Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Böckelmann

Zahnarzt mehr

Braunschweig 1 Adresse

Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt
David-Mansfeld-Weg 28, Lehndorf-Watenbüttel, Braunschweig

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Böckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

David-Mansfeld-Weg 28, Braunschweig

Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Ich bin mit ein paar Unterbrechungen - wohnortsbedingt - seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Böckelmann. Für mich als Angstpatient, vorwiegend in meiner Jugendzeit, ist Herr Dr. Böckelmann ein wahrer Segen gewesen. Seine einfühlsame Art und Fähigkeit auch "schlimme" Nachrichten human zu vermitteln, zeichnen ihn neben seinem handwerklichen Geschick als einen ausgezeichneten Zahnarzt und tollen Menschen aus. Hier wird man zu nichts gedrängt und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. In meinem ganzen Leben hatte ich keinen vergleichbar guten Zahnarzt, weswegen ich auch trotz meiner deutlichen Entfernung zur Praxis wieder Patient geworden bin. Für mich ist und bleibt Herr Dr. Böckelmann der besten Zahnarzt.

Auch über die Zahnreinigung, welche ich 2x jährlich machen lassen, kann ich nur positives berichten. Die Kolleginnen sind allesamt symphytisch und kompetent!

Kompetenter und sympathetischer Zahnarzt, insbesondere für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Herr Dr Böckelmann ist ein vertrauenswürdiger und überaus kompetenter Zahnarzt, der stets die beste Lösung für den Patienten sucht. Dabei wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern man erhält eine sehr gute Beratung und kann dann bestens entscheiden, welchen Behandlungsweg man gehen möchte. Dabei ist er - wie auch sein gesamtes Team - sehr freundlich und umsichtig. Ich bin seit Jahren seine Kundin und kann uneingeschränkt sagen, dass alle Behandlungen sehr gut verlaufen sind und immer hervorragende Ergebnisse erzielt wurden. Ich kann die Zahnarztpraxis Böckelmann unbedingt empfehlen.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Böckelmann hat bei mir einige, allem Anschein nach, sehr schwierige Zahnbehandlungen durchgeführt, die mehrere andere Zahnärzte nicht in den Griff bekamen. Und dies in einer stoischen Ruhe und ausserdem hat er bei den Kosten immer Wort gehalten. Ein Zahnarzt, bei dem Freundlichkeit, Ehrlichkeit und ärztliche Kunst im Einklang sind. Daneben ist er noch sehr humorvoll.

Aussergewöhnlich geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Mit Schmerzen gekommen und ohne Schmerzen gegangen. Was will man mehr, Herr Doktor Böckelmann hat sich wie immer viel Zeit genommen und sich gut um mich gekümmert. Sämtliche seine Aktionen wirken fachmännisch und rücksichtsvoll auf den Patienten. Nachdem ich notgedrungen am Wochenende zuvor zu einem anderen Arzt gehen musste, war ich heilfroh wieder auf seinem Behandlungsstuhl zu sitzen.

Kompetent und die Ruhe in Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Böckelmann und würde auch zu keinem anderen Zahnarzt gehen wollen. Er nimmt sich die erfordrliche Zeit für mich und hört zu, erklärt alles was notwendig ist und verbreitet eine angenehme beruhigende Atmosphäre. Die Behandlung selbst empfinde ich als so behutsam wie eben möglich, und der freundliche Eindruck der Praxis und des Personals tut ein Übriges, den Zahnarzttermin angenehm zu machen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Den durchweg sehr guten Bewertungen möchte ich hinzufügen, dass es Herrn Dr. Dr. Böckelmann gelingt, selbst geistig und körperlich Behinderte, die im Rollstuhl sitzen, adäquat zu untersuchen! Dieser Zahnarzt ist nicht nur fachlich
hochkompetent, er verfügt auch über wahnsinnig viel Empathie!

Wenn zum Zahnarzt, dann nur zu diesem! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Vielen Dank für die sehr gute Narkose und auch danach, es war ein herrliches Gefühl !!!

Mit Narkose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Mein Frau auch!

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

Herr Dr. Böckelmann ist ein wirklich toller Zahnarzt, der den Patienten ganzheitlich wahrnimmt.
Mit Befürchtungen und Ängsten fühlte ich mich ernst- und wahrgenommen und ich habe keine Probleme Herrn Dr. Böckelmann oder seinen Assistentinnen zu vertrauen.
Es ist absolut der beste Arzt und die beste Praxis, die ich je erlebt habe.
Es wird ehrlich und offen mit den Patienten umgegangen, man erhält Beratung ohne dass man das Gefühl hat, dass etwas aufegquatscht wird und die Behandlung ist topp!!

Hier hab ich keine Angst mehr!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Böckelmann Zahnarzt

In meinem Leben habe ich 18 Zahnärzte besucht. Ich bin auch ein typische Angstpatient. Nach bestimmter Zeit sind meine Zähne für mich sehr sensibles Thema geworden. Manche Ärzte wollten alle Zähne ziehen und dafür entweder Prothese oder Imlantant einsetzen, welches auch eine Geldfrage ist. Manche haben mir ziehmlich weh getan und kamen mit dem Argument, wenn ich meine Zähne gut behandelt hätte, würde ich auch keine Schmerzen haben und dabei sind sie sehr brutall zur Sache gegangen.

Als ich zum ersten Mal bei ihm war, war ich aufgeregt. Er nahm richtig Zeit für mich. Nach der Untersuchung und Röntgenaufnahme hat er erzählt wie wir vorgehen können und was dabei passieren wird. Er hat mich ordentlich beraten. Sein ruhige Verhalten und seine Beratung hat mich beeindrukt. Ich war bis jetzt zwei Mal bei Behandlung. Innerhalb dieser Zeit hat er 6 Zähne, die andere Ärzte ziehen wollten, ohne Schmerzen, ohne mich herabzusetzen gerettet.

Obwohl ich Kassenpatient bin, werde wie Privatpatient aufgehoben.

Er weiss was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert