Dr. Ossenkop
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Ossenkop
Dr. Ossenkop ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ossenkop oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ossenkop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Anneke Ossenkop

Kinderzahnheilkunde
Zahnärztliche Chirurgie
Funktionsdiagnostik
Knochenaufbau

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer modernen Zahnarztpraxis in Braunschweig? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten unser Team, die Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxisräumlichkeiten vor. So können Sie sich schon vorab ein erstes Bild machen. Wenn Sie mehr über die zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder gleich Ihre ganz persönlichen Fragen besprechen möchten, können ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis Dr. Anneke Thien & Partner in Braunschweig für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte Implantologie und Parodontologie kennenlernen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Praxis in Braunschweig benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Zahnerhaltung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ossenkop

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetente Ärztin und gute Versorgung

Ich habe bei Fr. Dr. Ossenkop zwei Frontzahnfüllugen bekommen, da mir kleine Stellen an beiden Frontzähnen abgebrochen sind. Sie passen farblich perfekt und sehen total natürlich aus. Die erste habe ich schon seit einigen Jahren. Die zweite habe ich jetzt seit Ende 2018 und bin sehr zufrieden. In einer anderen Praxis hatte ich zuvor die Prognose bekommen, dass solche Füllungen schlecht halten würden, aber durch die Behandlung von Frau Dr. Ossenkop halten sie perfekt. Sehr kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Koczewski

Sehr gute Parxis. Kaum Wartezeiten Ich bin seit über 20 Jahren dort Patient. War immer sehr zufrieden.""  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Parxis. Kaum Wartezeiten

Ich bin seit über 30 Jahren dort Patient. War immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Personal mit sehr hoher Kompetenz, toller Umgang mit dem Patient."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit Jahren auch mit meinen Kindern bei Frau Dr. Thien. Ihre einfühlsame und beruhigende Art hilft mir immer wieder bei den für mich als Angstpatientin aufregenden Behandlungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ossenkop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ossenkop.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung