Herr Rustenbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (224) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rustenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rustenbach.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2018

Super Zahnarzt!

Herr Rustenbach ist immer sehr freundlich, behandelt ruhig und gelassen, geht respektvoll mit dem Personal um.  Mehr

Am besten können Sie sich bei einem Zahnarzt aufgehoben fühlen, der Sie so behandelt, wie er selber bei eventuellen Zahnproblemen versorgt werden möchte. Dabei zählt neben Erfahrung, Einfühlungsvermögen und neuester Technik vor allem höchste Professionalität.

Drei Kernbereiche aus dem Leistungsverzeichnis meiner Praxis möchte ich Ihnen ganz besonders ans Herz legen. Ausgehend von meiner profunden Ausbildung und den vielen Jahren meiner Arbeit als praktischer Zahnarzt kann ich Ihnen mit höchster Professionalität zur optimalen Zahnlösung verhelfen.

1. Wurzelbehandlung (Endodontie)
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Bei der Wahl Ihres Zahnarztes sollten Sie auf Kompetenz und Können einen starken Schwerpunkt legen. Darüber hinaus sind weitere Aspekte wertvoll, auf die ich im Folgenden Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte: beispielsweise neue und extrem leistungsfähige Technologien, außerdem ganzheitlich gedachte Therapiekonzepte und Dienstleistungen mit Vorbildcharakter.

1. Schmerzfreie Endodontie (Wurzelbehandlung) mit dem Dentalmikroskop
  2. Implantate mit 3D-Planung für minimalinvasive Techniken und optimale Ergebnisse
  3. Ästhetische Zahnmedizin mit intensiver Vorplanung
  4. Minimalinvasive adhäsive Füllungstherapie bei maximaler Zahnschonung

Zu den zentralen Leitsätzen meiner Philosophie als Zahnarzt gehört es, den Erhalt Ihrer natürlichen Zahnsubstanz über alles andere zu setzen. Klar: Wenn es keine andere Lösung gibt und bestimmte Zähne unwiederbringlich verloren sind, bleibt uns oft nur, Implantate zu setzen. Doch wenn Sie Patient in meiner Praxis sind und die regelmäßige Kontrolle in Kombination mit dem individuellen Prophylaxe-Programm in Anspruch nehmen, tun wir erst einmal alles, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie sich für meine anspruchsvolle Zahnarztpraxis in Braunschweig entscheiden, haben Sie die Chance, eine der modernsten zahnärztlichen Einrichtungen unserer Region kennen zu lernen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1993 bis 1998 an der Universität Hannover absolviert. Nach assistenzzahnärztlichen Tätigkeiten in mehreren hochqualifizierten Dentalpraxen habe ich mich dann 2001 in Braunschweig niedergelassen und hier meine eigene Praxis gegründet. Bereits im Jahr 2002 habe ich meine Zertifizierung als Endodontologe abgeschlossen, die ich mir als Mitglied bei DG-Endo, der Deutschen Gesellschaft für Endodontie e. V. erworben habe. ...

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Individualität steht bei uns an erster Stelle. In unserer Praxis wird jeder Patient nach den gleichen Techniken und Methoden behandelt. Sie dürfen sich sicher sein, dass Sie in unserer Praxis optimal beraten und behandelt werden. Wir freuen uns auf Sie!
Wir behandeln jeden Patienten so, wie man auch einen nahen Verwandten oder sich selbst behandeln würde. Es spielt keine Rolle, welchen Versicherungsstatus ein Patient aufweist - jeder Patient bekommt einen auf seine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Rustenbach

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Herr Rustenbach ist immer sehr freundlich, behandelt ruhig und gelassen, geht respektvoll mit dem Personal um."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Arzt, stets optimistisch

Immer positives Denken, die Beschwerden beheben zu können. Bis jetzt immer erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufrieden

Der Arzt ist sehr nett, immer vorsichtig bei bestimmten Patienten die Überempfindlich sind zum beispiel, alle geräte neu und voll funktionsfähig kann ich nur weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

sehr sehr freundliches personal und ein kompetenter Chef"  Mehr