Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Münstedter Str. 5, 38114 Braunschweig

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Personal mit sehr hoher Kompetenz, toller Umgang mit dem Patient."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit Jahren auch mit meinen Kindern bei Frau Dr. Thien. Ihre einfühlsame und beruhigende Art hilft mir immer wieder bei den für mich als Angstpatientin aufregenden Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: 30 bis 50

Neue Kronen.

Ich bin mit neue Kronen zufrieden. Ich habe keinerlei Eingewöhnungszeit oder Probleme. Mann kann die von den Nachbarzähnen nicht unterscheiden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prothesenersatz oder Reparatur

Frau Dr. Thien klärt kaum auf. Es hat den Anschein, sie ist lustlos und auf schnelles Geld verdienen aus."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin und sehr freundliches Team

Letzte Woche ist mir beim Mittagessen ein Teil meines Frontzahnes abgebrochen. Ich habe kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen und mein Zahn wurde noch am frühen Nachmittag optisch wieder…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, Alter: 30 bis 50

ganz tolle Ärztin

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber Frau Dr. Thien ist mit Abstand die einfühlsamste Zahnärztin, die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr genaue, gewissenhafte junge Ärztin

Ich bin sehr gern bei Frau Dr. Thien in Behandlung, denn sie ist sehr genau und arbeitet zügig, nimmt sich aber trotzdem Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters