Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie
John-F.-Kennedy-Platz 9, Braunschweig

Dr. med. dent. Stefan Miersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

John-F.-Kennedy-Platz 9, Braunschweig

Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Miersch hat sich ausführlich Zeit für meine Beratung genommen. Ich war auf Anraten meiner HNO-Praxis dort weil ich eine Schnarchschiene benötigte. Die Schiene sitzt perfekt und mein Schnarchen ist weg! Sehr gut organisierte Praxis, ich musste nie lange warten und wurde sehr freundlich behandelt. Absolute Empfehlung!

Schnarchschiene wegen Apnoe und Schnarchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir fühlen uns seit Beginn in der Praxis von Dr. Miersch gut aufgehoben. Sowohl Herr Dr. Miersch als auch die Helferinnen gehen während jeder Behandlung stets sehr nett mit unserem Kind um. Wir empfehlen Dr. Miersch als kinderfreundlichen Kieferorthopäden gerne weiter.

Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unser Sohn hatte neben Zahnfehlstellungen auch 3 Nichtanlagen von Zähnen. Dr. Miersch hat in enger Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen ein optimales Endergebnis erzielen können. Wir sind total zufrieden mit der Behandlung und würden immer wieder mit unserem Sohn zu Herrn Dr. Miersch gehen.

Hervorragender Kieferorthopäde mit gutem Netzwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Miersch behandelt auf dem neusten Stand mit modernster Technik. Statt eines Abdrucks hat die Helferin mithilfe eines Scanners mein Gebiss gescannt, woran mir Herr Dr. Miersch die möglichen Behandlungsalternativen genau aufzeigen konnte. Ich habe mich letztendlich für unsichtbare Invisalign-Schienen entschieden, da ich als Erwachsene eine möglichst unauffällige Behandlungsmethode gesucht habe. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden und bin begeistert von den ersten Fortschritten.

Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Auf Empfehlung von Freunden haben wir Dr. Miersch aufgesucht, um die Zähne unserer 14-jährigen Tochter korrigieren zu lassen. Dr. Miersch hat uns bei unserem ersten Besuch ausführlich beraten und uns anschließend über den Behandlungsverlauf genau aufgeklärt. Bei jeder weiteren Behandlung haben wir uns in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr dankbar für den Tipp und absolut zufrieden mit dem Endergebnis bei unserer Tochter. Auch wir empfehlen Dr. Miersch gerne weiter.

Tolles Endergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Tolle Beratung und Durchführung der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Die Mitarbeiterinnen wissen was sie machen und haben ein offenes Ohr. Dr. Miersch nimmt sich die Zeit und hört zu. Diese persönliche Beratung hat man sehr selten.

Immer wieder gern.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Er erklärt seinen Behandlungsplan, hat während der Planbesprechung all unsere Fragen beantwortet und schwatzt einem keine unnötigen Leistungen auf.
Insgesamt fühlen wir uns gut aufgehoben bei Herrn Dr. Miersch und können ihn als Kieferorthopäde weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Behandlung sollte 1 Jahr dauern, hat jedoch 4 gedauert. Es wurde immer sehr wenig Zeit genommen, der Arzt war unfreundlich und hat auf Fragen nur patzig und knapp geantwortet. Es kam soweit, dass ich mitten in der Behandlung den Kieferorthopäden gewechselt habe!

Geldmacherei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

mein Sohn ist dort in Behandlung. Es wird in allen Belangen auf meinen Sohn eingegangen. Die Erfolge waren in wenigen Wochen zu sehen. Erklärung erfolgen so, dass selbst mein 9 Jähriger Sohn diese sehr gut versteht.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Miersch Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mein Sohn ist seit einem Jahr in Behandlung: Jedes Mal Wartezeit von mind. 30 Minuten, meistens aber mehr als 1 Stunde (!), sehr unfreundliches Personal am Empfang, schlechte bis gar keine Abpsrachen zwischen den beiden Ärzten, fragwürdige "Kontrolltermine" zum Geldmachen, unnötiges Zeitverstreichen bei möglicher Weiterbehandlung, Erklärung des Vorgehens durch die Ärzte fehlt oft. Kein Mitdenken des Peronals am Empfang, z. B. als mein Sohn direkt nach einem kieferchirurgischen Eingriff in einer anderen Praxis auch in der Praxis Miersch vorstellig werden sollte, wurden erst noch fünf andere Patienten vorgelassen. Als wir dran kamen ließ die Betäubung schon nach.

Von dieser Praxis ist dringend abzuraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert