlichen Behandlung bewusst mitzubekommen, wurde nachgekommen, sodass ich in einer Art Dämmerschlaf fast nichts der über dreistündigen Behandlung mitbekam. Das ist nun über zwei Jahre her, ich habe mit diesen beiden Zähnen keine Schwierigkeiten mehr und bin zutiefst dankbar dafür. Ich fühle mich vom gesamten Team der Praxis gut und kompetent behandelt, auch in den nachfolgenden Behandlungen weiterer Zähne.

Bewertung vom 18.10.2019

Danke

War vor langer Zeit bei Herrn Rustenbach und ich war begeistert! Fachlich/ Menschlich einfach sehr gut! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Bewertung vom 17.07.2019

Bin zufrieden

Bin dort sehr gut aufgehoben, bisher keine Schmerzen nach den Behandlungen gehabt

Bewertung vom 19.03.2019

Zufrieden

Bin sehr zufrieden. Der Zahnarzt hat eine Revision Wurzelkanalbehandlung gemacht mit Erfolg. Anderer Arzt hatte mir schon eine Überweisung zum Kieferchirurgen gegeben, bin sehr froh das ich es nicht gemacht habe.

98%Weiterempfehlung
87.949Profilaufrufe