Herr Kayali
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Kayali
Herr Kayali ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kayali oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kayali zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Najib Kayali

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Elbestraße ...
Elbestr. 25
38120 Braunschweig

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kayali hinterlegt. Sind Sie Herr Kayali? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kayali über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kayali.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetenter und super freundlicher Kieferchirurg

Hab bei Hr. Kayali meine Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernen lassen, hab gar nicht gemerkt. Kann nur weiter empfehlen.  Mehr

Ihr Interesse an Informationen über meine spezialisierte zahnmedizinische Tätigkeit und meine Behandlungsphilosophie freut mich. Gerne gebe ich Ihnen erste Informationen und stehe bereit, wenn Sie mehr wissen möchten. Mein Name ist Najib Kayali. Ich bin als Oralchirurg tätig und gehöre dem mehrköpfigen Behandler-Team der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Elbestraße in Braunschweig seit April 2017 an.

Als Oralchirurg mit mehrjähriger praktischer Erfahrung biete ich Ihnen zahlreiche Leistungen. Drei Schwerpunkte spielen in meiner täglichen Arbeit für Patienten eine herausragende Rolle. Diese Themen stelle ich Ihnen im Folgenden vor:

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Implantate
  3. Knochenaufbau

Was mich an meiner Tätigkeit als Oralchirurg immer wieder begeistert, ist die große Bandbreite der Eingriffe und ambulanten Leistungen, mit denen ich zur Wiederherstellung einer umfassenden Zahngesundheit bei Patienten beitragen kann. Diesen Teil meiner Präsentation nutze ich, um auf weitere zahntherapeutische Angebote einzugehen. Bitte zögern Sie nicht, anzurufen und gezielt nachzufragen, wenn Sie sich zum einen oder anderen Thema mehr Informationen wünschen.

1. Implantatgetragener Zahnersatz
  2. Alterszahnmedizin
  3. Wurzelspitzenresektion
  4. Parodontologische Oralchirurgie

In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Elbestraße setzt sich ein eingespieltes Team aus spezialisierten Zahnärzten und hervorragenden Zahnmedizinischen Fachangestellten für das Wohlergehen der Patienten ein.
In diesem Team bin ich als oralchirurgisch tätiger Zahnarzt für viele Leistungen zuständig, die sich auf ambulante operative Eingriffe an den Zähnen sowie an Zahnfleisch, Zahnwurzelzone und Kieferknochen beziehen. Dafür biete ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie als neue Patientin oder neuer Patient zu uns kommen möchten, sollten Sie unsere Praxisanschrift in Braunschweig, Elbestraße 25 vormerken. Wir bieten Ihnen in einem schönen und entspannten Ambiente viele Leistungen, die für ein Maximum an Zahnfunktion und Zahnschönheit stehen.
Neben mehreren qualifizierten, erfahrenen und spezialisierten zahnärztlichen Behandlern setzt sich bei uns das sympathische Team aus engagierten Assistenzen für Sie ein. ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Misr University for Science and Technology MUST in Kairo/Ägypten, das ich 2008 abgeschlossen habe, war ich für die Dauer von zwei Jahren als Assistenzarzt in der zahnärztlichen Praxis Dr. Kayali in Aleppo/Syrien tätig.
2010 bin ich für meine umfassende Weiterbildung zum Oralchirurgen nach Deutschland gegangen und habe die Qualifizierung an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kayali

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super freundlicher Kieferchirurg

Hab bei Hr. Kayali meine Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernen lassen, hab gar nicht gemerkt. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt würde immer weiter empfehlen

Sehr gut immer weiter empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wurde mir geholfen

2014 hatte ich eine Wurzelbehandlung in Schladen, leider ging dabei irgendwas schief und ich hatte jedes Jahr mindestens ein Entzündung im Kiefer :( Nun kam noch eine Zyste dazu. Her Kayali…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Super Behandlung als Notfall, gespaltener Zahn , bis zum Ende , Implantat. Danke"  Mehr