Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Steinweg 26
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maaz hinterlegt. Sind Sie Dr. Maaz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maaz

Artikel von Dr. Maaz

Das sagen Patienten über Dr. Maaz

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente Behandlung, freundliches Team

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis bei Dr. Maaz in Behandlung. Da ich selber Ärztin bin, lege ich natürlich besonderen Wert auf die medizinisch-fachliche Kompetenz. Dr. Maaz und seinen Kollegen kann ich in dieser Hinsicht sehr empfehlen, in den Beratungsgesprächen wurde offen über Vor-und Nachteile sowie Kosten der Behandlungen gesprochen. Darüberhinaus ist das Praxis-Team immer freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten sehr schön und die Wartezeiten angemessen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Maaz und immer sehr zufrieden

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Maaz und immer sehr zufrieden. Ich habe mehrere Keramik Inlays und auch Brücken bei ihm machen lassen, es ging immer sehr schnell, war schmerzfrei und die Inlays und Brücken halten sehr lange. Ich kann Dr. Maaz nur empfehlen und wünschte, alle Zahnärzte würden so gut arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt zu dem ich seit 16 Jahren Vertrauen habe!

sehr gute Aufklärung freundliche Arzt, nimmt sich Zeit - besonders für Nachfragen fühle mich in guten Händen gute Behandlungen Team der Praxis ist freundlich nd kompetent habe mit ruhigem Gewissen die Praxis weiterempfohlen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selbst ich als Angstpatient gehe nun "fast" gerne zum Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang nur zu einem (anderen) Zahnarzt ging, wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt, sind meine Zähne heute top in Ordnung. Bin zufällig bei ihm gelandet und sehr froh darüber. Er hat es mit Geduld und schmerzfreier Behandlung geschafft mein Gebiss zu sanieren und mir die Angst vor zukünftigen Behandlungen zu nehmen. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, das Team superfreundlich.

Herr Dr. Maaz ist ein hervorragender Zahnarzt. Bei meiner Zahnlückenbehandlung hat er mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Ich war absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Die Zahnarztpraxis ist modern, Dr. Maaz sehr kompetent, das Team superfreundlich. Passt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maaz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maaz.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019