Dr. med. dent. Brigitte Jürgensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zähne und Meer!
Wir haben uns dem Wertesystem fröhlich-authentisch-kompetent verpflichtet welches sich auch in der P...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich unter anderem...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Bruchtorwall 13, Braunschweig

Standort: ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen Teresa Schrader und Dr. Sandra Hiller Andere

Vielen lieben Dank für die stets freundliche und aufrichtige Betreuung zu all unseren Vorsorge-/Prophylaxe- und Behandlungsterminen. Selbst nach unserem Umzug in 40 km Entfernung, kommen wir noch immer zu den ZahnFreunden. Das Praxispersonal inkl. der Anmeldung ist stets freundlich und humorvoll - einfach authentisch, man fühlt sich wohl. Das ist heutzutage definitiv KEINE Selbstverständlichkeit mehr.

Frau Dr. Jürgensen und alle Mitarbeiter*innen der Praxis sind sehr freundlich und gehen auf mich als Patientin ein. Alles wird erklärt und alle nehmen sich Zeit. Ich bin eher ängstlich als Patientin, aber in dieser Praxis bin ich entspannt.
Auch die professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe ist sehr empfehlenswert: Die ZFA war ruhig und freundlich und hat die PZR sehr gut gemacht!

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung durch das Prophylaxe-Team rundum sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen arbeiten sehr vorsichtig und gründlich. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jürgensen hat es geschafft, mir meine Jahrzehnte andauernde Angst vor "dem Zahnarzt" nach sehr wenigen Terminen zu nehmen. Wie? Das kann ich nicht mal sicher sagen. Gewirkt haben in jedem Fall die freundliche und zugewandte Kommunikation sowie die qualitativ gute Leistung (soweit ich das beurteilen kann).
Schwitzen tue ich zwar immer noch ( :-)))) ), aber es ist in jedem Fall auszuhalten. Ich empfehle Dr. Jürgensen insbesondere jeder/jedem Angstpatient/in.

Genauso sehr empfehle ich das Prophylaxe-Team der Gemeinschaftspraxis. Auch hier kann man vertrauensvoll und "beruhigt" auf die professionelle Arbeit der Praxismitarbeiterinnen zählen.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich - aufgrund entsprechender Bewertungen im Internet - Dr. Jürgensen und ihr Team kennenlernen durfte.

Die Zahnarzt-Angst nahezu vollständig genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Jürgensen hat mich vor kurzem als neuen Patienten aufgenommen, um mich wegen eines Implantats mit super Ergebnis zu behandeln. Ich habe in der Praxis ein nettes und freundliches Team von Arzthelferinnen kennengelernt, die immer bemüht sind, für den Patienten die passenden Termine möglich zu machen. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Das Wartezimmer, sowie auch die ganze Praxis inkl. Behandlungszimmern, ist stilvoll im Küstenflair eingerichtet. Da macht den Aufenthalt durchaus schon zu etwas Besonderem. Die Praxis ist auch sehr modern ausgestattet. Fr. Dr. Jürgensen ist eine tolle und kompetente Ärztin, die ich als sehr einfühlsam und aufmerksam kennengelernt habe. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl ,das es hier schnell schnell gehen muss. Im Gegenteil: Fr. Dr. nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und vermittelt ein freundschaftlich, fast schon familiäres Verhältnis. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte immer das Gefühl Willkommen zu sein. Fr. Dr. Jürgensen ist eine ausgesprochene sympathische und tolle Ärztin, die man eigentlich klonen müsste, damit Alle die Möglichkeit hätten, in den Genuss einer Behandlung zu kommen. Ich kann Fr. Dr. Jürgensen uneingeschränkt und besten Gewissens weiterempfehlen.

Freundliche und sehr nette Ärztin mit tollem Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gefällt mir, dass mir nicht eingeredet wird, dass ich etwas brauche, was ich gar nicht möchte. Als PatientIn bin ich auf die Expertise angewiesen und ich fühle mich wohl und ernst genommen, wenn auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird: das gelingt hier sehr gut. Freundlichkeit ist selbstverständlich und gerade auch in dieser schwierigen Zeit sehr angenehm.

Freundlich, kompetent und am Patienten orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Sehr freundliches und kompetentes Personal
- ausgesprochen schöne Praxiseinrichtung
- Sehr strukturiertes Team
- schnelle und unkomplizierte Termine

Kompetentes und sehr nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis hin zur Behandlung ziehen sich Freundlichkeit und Kompetenz wie ein roter Faden durch die Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl Willkommen zu sein, man wird freundlich empfangen und während der Behandlung auch gut über Behandlungsschritte informiert.

Kompetente Ärztin und tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxisräume, liebevoll im maritimen Stil dekoriert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, kurze Wartezeiten, die Terminfindung ist einfach, alles ist gut organisiert. Dr. Jürgensen ist sehr freundlich und kompetent sowie immer gut gelaunt und aufgeschlossen. Da geht man gerne zum Zahnarzt.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte immer totale Angst vor dem Zahnarzt, Fr Jürgensen hat mir diese Angst genommen durch ihre ruhige , kompetente Art. Es ist die erste Zahnarztpraxis , die ich frei von Angst aufsuchen kann. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und wertschätzend. Auch bei der Zahnreinigung führ ich mich sehr wohl. Vielen Dank dafür.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zähne und Meer!

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde