Kastanienallee 21/22, Braunschweig

Jörg-Oliver Zeitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg-Oliver Zeitz Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 22 Jahren bei Herrn Zeitz, den ich noch aus seiner frühen Zeit als Zahnarzt in der Praxis an der Borsigstraße in Braunschweig kenne.

Neben seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz gefällt mir auch seine stets ruhige, freundliche Art mit einem Schuss trockenem Humor. Hektik ist völlig unbekannt. Jeder Eingriff wird genau erklärt und abgestimmt. Die Qualität seiner Arbeit ist stets ausgezeichnet, die Behandlung äußerst sorgfältig und hochgradig kompetent. Auch in Sachen Zahnersatz ist Herr Zeitz nie um eine Idee verlegen, wie man auch bei komplizierten Fällen zu einer hervorragenden Lösung kommt. Auch hier passt immer alles perfekt.

Aktuell bin ich wieder wegen einem Zahnersatz bei ihm in Behandlung. Dazu mussten Zähne gezogen werden. Dies geschah wie immer ruhig, vorsichtig, ohne Hektik oder Zeitdruck und vor allem: Ohne jegliche Schmerzen.

Nicht zuletzt ist das Personal immer ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es um Kostenvoranschläge und die Einreichung bei der Krankenkasse geht, wird man immer einen guten Rat oder Tipp bekommen, der einem weiterhilft.

In früheren Jahren habe ich immer eine Heidenangst vorm Zahnarzt gehabt. Diese Angst hat mir Herr Zeitz von Anfang an völlig genommen, so dass ich seit ich bei ihm in Behandlung bin bis heute völlig entspannt die Termine wahrnehme, als ob ich zum Hausarzt gehe.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt in Braunschweig und ich werde sicherlich noch viele Jahre bei Herrn Zeitz in Behandlung bleiben.

Überaus kompetent, freundlich und ganz tolles Team - Eben der perfekte Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Oliver Zeitz Zahnarzt

Total gute Praxis, freundliches Team ,kompetenter Arzt und mit allen die mich " mitbehandelt haben war ich sehr zufrieden

kompetenter,humorvoller,Ruhe ausstrahlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Oliver Zeitz Zahnarzt

Bis jetzt nur Routinebehandlungen gehabt aber dabei hat er eine gute Ruhe ausgestrahlt und wirkte sehr beruhigend

Sehr beruhigende Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Oliver Zeitz Zahnarzt

Mein allerliebster lieblings zahnarzt in bs.
Seine ruhige, geduldige art vermittelt sicherheit. Medizinische fragen werden fachlich schluessig und gut verstaendlich erklaert. Wo andere zahnaerzte ruppig oder harsch reagieren, atmet er einmal tief durch und ist die geduld in person.
Ich bin ihm dankbar, dass er mich - DIE SCHRECKLICHSTE PATIENTIN DER WELT- verkraftet.
B-)

tipp fuer angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Oliver Zeitz Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, der nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt, der jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt und Angstpatienten - wie in meinem Fall - mit seiner charmanten, humorvollen Art über ihre \'Zahnarztphobie\' hinweg hilft. Auch die netten Damen des Praxisteams sind sehr hilfbereit und freundlich

Ausgezeichneter Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Oliver Zeitz Zahnarzt

Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.Würde wieder hingehen.