Dr. Thien
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Thien
Dr. Thien ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thien oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thien zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Anneke Thien

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Volker Thien Silke Bergmann Anneke Thien ...
Münstedter Str. 5
38114 Braunschweig

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thien hinterlegt. Sind Sie Dr. Thien? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2017

Neue Kronen.

Ich bin mit neue Kronen zufrieden. Ich habe keinerlei Eingewöhnungszeit oder Probleme. Mann kann die von den Nachbarzähnen nicht unterscheiden.  Mehr

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer modernen Zahnarztpraxis in Braunschweig? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten unser Team, die Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxisräumlichkeiten vor. So können Sie sich schon vorab ein erstes Bild machen. Wenn Sie mehr über die zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder gleich Ihre ganz persönlichen Fragen besprechen möchten, können ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis Dr. Anneke Thien & Partner in Braunschweig für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte Implantologie und Parodontologie kennenlernen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Praxis in Braunschweig benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Zahnerhaltung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thien

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: 30 bis 50

Neue Kronen.

Ich bin mit neue Kronen zufrieden. Ich habe keinerlei Eingewöhnungszeit oder Probleme. Mann kann die von den Nachbarzähnen nicht unterscheiden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prothesenersatz oder Reparatur

Frau Dr. Thien klärt kaum auf. Es hat den Anschein, sie ist lustlos und auf schnelles Geld verdienen aus."  Mehr

4,2

Bewertung vom 29.05.2016

Leistung

Ich finde,das sie ihre Arbeit nicht vollständig beendet und einen einfach Weiterleitet."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin und sehr freundliches Team

Letzte Woche ist mir beim Mittagessen ein Teil meines Frontzahnes abgebrochen. Ich habe kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen und mein Zahn wurde noch am frühen Nachmittag optisch wieder…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters