Dr. Knabe
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Knabe
Dr. Knabe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knabe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knabe ist unter den Top10:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. Knabe ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Braunschweig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Knabe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Parodontologie
Wurzelbehandlung
Veneers
Parodontalchirurgie

„Sympathie beginnt mit einem Lächeln“! Dieses Motto, das in der hier präsentierten Zahnarztpraxis in Braunschweig als wertvolle Leitlinie dient, hat eine doppelte Bedeutung: Einerseits bezieht es sich auf Ihr persönliches Lächeln, für das Sie hier alle nötigen Zahnleistungen erhalten. Andererseits werden Sie beim Betreten der Praxis mit einem herzlichen Lächeln empfangen, das Ihnen signalisiert, dass Sie hier menschlich und zuvorkommend umsorgt ...

Die Philosophie und das Leistungskonzept meiner Praxis sind auf vier zentrale und übergreifende Themen ausgelegt. Bei meinem Team und mir sind Sie in erfahrenen und qualifizierten Händen, wenn Sie diese Leistungen und natürlich auch viele weitere Formen der Zahnbehandlung in Anspruch nehmen möchten.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Bei der Zusammenstellung meines umfangreichen Leistungsspektrums habe ich Wert auf die übergreifende Stimmigkeit und den Aspekt Ihrer ganzheitlichen Zahnversorgung gelegt. Dabei hängt es immer von der individuellen Zahnsituation des einzelnen Patienten ab, welche Schwerpunkte wir setzen müssen. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl möglicher Fokussierungen, zu denen Sie mich bei Interesse gerne ansprechen können:

1. Prophylaxe
  2. Implantate
  3. Ästhetischer Zahnersatz
  4. Bleaching

So entscheidend und unverzichtbar die belastbare und sichere Funktion Ihrer Zähne und Ihres gesamten Gebisses auch immer ist: Für annähernd so wichtig halte ich in der heutigen Zeit die ebenmäßige Zahnstellung, das feine Zahnweiß und den perligen Schimmer, mit dem Sie lächeln und anderen ein offenes Lachen schenken. Dies zu erstellen sowie durch regelmäßige Kontrollen und unterstützende Prophylaxe zu erhalten ist unser Ziel.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung und Ausgestaltung meiner Praxis habe ich mich bemüht, den ästhetisch anspruchsvollen und angenehmen Rahmen zu schaffen, in dem sich alle meine Patienten absolut wohlfühlen können.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Medizinischen Hochschule in Hannover durchlaufen und im Jahr 1998 mit dem Examen abgeschlossen.
Da es mir ein besonderes Anliegen ist, meinen Patienten fortlaufend die neuesten Verfahren auf dem Stand des aktuellen zahnmedizinischen Wissens anzubieten, stellen regelmäßige Fortbildungen für mich eine Selbstverständlichkeit dar. Dazu gehören spezielle und kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich der Implantologie ...

Das sagen Patienten über Dr. Knabe

Bewertung vom 14.05.2019

Kein Weg ist zu weit!!!!

Nachdem ich viele Behandlungen vorher, erfolglos hinter mich gebracht hatte, hörte ich von Dr. Olaf Knabe. Obwohl mein Weg mir zunächst äußerst weit erschien, bin ich dorthin gefahren. Ich kann jetzt sagen dies war eine äußerst gute Entscheidung, nicht nur Dr Olaf Knabe sondern die gesamte Praxis macht einen ruhigen, freundlichen und vor allen Dingen kompetente Eindruck!!!! 2 Implantate mehr einen Backenzahn weniger und eine Brücke in nur 2 Sitzungen ,mein Weg hat sich gelohnt! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Keine Wartezeit, sehr freundlich

Sehr hochwertige Praxisausstattung, absolut serviceorientierte Mitarbeiter, rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Toller Arzt, fast Kumpelhaft

Herr Doktor Olaf Knabe und sein gesamtes Team sind tolle Menschen. Er hat es geschafft, dass ich gern zum Zahnarzt gehe. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Ein super nettes Team, welches gut versteht mit Angstpatienten umzugehen (wobei ich eine regelrechte Zahnarztphobie habe). War gestern das erste Mal wegen einem entzündeten Zahn in der Praxis. Die Behandlung führte Frau Dr. Hartog bei mir durch. Äußerst vorsichtig und mir wurde jeder Schritt erklärt. Da der Zahn sehr entzündet ist, bin ich natürlich heute noch nicht beschwerdefrei, werde aber zu meinem nächsten Termin schon wesentlich entspannter sein."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: über 50

Mit einem Wort: überragend!!!

angefangen mit dem Praxismanagement über das gesamte Praxisteam bis zu Herrn Dr, Knabe eine überragende Betreuung und Behandlung. Ohne ins Detail zu gehen kann ich versichern, dass meine Behandlung sehr aufwendig gewesen ist, aber das 1. Mal in meinem Leben bin ich ohne Angst zu den Terminen gegangen. Alles hat bestens geklappt und ich bin super zufrieden. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen und ich würde auch ne Stunde laufen, wenn ich nicht in der Nähe parken könnte (was übrigens auch problemlos geht)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knabe.