Andreas Bauerfeld

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Bauerfeld

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bevenroder Str. 138108 Braunschweig
Sind Sie Andreas Bauerfeld?

Gemeinschaftspraxis • Andreas Bauerfeld und Erik Muth

20.05.2021

Bester Zahnarzt Braunschweigs

Bester Zahnarzt , den es gibt! War nach Falschgestzten

Betäubungen ein Angstpatient , dann hab ich vor über 15 Jahren die Praxis von Dr.Bauerfeld kennengelernt und seit dem , kann ich auch eine Zahnarztpraxis wieder betreten! Meine ganze Familie läßt sich hier behandeln.Ruhiger , sympathischer , kompetenter Arzt, der seinen Beruf lebt!

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantate mit Aufbau

Es ist eine super Praxis, klasse Eingerichtet und Herr Dr. Bauerfeld ist sehr freundlich zu mir gewesen und war sehr kompetent. Ich fühlte gut aufgehoben und kann mich nur bedanken für diese reibungslose und gute Behandlung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass noch andere warten.

30.04.2020

Cooler kompetenter Typ

Ein ruhiger entspannter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt gut! Hat alles, was er gemacht hat funktioniert!

06.04.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und immer zu Small Talk bereit!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bauerfeld und war schon immer sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer gut gelaunt und erzählt mir nebenbei gerne von seinem Studium und ehemaligen Kommilitonen. Sein Praxispersonal ist auch super und man kann sich während eventueller Wartezeiten mit allen gut unterhalten. Sehr tolles, aufgeschlossenes Team. Allerdings: Ein mal wurde ich spontan von seinem Kollegen (Dr. Muth) behandelt. Dieser ist wirklich unmöglich und scheint auch innerhalb der Praxis nicht beliebt zu sein. Absolut nicht zu empfehlen. Wenn Sie als Neupatient in die Praxis gehen, empfehle ich Dr. Bauerfeld!

06.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Bauerfeld ist unübertroffen gut,

Herr Bauerfeld ist Spitze, er ist zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt.

Er erklärt genau und ausführlich, schwatzt einem nichts auf.

Er ist einfühlsam und arbeitet aüßerst sorgfälltig.

Hier fühle ich mich bestens versorgt und kann Herrn Bauerfeld jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Andreas Bauerfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?