Mike Fieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Wir haben uns der qualitativ hochwertigen ästhetischen Zahnheilkunde verpflichtet. In freundlich-familiärer Atmosphäre nehmen wir uns die Zeit Sie ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Nach schlechten Erfahrungen mit der Behandlung bei anderen Zahnärzten, bot Herr Fieger ein mit Abstand stimmiges Behandlungskonzept in Beratung und Umsetzung an. Ich habe meine Ängste überwinden können, weil mich die gesamte Teampower bestärkt hat. Danke!

Kompetent, einfühlsamer Umgang mit Kindern, kurze Wartezeit, Eintracht-Fan

Bin seit 2005 hier in Behandlung und war immer zufrieden. Meine beiden Töchter sind 10 und 13 Jahre alt und fühlen sich in der Praxis sehr wohl.

Praxis für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Bevor ich zu Dr. Fieger kam war ich Angstpatientin, jetzt nicht mehr. Er ist sehr einfühlsam, freundlich, kompetent und erklärt alles sehr genau. Keine Wartezeit in der Praxis, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich! Alles bestens, bin froh, dass ich nicht mehr einen guten Zahnarzt suchen muss !

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Ich war schon öfters mit meinem Lebensgefährten dort, der bei Dr. Fieger schon seit einigen Jahren Patient ist. Ich selbst bin bis Dato kein Patient, sondern habe meinen Lebensgefährten immer nur begleitet. Dr. Fieger ist absolut und uneingeschränkt empfehelenswert! Aber...

...seine Empfangskraft lässt zu wünschen übrig. Bei jedem Besuch stelle ich eine gewisse Unfreundlichkeit fest, habe dies aber nicht weiter ernst genommen, weil ich ja nur der Fahrdienst von meinem Lebensgefährten war. Bis jetzt... Denn nun musste unser Sohn das erste Mal zum Zahnarzt, weil er eine Verfärbung am Zahn hat und wir nicht genau wussten, ob dies evtl. negative Folgen haben könnte. Dr. Fieger war super zu unserem Sohn und hat klasse aufgeklärt. Auch die Zahnarztherlferin war klasse. Nur die Dame am Empfang mal wieder nicht. Schon beim Ausfüllen des Bogens (ich hatte eine Frage) antwortete Sie barsch und gab mir das Gefühl als sei dies eine dumme Frage. Egal..hab ich geschluckt. Aber beim Verlassen der Praxis meinte die Dame mir allen erstens eine Art Standpaunkte - zwar bemüht freundlich - zu halten, dass ich doch gut überlegen soll, ob Arztbesuche notwendig sind. Wir sind das erste Mal Eltern geworden und wussten wegen der Verfärbung nicht weiter... Also lieber zum Arzt als das es nachher doch was ernstes ist. Solch eine Standpauke kann man sich wirklich sparen. Dr. Fieger sollte sich überlegen, ob die Dame nicht lieber bald in Rente geht.

Da hier der Arzt und nicht der Empfang gewertet wird, gibt es dennoch volle Punktzahl. Allerdings macht eine gute Praxis das gesamte Team aus und nicht nur der Arzt.

Toller Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Herr Fieger und seine Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und nehmen dem Patienten die Angst.

Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Vielen Danke für die freundliche und kompetente Betreuung in den letzten Jahren.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen. Es ist fast schon eine familiäre Athmosphäre mit lauter freundlichen Miarbeiterinnen und einem tollen Zahnarzt, der sehr gut berät und auch Alternativen aufzeigt.

Super Praxis mit sehr kompetentem und netten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Ich war nach Jahren, da ich Angstpatient bin, wieder beim Zahnarzt, und es war wirklich gut. Herr Fieger ist sehr ruhig und hat mir das Gefühl gegeben, dass alles gut ist. Und die Behandlung war erstaunlich angenehm. Die Zahnarzthelferin hat mich gut betreut und wir sind alle zusammen durch diesen Termin, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich verstanden gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Freundlich und fachlich sehr kompetenter Arzt. Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Mit seiner kompetenten Behandlung hat Dr. Fieger mir deutlich gemacht,was andere vor ihm versagt haben. Er erklärt verständlich,ist freundlich und hat auch immer ein Lächeln,dass man trotz Maske merkt,im Gesicht. Mein neuer Zahnarzt!

Freundlicher,sympathischer Arzt,der einem Angst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Fieger Zahnarzt

Der Arzt wurde mir schon vor 5 Jahre empfohlen. Seitdem bin ich regelmäßig in der Praxis gewesen und bin mehr als zufrieden.