Praxis

Carsten Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Westfalenplatz 11, Braunschweig

Dr.med.dent.Sebastian Lehmann und Carsten Klose


Westfalenplatz 11, Braunschweig

Dr.med.dent.Sebastian Lehmann und Carsten Klose

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent.Sebastian Lehmann und Carsten Klose

Ich war an einem Samstag aufgrund eines rausgefallenen Inlays in der Praxis und war total zufrieden. Obwohl die Praxis eigentlich keinen Notdienst macht sondern nur eine Sprechstunde am Samstag anbietet, durfte ich nach einem Telefonat vorbei kommen. Ich wurde sehr nett empfangen und wurde von Herr Klose sehr gut behandelt. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt hätte, würde ich sofort in diese Praxis wechseln. So einen netten Umgang erlebt man selten in Arztpraxen. Ich kann die Praxis nur empfehlen für diejenigen, die einen neuen Zahnarzt suchen. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, d. Angstpatienten dort gut aufgehoben sind. Zudem wer bietet schon eine Sprechstunde am Samstag an? Sehr moderne Praxiseinrichtung. Über die Wartezeiten u.a. kann ich keine Angaben machen, da ich aufgrund eines Notfalls nur einmalig in der Praxis war.

Sehr nettes Team auch außerhalb d. regulären Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.dent.Sebastian Lehmann und Carsten Klose

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Carsten Klose und das natürlich nicht ohne Grund.
Seine gründlichen und ruhigen Behandlungen führte er immer zu meiner vollsten Zufriedenheit aus;
ohne jeglichen Zeitdruck auch dann, wenn man plötzlich ein Zahnproblem hatte und ein eingeschobener Termin möglich gemacht wurde. Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich, umsichtig und professionell.
Ich kann und möchte Herrn Carsten Klose "wärmstens" weiterempfehlen.

Beste Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent.Sebastian Lehmann und Carsten Klose

Ich war Angstpatientin, habe das beim ersten Besuch auch gleich gesagt.
Herr Klose ist super darauf eingegangen. Ich habe keine Angst mehr, die
Betäubungsspritzen tun kaum weh. Ich kann Herrn Klose nur empfehlen.
Bin seit 14 Jahren seine Patientin.

Sehr guter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent.Sebastian Lehmann und Carsten Klose

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Carsten Klose und war immer und in jeder Hinsicht absolut zufrieden.
Sehr gründlich werden von ihm die Diagnosen und erforderliche Behandlungen professionell vorgenommen und ausgeführt.
Ich kann diesen Zahnarzt bestens empfehlen.
Das Praxis-Team ist sehr freundlich, das Ambiente der Praxis sehr ansprechend und geschmackvoll.

Perfekt in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen