Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Sonnenstr. 13, 38100 Braunschweig

Bewertung vom 20.04.2017

Seit Jahren zufrieden

Ich bin extreme Angstpatientin und auf eine Empfehlung kam ich zu Dr Kalitzki. Seit 2001 bin ich in Behandlung bei ihm und seiner Praxis und muss immer wieder feststellen, daß er sogar seine…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implante

Ich hatte mir durch Herrn Dr. Kalitzki Zahnimplante einsetzen lassen und der Behandlungszeitraum sowie das Einarbeiten der Implante hätte nicht besser laufen können. Ich bedanke mich beim…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine heutige behandlung war sehr gut

der doktor hat mir heute früh 2 zähne gezogen und einige abgeschliffen,danach ein provisorium eingesetzt,keine schmerzen danach,die leichte schwellung ist nun nach 9 stunden verschwunden,einfach…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin einfach begeistert und das seit 1984

Die Terminplanung: TOP, zur Zeit leiste ich mir die Zahnreinigung (alle 1/2 Jahr), vorher die Kontrolle der Zähne, ausführliche Information über anstehende Maßnahmen. Information: TOP,…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016

Cmd Facharzt!

Danke für die Diagnose die meinem Kiefer und geldbeutel sehr geschont hat. Durch seine Diagnose konnte ich mich guten Gewissens gegen eine aufwändige Kiefer Behandlung entscheiden! Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe von einem auf den anderen Tag einen Termin bekommen und hatte in der Praxis NULL Wartezeit. Der Arzt und das Praxisteam sind sehr freundlich - Herr Dr. Kalitzki sehr kompetent. Man hat sich…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung.

Die Zahnbehandlung ist mit sehr viel liebe und Freundlichkeit von statten gegangen. Ich danke dem Team."  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorsicht ist angesagt!

Mein letzter Termin bestand darin, mein entzündeten Zahn untersuchen zu lassen. Das Problem zu der Zeit war, dass ich Nachts geknirscht hatte und es somit zur Entzündung kam. Es kam ein Kältetest…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters