Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Knabe
Dr. Knabe

Dr. med. dent. Olaf Knabe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Jasperallee 86/87, 38102 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: über 50

Mit einem Wort: überragend!!!

angefangen mit dem Praxismanagement über das gesamte Praxisteam bis zu Herrn Dr, Knabe eine überragende Betreuung und Behandlung. Ohne ins Detail zu gehen kann ich versichern, dass meine Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Kompetenter Artz und sehr nett.

Ich gabe mich sehr wohlgefühlt, obwohl icv eine Angstpatiebton bin. Das Team war unglaublich nett und hilfsbereit. Über alles gut aufgeklärt. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50

Behandlung okay, $chöne Praxis

Behandlung durch Dr. Knabe war immer freundlich und einwandfrei. Dr. Knabe versteht es seine Praxis mit luxuriös auszustatten und Marketing zu machen. Habe die Praxis verlassen, nachdem man mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Kompetente Ärzte und freundliches Fachpersonal

Sehr ansprechendes Ambiente in der Praxis, kurze Wartezeiten und sehr freundliche Und kompetente Betreuung durch das Personal. War sehr positiv beeindruckt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier beginnt Sympathie wirklich mit einem lächeln

Was hat mir eher nicht gefallen? Nichts! Ich habe mir vier Implantate setzen lassen. Ohne Lachgas.- oder Vollnarkose. Es war überhaupt nicht schlimm. Auch nachher weder Schmerzen noch ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt und noch besser !

Ein supernettes Team hat mich als Angstpatient ernst genommen und mich fachlich kompetent behandelt, sodass ich mich mit meinen Zähnen rundum wohl fühle. Dankeschön !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder Angst!? Tolles Team, super Atmosphäre

-schnelle Terminvergabe -kaum Wartezeit -tolles Ambiente -super nettes und junges Team"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.08.2016

Toller Arzt und tolles Team

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben in seiner Praxis. Er nimmt sich Zeit, ist sehr nett und freundlich. Das gesamte Team ist hervorragend. Hätte ich Herrn Doktor Olaf Knabe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Qualität und zügige Arbeit

4 Zahnimplantate schon vor Jahren gesetzt und immer noch problemlos. Schnelle und qulitativ hochwertige Weiterbehandlung. War kurz bei einem anderen Zahnarzt und bin wieder zu Dr. Knabe zurück."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

kompetent & freundlich

Ich kann mich den Vor-Bewertungen nur anschließen! Ein wirklich tolles, einfühlsames und stimmiges Team, alles vor Ort und immer auf dem neusten Stand!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt alles!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top!!! Absolut zu empfehlen!!!

Beste Praxis, bester Zahnarzt, super Team!!! Ich habe sehr grosse Angst vorm Zahnarztbesuch. In der Praxis von Dr. Knabe vergisst man fast, dass man beim Zahnarzt ist. Das fängt schon beim Ambiente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Toller Service und Behandlung !

Fühle mich immer wieder gut aufgehoben! Alle sind und professionell !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das perfekte Lächeln ;-)

Hallo Dr. Olaf Knabe und liebes Team, im Februar habe ich mich behandeln lassen. Zu meiner Behandlung gehörten Implantate, Onlays, Inlays sowie im Frontbereich Veneers. Da die Behandlung ein relativ…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Super tolles Team

Vielen Dank Herr Dr. Olaf Knabe und dem gesamten Team, Herr Dr. Knabe ist ein toller, netter, sympathischer Arzt, fast schon ein kumpelhafter Typ. Ich bin Angstpatient, hätte ich aber diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auch für Kinder hervorragend

Dr. Knabe hat sich viel Zeit für die Behandlung unserer 6-jährigen Tochter genommen. Und fast ohne Schmerzen und Leid die Arbeit erledigt.. Unsere Tochter geht jetzt wieder gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2015

Seit 10Jahren mehr als zufrieden !

Schnelle Terminvergabe, max 5 min Wartezeit im Wartebereich, schicke und moderne Einrichtung, freundliches Personal und neueste Technik. Egal ob zur Prophylaxe, Weißheitszähne ziehen lassen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

glatte 1......besser geht nicht.....

diese Praxis, die Mitarbeiter, die Kompetenz und das Ärzteteam sind einfach genial..... mein Vertrauen hat diese Praxis zu 100% Danke dass es euch gibt..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

Es fehlt an nichts

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und alles gut organisiert. Die Behandlung war angenehm und schmerzfrei, habe mich selten beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!

Toller Arzt, tolles Team, tolle moderne Praxis - einfach empfehlenswert! Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt/Implantologe den man sich wünschen kann!

Seit 2011 bin ich Patientin bei Herrn Dr. Knabe und kann es kurz in Worte fassen: "Einfach perfekt"! Herr Dr. Knabe und sein gesamtes Team geben einem von Anfang an das Gefühl, dass alles Hand in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt, der seinesgleichen sucht

Dr. Knabe wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Der behandelt wahrscheinlich nur privat, dachte ich, als sie von einem Zahnarzt redete, der sein Handwerk versteht. Den Termin kriegt man meist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich muss gleich sagen das ich eine Angstpatientin bin. Da ich schon in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen gemacht habe. Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass ich zu Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und schnell und schmerzarm

Super Ergebnis! Extrem effizient: keine Wartezeiten, Krone wurde super schnell erstellt und passte sofort! Keine schmerzen! Da habe ich als Dankeschön gleich noch einen Termin für Zahnbleaching…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Nachdem uns bei einer anderen Zahnärztin ein Kostenvoranschlag für 7000 Euro für nahezu intakte Zähne gemacht wurde, sind wir hier mit 160 Euro rausgegangen. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und rücksichtsvoller Behandler

Ich bin Kassenpatientin und dazu noch extreme Angstpatientin. Die Art und Weise, wie ich in der Praxis aufgenommen wurde, von Anfang an freundlich und mit einer Aufmerksamkeit, wie man sie eigentlich…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Gute Behandlung

Meine Bewertung bezieht sich auf eine professionelle Zahnreinigung, die natürlich nicht vom Arzt, sondern von seiner Assistentin durchgeführt wurde. Diese war freundlich und hat jeden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Super Praxis

Ich bin nicht direkt bei Dr. Knabe, sondern bei seiner sehr kompetenten, freundlichen Kollegin. Ich bin jedes Mal sehr begeistert, wie schnell man einen Temin bekommt. Ich musste noch nicht ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

Kompetener und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Team, tolle Praxis

Ich hatte eine umfangreichere Sanierung über mich ergehen zu lassen und habe das viele Jahre verschleppt. Vom ersten Augenblick, den ich die Praxis betreten habe bis heute, mit neuen festen Zähnen,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 20. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 24 Stimmen)

schlechte Informaion vor Implantation

Chronische Paradontitis hätte zuvor gründlich therapiert werden müssen. Gutachterlich wurde gegen gesicherte medizinische Erkenntnisse verstoßen."  Mehr
Dr. Knabe

Kommentar von Dr. Knabe

Dieser Patient ist nach seinem implantologischen Eingriff weder zu den Kontrollterminen gekommen noch hat er sich an die Vorgaben bezgl. ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier