Christian Kornberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Schumacher-Str. 2, Braunschweig

Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Standort: Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Herr Kornberg hat sich viel Zeit genommen und ich bin bis jetzt super zufrieden.

Standort: Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Heute habe ich bereits den Kontrolltermin meiner Eingliederung des neuen Zahnersatzes gehabt.
Dazu kam bei mir ja noch der Umstand hinzu das ich die Gewehrleistungsfrist bei Pfusch abwarten musste (lesen Sie auch "Helden in Braunschweig").

Innerhalb dieser Gewehrleistungsfrist ist ja eine Weiterbehandlung unter diesen meinen Umständen nur erschwert möglich, z.B. durch die Gesetzgebung und dem Abrechnungssystem das es dem vom Patienten frei gewählten neuem Zahnarzt verbietet den Pfusch "einfach so" zu Beheben und dann mit meiner gesetzlichen Krankenversicherung abzurechnen.

Das hängt mit den Recht des Pfuschers zusammen eine Nachbehandlung zu Leisten. Erst wenn nach dieser Nachbehandlung ein weiteres negatives Gutachten vorliegt darf der neue Zahnarzt den Pfusch dann auch Beheben, und unter Umständen dann sogar Fehler machen, die dann mit dem Pfuscher abgerechnet werden müssten. Das hängt stark vom Fall u. besonders vom Anwalt ab, und natürlich wie groß das "Chi" des Patienten ist sich auf so einen Stress einzulassen.

Ich habe damals den Fehler gemacht das ich dem Pfuscher nach der Eingliederung ganze 4 Nachbehandlungen, ohne meinerseits einen Zeugen dabei zu haben, gestattet hatte, bevor ich dann die Krankenkasse bemüht hatte mir zu helfen und diese dann ja auch ein Gutachten angeordnet hatte.

Das Gutachten ist vernichtend ausgefallen dennoch Zwang mich die Krankenkasse aufgrund des Nachtbehandlungsrechts dazu noch weiter bei dem Pfuscher in Behandlung zu bleiben, oder quasi einfach meinen "Mund Zu halten" muss. Der eingeschaltete Anwalt sagte mir damals nur, das Sie nichts machen könne, so lange ich nicht den Nachweis erbringe bereits eine Nachbehandlung ermöglicht zu haben.

Jetzt ist DANK der Praxis Dr. Kornberg & Team unter Berücksichtigung der Umstände alles wieder gut und ich kann meine Nahrung vernünftig Zerkleinern, Mahlen, Reißen, Beißen usw. sprich das Essen macht mir wieder Spaß ;) Das war in der gesamt Leistung gute Arbeit Leute!

Fortsetzung: Helden in Braunschweig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Herr Dr. Kornberg versteht sein Handwerk, er arbeitet sehr präzise und als Patient fühlt man sich gut betreut bzw. aufgeklärt. Besonders zu loben sind die freundlichen Kolleginnen und die kurze Wartezeit vor einem Termin.

kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobieren müssen. Bin nun endlich froh, mit Dr. Kornberg einen Zahnarzt gefunden zu haben, mit dem ich in jeder Hinsicht absolut zufrieden bin. Ich kann diese Praxis incl. der Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Endlich eine nette Praxis gefunden.

nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Kornberg Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte durch,aber Herr Kornberg ist einfach der Beste!
Habe ihn auch schon oft weiter empfholen und die Leute sind bei ihm geblieben.

Sein Team ist wirklich sehr nett, auch der Herr Dr. Elisat ist sehr nett, es ist ja eine Gemeinschaftspraxis.

Gut die eine oder andere Dame am Empfang sind mir recht unsympatisch,aber das soll mir ja egal sein,
wenn der Arzt sein werk versteht und gut macht!

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert