Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Maaz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

0531/345934
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Maaz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinweg 2638100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Maaz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Dr. Uwe Maaz

auch 2020 kann ich nichts anderas sagen als sehr gut.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hoher Fachkompetenz.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich kompetente Behandlung, freundliches Team

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis bei Dr. Maaz in Behandlung. Da ich selber Ärztin bin, lege ich natürlich besonderen Wert auf die medizinisch-fachliche Kompetenz. Dr. Maaz und seinen Kollegen kann ich in dieser Hinsicht sehr empfehlen, in den Beratungsgesprächen wurde offen über Vor-und Nachteile sowie Kosten der Behandlungen gesprochen. Darüberhinaus ist das Praxis-Team immer freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten sehr schön und die Wartezeiten angemessen.

04.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Maaz und immer sehr zufrieden

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Maaz und immer sehr zufrieden. Ich habe mehrere Keramik Inlays und auch Brücken bei ihm machen lassen, es ging immer sehr schnell, war schmerzfrei und die Inlays und Brücken halten sehr lange. Ich kann Dr. Maaz nur empfehlen und wünschte, alle Zahnärzte würden so gut arbeiten.

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt zu dem ich seit 16 Jahren Vertrauen habe!

sehr gute Aufklärung

freundliche Arzt, nimmt sich Zeit - besonders für Nachfragen

fühle mich in guten Händen

gute Behandlungen

Team der Praxis ist freundlich nd kompetent

habe mit ruhigem Gewissen die Praxis weiterempfohlen

Archivierte Bewertungen

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Selbst ich als Angstpatient gehe nun "fast" gerne zum Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang nur zu einem (anderen) Zahnarzt ging, wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt, sind meine Zähne heute top in Ordnung.

Bin zufällig bei ihm gelandet und sehr froh darüber. Er hat es mit Geduld und schmerzfreier Behandlung geschafft mein Gebiss zu sanieren und mir die Angst vor zukünftigen Behandlungen zu nehmen.

Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.219
Letzte Aktualisierung21.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler