Herr Elisat
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Elisat
Herr Elisat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Elisat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Elisat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Elisat

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Kurt-Schumacher-Str. 2
38102 Braunschweig

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Elisat hinterlegt. Sind Sie Herr Elisat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Elisat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Elisat.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2016

Sehr kompetenter Zahnartzt!

Herr Elisat, überzeugt durch seine kompetente und freundliche Art. Er arbeitet schnell und das Ergebnis nach der Behandlung war sensationell.  Mehr

ich, Michael Elisat, heiße Sie auf dem jameda-Profil zur Praxis elisat:zahnarzt herzlich willkommen. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Parodontologie und Implantologie, denn bei Parodontitis und Zahnverlust ist kompetentes Handeln gefragt. Das Team der Praxis elisat:zahnarzt arbeitet Hand in Hand und der Erhalt Ihrer Zähne ist unser wichtigstes Ziel. Wir nutzen ein hochwertiges Diagnose- und Behandlungsspektrum aus der modernen ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In der Braunschweiger Praxis elisat:zahnarzt behandle ich vor allem Parodontitis und Zahnverlust, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Erfahren ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In der Praxis elisat:zahnarzt behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis elisat:zahnarzt gehören u. a. Ästhetische Behandlungen sowie die Prophylaxe. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und unser Team Sie gerne ...

1. Ästhetik
  2. Bleaching
  3. Non-Prep-Veneers
  4. Keramik

Das sagen Patienten über Herrn Elisat

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnartzt!

Herr Elisat, überzeugt durch seine kompetente und freundliche Art. Er arbeitet schnell und das Ergebnis nach der Behandlung war sensationell."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016

Netter, kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Probleme ein"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

So macht es beim Zahnarzt fast Spass

Sehr positiv: zuverlässige Termine ohne keine Wartezeiten Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt in Braunschweig

Als Laie ist es nicht so einfach eine Bewertung abzugeben. Herr Elisat ist ein sehr verbindlicher Arzt. Er hört zu und versteht das Problem. Er ist ein sehr vorsichtiger und behutsamer Behandler.…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters