Petritorwall 21, Innenstadt, Braunschweig

Elisabeth Wieczorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

War heute in der Praxis und muss sagen einfach spitze. Die zahnarztin hat sich zeit genommen ind ausführlich alles erklärt. Auch die lieben schwestern alle freundlich nett lächelnd schon wenn man die praxis betritt so gewinne ich wieder vertrauen an meine neue zahnarztin bis august

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Mein neuer Zahnarzt sagte dass Kanalwurzelbehandlung zum Standard Angebot einer Praxis gehört was jeder können muss. Er bot mir an, die Füllung der Wurzel neu zu machen, der Zahn war hier in der Praxis nicht richtig verschlossen worden.
Er hat sich gewundert warum man nicht mal nachgemessen hat wie lang der Zahn wirklich ist.
Als ich ich gesagt hab das ich dafür auch noch eine rechnung bekommen hab hat er nur gelacht.
Er meinte: jeder macht es halt so gut wie man es kann...

Preis-Leistung Verhältnis passt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Wir haben kurzfristig einen Termin für unsere Tochter (knapp 2 Jahre) bekommen. Die Zahnärzte haben sich viel Zeit genommen und vor der weiteren Behandlung beraten.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Wir haben unseren neuen Zahnarzt gefunden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Die Praxis war meine Rettung, hab sie auch mehrfach weiterempfohlen.
Sehr viel gefühlt, Einfühlungsvermögen und Verständnis für Angstpatienten. Bei mir musste sehr viel gemacht werden trotz aller Probleme die bei mir auftraten, würde nicht aufgegeben umd immer nach neuen Lösungen gesucht. Ich bin nach wie vor dankbar.

Komme bald wieder, sofern die Umstände es dann mal zulassen.

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Keine nette Behandlung der Ärztin gegenüber Kinder !10 Zähnen sollte behandelt werden mit Füllungen und Kronen bei einem 7 Jahre alten Kind !! Über 1000 Euro sollte die Behandlung kosten weil man angeblich alles privat zahlen muss!! Was anders wird einem nicht angeboten! Beim unserem Zahnarzt wurden wie wir vor dem Besuch bei Frau Wieczorek wussten 5 Zähne behandelt alle andern Zähne sind vollkommen in Ordnung! Größte Abzocke die man sich vorstellen kann ! Traurig das sowas Zahnarzt sein darf!!

Der schlimmste Zahnarztbesuch den meine Tochter und ich je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Frau Wieczorek und ihr Team klären nicht bzw. nur unzureichend über Behandlungen auf. Bei Nachfragen wird oft schnippisch reagiert. Das war nicht bei jeder Kontrolle, aber bei meinem letzten Besuch der Fall. Habe aufgrunddessen, und, weil es für die PZR keinen Airflow gibt, zu einem anderen ZA gewechselt. Ich wollte so nicht behandelt werden.

Elisabeth Wieczorek

Für eine Professionelle Zahnreinigung gibt es verschiedene Behandlungsmethoden.
Wir behandeln die Zähne mit einem schonenden Verfahren, das zu medizinisch guten und ästhetisch schönen Ergebnissen führt. Es wird eine Politur mit entsprechenden RDA-Werten angewand, die für eine glatte Oberfläche sorgt.
Das Airflow-Verfahren können wir auch anbieten, je nach individuellen Befunden.

Fachlich ok, schnippischer, unfreundlicher Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung, welcher mit einer minimalen Verspätung eingehalten wurde. Prinzipiell gefällt mir die Terminvergabe außerordentlich, da hier offensichtlich ein gutes Zeitmanagement vorliegt und ich schon genug überfüllte Warteräume bei anderen Ärzten erlebt habe.
Die Zahnreinigung selbst war ebenfalls angenehm und nicht so rabiat. Ich komme gerne wieder, und bin sehr zufrieden.

top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Ich hatte in Praxisnähe ohnehin Termine ( nach Zuzug Braunschweig ) und stieß zufällig auf die Zahnarztpraxis, in die ich zwecks künftiger Terminvereinbarung hineinging. Zu meinem großen Erstaunen wurde - das Wartezimmer war ohne Patienten - ich gleich ins Behandlungszimmer geführt.

Während meiner jährlichen Routineuntersuchung konnte ich kein Vertrauen zur Zahnärztin aufbauen.
Ich hatte den Eindruck in einer Verkaufsveranstaltung sein.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Kritik, die mein Team und ich sehr ernst nehmen.
Wir sind eine Bestellpraxis, in der in den seltensten Fällen die Möglichkeit besteht, sofort und spontan einen Termin zu erhalten. Wir vereinbaren Termine für die unterschiedlichsten Behandlungen mit verschiedener Dauer. Manchmal entstehen Leerzeiten, aufgrund von Krankheit des Patienten oder die Termine wurden einfach vergessen. Die freie Zeit haben wir in Ihrem Fall sinnvoll genutzt.
Wir klären unsere neuen Patienten im Vorfeld umfassend über anstehende Behandlungen und Zuzahlungen auf, um zum nächsten geplanten Termin Missverständnisse zu vermeiden. So können unsere neuen Patienten selbst entscheiden, ob weitere Behandlungen hier in der Praxis statt finden sollen.
Es ist schade, dass ich nach Ihrer Kontrolluntersuchung mit diesem schlechten Ergebnis bewertet worden bin, obwohl ich Ihnen eine umfassende Aufklärung und Beratung über anstehende Behandlungen gegeben habe.

Ein Besuch reichte zur Entscheidung nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

ich kann dieses Praxis nur weiter empfehlen..sehr gute Beratung..man fühlt sich als Patient gut aufgehoben..Von Anfang bis Ende..Vielen Dank für alles!

Sehr nette und kompettente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Petritorwall Elisabeth Wieczorek Zahnärztin

Frau Wieczorek kann sehr gut verkaufen, aber leider hat die Behandlung nichts gebracht .Nach der Behandlung moechte kein anderer Zahnarzt meinen Zahn behandeln.
In meiner hilflosen Situation hilft mir nur noch ein Implantat. Wenn es um Reklamationen geht, wird
Frau Wieczorek sofort pampig. Ich wundere mich auch,wie die Angestellten bei einer solchen
Zahnarztin arbeiten koennen,wenn sie von ihr permanent heruntergeputzt werden. Des Weiteren ist sie meiner Meinung nach insbesondere zu Nicht-Deutschen unfreundlich und herablassend.

Elisabeth Wieczorek

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Wir bedauern, dass Ihre umfangreich negative Erfahrung nicht in einem persönlichen Gespräch besprochen werden konnte. So hatten wir leider nicht die Gelegenheit, die Behandlung und das Erlebte zu erläutern und zu klären.
Für die weitere Behandlung wünschen wir Ihnen alles Gute.

Absolut Inkompetent und Unhoeflich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben