Top-Städte in Niedersachsen

Herr Kayali

Najib Kayali

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Elbestr. 25, 38120 Braunschweig

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super freundlicher Kieferchirurg

Hab bei Hr. Kayali meine Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernen lassen, hab gar nicht gemerkt. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt würde immer weiter empfehlen

Sehr gut immer weiter empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wurde mir geholfen

2014 hatte ich eine Wurzelbehandlung in Schladen, leider ging dabei irgendwas schief und ich hatte jedes Jahr mindestens ein Entzündung im Kiefer :( Nun kam noch eine Zyste dazu. Her Kayali…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Super Behandlung als Notfall, gespaltener Zahn , bis zum Ende , Implantat. Danke"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zu frieden & sehr empfehlenswert!!! :)

Ich bin als notfall patientin bei Dr. Kayali gelandet. Ich hatte sehr starke Zahnschmerzen..hielt sie kaum mehr aus deshalb bin ich in die Zahnklinik zu Herr Kayali gegangen. Die intensive betreuung…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super, er erkannte schnell die Ursache. Wozu sein Kollege nicht fähig war!!!

I kam als Notfall, da mein Zahnarzt die Ursache für meine Schmerzen mit angeschwollener linken Gesichtshälfte nicht fand.Trotz Röntgen! Mit Antibiotika nach Hause geschickt. Danke für die negative…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin seit meiner Wurzelbehandlung 2014 bei Dr.Kayali und bin sehr zufrieden, er ist ruhig, kompetent und nimmt sich Zeit. Bei Löchern kommen keine Vorwürfe..habe ihn weiterempfohlen und alle sind…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauensvoll und freundlich. Hat mir sehr gut meine Angst nehmen können mit seiner ruhige Arzt.

Sehr zufrieden, auf jedenfall empfelenswert"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und sehr vorsichtig

Dr.Kayali hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt, was ja immer eine unangenehme Sache ist. Er war sehr vorsichtig und hat sich Zeit genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große Erleichterung!

habe notfalltechnisch einen Termin bei ihm bekommen, war durch vorige Internet Recherche ausgesprochen beunruhigt (!), da auch Angstpatient. Ich traf auf einen jungen, freundlichen und kompetenten…  Mehr

4,8

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schmerzhafteste Behandlung ever

Leider redet der Arzt kaum mit seinen Patienten. Bzw. nur das Allernötigste. Ich äußerte, das ich Angstpatient sei, aber der Arzt schien mir kaum mit so etwas umgehen zu können. Bekam (3)…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ok für den Notfall

Musste nach der Behandlung leider nochmal zum Zahnarzt, da es nicht richtig gemacht worden war. Aber im Notfall hat es erstmal geholfen."  Mehr