Dr. Jürgen Pfötsch
    Gieselerwall 5, Braunschweig

Liebe Patientinnen und Patienten, strenge Hygienemaßnahmen und Schutzkleidung ermöglichen Ihnen einen risikofreien Besuch unserer Praxis. Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 0531/ 17988 oder per E-Mail unter: dr.juergenpfoetsch@t‑online.deWir freuen uns auf Sie.

• Praxis

Dr. Jürgen Pfötsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Bitte laden Sie sich den Anamnesebogen unter folgendem Link vor Ihrem Termin herunter:
    und senden diesen vor Ihrem Termin an dr.juergenpfoetsch@t-online.de

MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die kieferorthopädi...

Das Alter spielt keine Rolle? Bei uns schon. Mit unserer lebensphasenbezogenen Kieferorthopädie bieten wir allen Altersgruppen das richtige Behandl...

Kieferorthopädie für jedes Alter
    Mit unserer lebensphasenbezogenen Kieferorthopädie bieten wir für jede Altersgruppe individuelle Beh...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1970 bis 1975 Studium der Zahnmedizin in Göttingen
    • 1975 bis 1977 Assistenzarzt und Ausbildung zum Fachzahnarzt in der kieferorthopädischen Abteilung der Universität Göttingen
    • 1977 bis 1978 Fachzahnarztausbildung in kieferorthopädischen Praxen in Bad Kissingen und Würzburg

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Er hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt.
    Das Praxisteam ist voll cool und sehr nett.
    Es wird sich viel Zeit genommen. Die Angst war ganz schnell vorbei.

Super netter Zahndoc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Es ist alles super er ist sehr nett und hat eine offene Art die mir sagt das mein Kind hier gut aufgehoben ist so das ich ohne bedenken die Behauptungen machen lasse einfach ein ganz großes Lob an die gesamte Praxis

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Sehr guter Arzt und Ärztin. Ich hatte sehr schiefe Zähne. Daher habe ich mich entschlossen was zu unternehmen. Nach dem ich ein Termin hatte, wurde mir alles ausführlich gesagt was in den nächsten Jahren passiert. Ich bin 27 Jahre alt, und wollte keine Zahnspange mit farbe. Da hat mir Herr Pfötsch von eine Zahnspange erzählt für Erwachsene mit weißen Drähten und Gummis. Diese Zahnspange fällt nicht auf. Meine Behandlung verlief sehr gut ich habe mich immer wohl gefühlt war alles top

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Ich und mein Kind haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Helferinnen,Herr Dr Pfötsch und Fr.Dr Denz sind sehr nett und zuvorkommend. Mein Kind (8 Jahre) hatte keine Angst und freut sich jedes Mal wenn wir einen Termin haben! Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit um alles genau zu erklären. Sehr empfehlenswert!!

Seht netter Arzt und freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Eine gute Atmosphäre und sehr freundliches Personal und die Ärzte nehmen sich viel Zeit für mich. Bis jetzt bin ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden, preislich ist auch alles im Rahmen und ich kann dieses Team vom Herzen weiterempfehlen.

Bester Kieferorthopäde in Braunschweig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Herr Pfötsch hat sich so wenig Zeit wie irgendwie möglich genommen und es gab nur wenig Aufklärung. Am Ende wurde die Behandlung von Herrn Pfötsch abgebrochen. Die Behandlung hat mich viel Geld gekostet und hat keine sichtbare Besserung gebracht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Kieferorthopäden für Erwachsene der nicht nur auf Profit aus ist, sondern Erfahren genug um ein Erwachsenes Gebiss ehrlich und offen zu beurteilen, bei Herrn Dr. Pfötsch bin ich endlich fündig geworden, dieser Arzt ist aufrecht, anständig und wahrhaftig, Kompetent und absolut vertrauenswürdig, die Behandlung sowie die Rechnungen sind immer transparent und sehr Fair. Bei meinen Terminen muss ich nie länger als 5 Min. warten, die Arzthelferinnen sind sehr Organisiert alles läuft reibungslos ab. Ich kann ihnen diesen Arzt beziehungsweise die Praxis wirklich nur mit guten Gewissen empfehlen.

Sehr zu Empfehlen!! Kompetent und sehr Ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Der Aufenthalt bei diesem Zahnarzt ist sehr an gehnem man wird freundlich behandelt und man muss im Wartezimmer nicht lange warten bis man dran ist, den noch nimmt der Arzt sich Zeit für seine Patienten.Ich kann es nur weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin !:)

Ein sehr toller Zahnartzt besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Dr. Pfötsch ist ein sehr erfahrener und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Man braucht immer Wartezimmer kaum warten. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dem jetzigen Ergebnis. Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend... rundum kann ich die Praxis Dr. Pfötsch nur weiter empfehlen...

Super netter kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Jürgen Pfötsch GmbH

Bin dort jetzt seit gut 8 Monaten in Behandlung und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden.
    Das Personal ist stets freundlich und Humorvoll, auch der Arzt ist immer sehr freundlich. Die Termine sind super getaktet und ich hab bisher längstens 5 Minuten warten müssen, aber meistens kam ich direkt dran, was ich echt klasse finde.

Alles in allem ein empfehlenswerter Arzt.

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert