Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Thien

Dr. Anneke Thien

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Münstedter Str. 5, 38114 Braunschweig

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis Dr. Anneke Thien & Partner in Braunschweig für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte Implantologie und Parodontologie kennenlernen:

Keine andere Form des Zahnersatzes kommt dem ursprünglichen Zustand so nahe wie das Implantat. Der kleine "Pfosten" aus körperneutralem Rein-Titan ersetzt die Zahnwurzel und wächst fest im Kieferknochen ein. Auf diesem Fundament können Zahnkronen, Brücken oder sogar Prothesen fixiert werden. Nach der Versorgung haben Sie wieder den Komfort eines fest verankerten Zahns. Sie verspüren keine Einschränkungen beim Lachen, Sprechen und beim Kauen. Von der Einzelzahnversorgung bis zum zahnlosen Kiefer können wir Ihnen individuelle Implantatlösungen anbieten, die Ihnen Komfort und Ästhetik auf lange Sicht bringen. Und damit Sie sicher sein können: Bei der Implantologie arbeiten wir eng mit einem der weltweit führenden Implantathersteller zusammen.

Parodontitis ist eine Zahnbetterkrankung, die unbehandelt zum Verlust von Zähnen führen kann. Wir bieten eine regelmäßige Prophylaxe und aktuelle Behandlungsmethoden an.

Praxis Dr. Anneke Thien & Partner

Leistungsspektrum

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters