Dr. Ossenkop
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Ossenkop
Dr. Ossenkop ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ossenkop oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ossenkop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Anneke Ossenkop

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Anneke Ossenkop Silke Bergmann
Münstedter Str. 5
38114 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ossenkop hinterlegt. Sind Sie Dr. Ossenkop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ossenkop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ossenkop.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.10.2018

Sehr gute Parxis. Kaum Wartezeiten

Ich bin seit über 30 Jahren dort Patient. War immer sehr zufrieden.  Mehr

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer modernen Zahnarztpraxis in Braunschweig? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten unser Team, die Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxisräumlichkeiten vor. So können Sie sich schon vorab ein erstes Bild machen. Wenn Sie mehr über die zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder gleich Ihre ganz persönlichen Fragen besprechen möchten, können ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis Dr. Anneke Thien & Partner in Braunschweig für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte Implantologie und Parodontologie kennenlernen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Praxis in Braunschweig benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Zahnerhaltung

Sehr gute Parxis. Kaum Wartezeiten

Ich bin seit über 30 Jahren dort Patient. War immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Personal mit sehr hoher Kompetenz, toller Umgang mit dem Patient."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit Jahren auch mit meinen Kindern bei Frau Dr. Thien. Ihre einfühlsame und beruhigende Art hilft mir immer wieder bei den für mich als Angstpatientin aufregenden Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: 30 bis 50

Neue Kronen.

Ich bin mit neue Kronen zufrieden. Ich habe keinerlei Eingewöhnungszeit oder Probleme. Mann kann die von den Nachbarzähnen nicht unterscheiden."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.