Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie
Campestr. 7, 38102 Braunschweig

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Behandlung

Für meine Zahnwurzelkanalbehandlung wurde ich einwandfrei informiert und in zwei Sitzungen optimal versorgt. Der Arzt war stets ansprechbar und nahm meine Fragen ernst. Nach der ersten Sitzung mit…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Fachlich kompetent, ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Ich war mit meiner 15jährigen Tochter da und sie fühlte sich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

Seh kompetent, sehr präzise

Sehr kompetentes Auftreten. Arbeitet außerordentlich präzise und professionell."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frontzähne fachkundig gerettet

Ich erhielt eine Wurzelbehandlung im Frontzahnbereich. Die Situation war kritisch, da zwei Zähne durch einen Schlag schwer beschädigt worden sind. Die Behandlung wurde sehr professionell…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016

Kompetenter Arzt und angenehme Atmosphäre!

Ich habe eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und wurde im Vorfeld ausführlich beraten und informiert. Herr Özdemir verfügt über neueste Techniken im Bereich der Endodontie und ist Spezialist…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich war aufgrund einer völlig verbockten Wurzelbehandlung und dadurch chronischer Entzündung im Bereich der Wurzelspitze durch meinen alten Zahnarzt bei Herrn Özdemir. Es gab eine Vorbesprechung…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt

Ich wurde sehr gut beraten und informiert. Die professionellen Behandlungen waren weitestgehend schmerzfrei. Ich hatte großes Vertrauen und kann Herrn Özdemir nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Spezialist für Wurzelbehandlung

zuvorkommende und fachlich perfekte Behandlung in sehr angenehmer Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Spezialist, der Patient steht im Vordergrund - sehr zu empfehlen

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt: Es hat zwar etwas gedauert, einen Behandlungstermin zu bekommen. Aber dann hat sich alles um mich gedreht: Ich war der einzige Patient und…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, professioneller und symphatischer Zahnarzt

Nach monatelangen Schmerzen, nervenaufreibenden Besuchen unterschiedlister Zahnärzte, endlich die Überweisung zu Dr. Özedemir. Dieser stellte dann fest, (nachdem er eine 3D Aufnahme empfohlen…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters