Dr. Jürgensen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Jürgensen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jürgensen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jürgensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zähne und Meer!
Wir haben uns dem Wertesystem fröhlich-authentisch-kompetent verpflichtet, welches sich auch in der Praxiseinrichtung widerspiegelt: authentisch norddeutsch mit unverkennbarem Küstenflair.
Hauptsache wohlfühlen!
Wenn Sie sich wohlfühlen gibt es wunderbare Synergie-Effekte und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist gelegt.
Seien Sie herzlich willkommen bei uns.
Ihre Dr. med. dent. Brigitte Jürgensen.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich unter anderem spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Implantologie
  2. Weiße Ästhetik
  3. Parodontitis

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jürgensen

Bewertung vom 18.01.2019

Kurzfristige Lösung!

Mir ist ein Teil eines Backenzahnes abgebrochen. Mir wurde telefonisch ein Termin am Folgetag ermöglicht. In diesem Termin wurde mein Zahn gerettet. Frau Jürgensen nahm sich in der Behandlung auch die Zeit auf meine Nachfragen einzugehen. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als empfehlenswert!

Eine tolle Atmosphäre, ein freundliches Team, eine saubere und ansprechende Praxisgestaltung. Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist dem Team die Freude an der Arbeit noch mehr anzumerken. Man nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und aufmerksam und der Patient steht zu 100% im Mittelpunkt. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztpraxis mit toller Atmosphäre und gründlicher Prophylaxe

Meine Erfahrungen in der Praxis waren bisher sehr gut. Dr. Jürgensen machte bei den Kontrollen bisher einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Ich habe mich die ganze Zeit über immer sehr wohl gefühlt, was auch und vor allem mit dem dort offenbar tollen Arbeitsklima zu tun hat. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und bemüht, dem Patienten einen angenehmen Zahnarztbesuch zu ermöglichen. Die Prophylaxe, die ich bekommen habe, war sehr gründlich und angenehm. Ich wurde über alle Schritte aufgeklärt und habe dazu noch eine kompetente Beratung in Sachen Zahnpflege bekommen. Gerade die Vorsorge kann ich also sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnärztin für die ganze Familie!

Frau Dr. Jürgensen wurde uns für unsere kleinen Kinder empfohlen (der 1. Zahnarztbesuch)! Die Kinder und wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt, so dass auch mein Mann und ich umgehend zu ihr gewechselt sind! Seitdem musste ich persönlich bereits häufiger Behandlungen in Anspruch nehmen, fühle mich jedoch zu jeder Zeit kompetent und freundlich beraten und behandelt! Seit unserem Wechsel in die Praxis ZahnFreunde nehmen sowohl die Kinder, als auch wir die regelmäßigen halbjährlichen Prophylaxe-Termine wahr und fühlen uns vom Prophylaxe-Team ebenfalls sehr gut behandelt und beraten! Besonders hervorheben möchte ich die sehr kurzen Wartezeiten, was insbesondere mit kleineren Kindern ein großer Pluspunkt ist! Es ist einfach eine Wohlfühlpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen und Wohlfühlen vom ersten Schritt bis zum verlassen der Praxis

Meine 9 jährige Tochter war bedingt durch schlechte Vorerfahrungen eine Angstpatientin, Schon im Wartezimmer was eine anheimelnde Atmosphare verbreitet, legte sich ihre Panik. Das Team und auch die Ärztin haben durch ihre nette und aufgeschlossene Art sowie ihre Geduld dafür gesorgt das sie zu keiner Zeit Angst entwickeln konnte. Die Ärztin hat eine ruhige und angenehme Stimme, die es ihr ermöglicht unsichere Patienenten für sich zu gewinnen. Sie hat eine ungeheuer positive Ausstrahlung so das die Zeit auf dem Stuhl nicht zu lang erscheint und auch die Behandlung zu keiner Zeit quälend für den Patienten wird. Ich kann natürlich nur für uns sprechen, würde jedoch Jedem nahelegen dort einmal vorbeizuschauen um eigene Erfahrungen zu machen. Falls es nicht passt, war es, wie bei uns am Anfang, ein Versuch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgensen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019