Dr. Pfötsch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Pfötsch
Dr. Pfötsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfötsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfötsch ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Braunschweig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Pfötsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jürgen Pfötsch

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Gieselerwall 5
38100 Braunschweig

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfötsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfötsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (127) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfötsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfötsch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.03.2018

Ruhiger netter Arzt

Tolles Praxisteam, da wird auch mal gelacht. Wir waren super zufrieden. Danke  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die kieferorthopädischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Jürgen Pfötsch.

4. Beseitigung von Unterlippenpressen

Das sagen Patienten über Dr. Pfötsch

Bewertung vom 05.03.2018

Ruhiger netter Arzt

Tolles Praxisteam, da wird auch mal gelacht. Wir waren super zufrieden. Danke"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Ein sehr toller Zahnartzt besuch

Der Aufenthalt bei diesem Zahnarzt ist sehr an gehnem man wird freundlich behandelt und man muss im Wartezimmer nicht lange warten bis man dran ist, den noch nimmt der Arzt sich Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Pfötsch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter kompetenter Arzt und Praxisteam

Dr. Pfötsch ist ein sehr erfahrener und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Man braucht immer Wartezimmer kaum warten. Bin sehr zufrieden mit seiner…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel