Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Jasperallee 86/87, 38102 Braunschweig

Bewertung für Dr. Knabe

Archivierte Bewertung vom 07.10.2014

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich muss gleich sagen das ich eine Angstpatientin bin. Da ich schon in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen gemacht habe.
Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass ich zu Dr. Knabe gehen soll, da sie wusste das ich sehr große Angst habe.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Dort in der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich von der Dame am Empfang begrüßt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Ich hatte nur eine sehr kurze Wartezeit.
Ich wurde von eine sehr freundlichen Zahnarzthelferin in das Behandlungszimmer bekleidet. Dort warte dann die Arzthelferin (auf ihrem Arbeitsbekleidung stand Kira) mit mir auf Dr. Knabe. Sie war sehr nett und schaffte eine sehr angenehme Atmosphäre. So das sie mir sofort die Angst genommen hat. Und ich sehr ruhig auf dem Ärtzestuhl sahs (war für mich zu vor noch je passiert ist).
Dr. Knabe kam nach kurzer Wartezeit auch schon ins Behandlungszimmer. Er war sehr freundlich und erklärte mir alles genau auch die weiteren Verfahren und Opptionen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und meine Angst war wie verflogen.
Auch meine weiteren Behandlungen in der Praxis von Dr. Knabe war sehr gut.
Ich würde jedem diese Praxis empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Knabe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knabe.