Dr. Jürgensen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Jürgensen
Dr. Jürgensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jürgensen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jürgensen ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Braunschweig (Stand 01/2018)
· Implantologen in Braunschweig (Stand 01/2018)

Dr. Jürgensen ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Braunschweig (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Brigitte Jürgensen

Zahnärztin, Implantologie

Bruchtorwall 13
38100 Braunschweig

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jürgensen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jürgensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgensen.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.03.2018

In allen Bereichen Top

Zähne und Meer!
Wir haben uns dem Wertesystem fröhlich-authentisch-kompetent verpflichtet, welches sich auch in der Praxiseinrichtung widerspiegelt: authentisch norddeutsch mit unverkennbarem Küstenflair.
Hauptsache wohlfühlen!
Wenn Sie sich wohlfühlen gibt es wunderbare Synergie-Effekte und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist gelegt.
Seien Sie herzlich willkommen bei uns.
Ihre Dr. med. dent. Brigitte Jürgensen.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich unter anderem spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Implantologie
  2. Weiße Ästhetik
  3. Parodontitis

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Angstpatienten
  4. Lachgas

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jürgensen

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

In allen Bereichen Top

Aufgrund meiner ausgeprägten Parodontitis war ich lange auf der Suche nach einem kompetenten Spezialisten. Diesen habe ich Frau Dr. Jürgensen endlich gefunden. Sie hat sich viel Zeit genommen die…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer freundlich und kompetent

Freundlichkeit und Kompetenz: Bisher war ich bei all meinen Besuchen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Super Behandlung

Eine sehr nette Zahnärztin. Sie hat mir einen kaputten Zahn entfernt. Ich hatte große Angst vor der Behandlung, doch als ich in der Praxis angekommen war, war meine Angst wie weg gepustet! Nur zu…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

gute Ärztin & gutes Team

Sowohl Ärztin als auch das Behandlungsteam sind sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky