Dr. med. dent. Ute Laffers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bohlweg 5-7, Braunschweig

Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Laffers?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Die Senior Ärztin arbeitet sehr grob und behandelt ihre Arzthelferinnen respektlos ! Vorsicht ,wenn es zu Zeitnot kommt ,dann passieren oft Fehler .
Z.b werden Namen von Patienten oder Patientenakten sehr häufig verwechselt !
Achtet bitte auf eure Rechnungen -? wurden auch oft vertauscht .
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben viel Fachkenntnisse .
Die Arzthelferin am Empfang ist leider häufig sehr abgehetzt und überfordert mit ihrer Arbeit.

verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Auf Kinder und Jugendliche spezialisiert, supernetter Umgangston auch innerhalb des Teams. Meine Tochter ist immer gern und angstfrei auch alleine zu den Terminen gegangen. Ergebnis der Behandlung 1a! Da meine Tochter konsequent alle Termine wahrgenommen hat, hat die Kasse im Nachgang alle Kosten erstattet.

Supernettes Team vom Empfang bis zum Begandlungsstuhl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Sprechstundenhilfe schickt uns wieder nach Hause, obwohl ich meinen Sohn früher von der Schule holte und einen Tag Urlaub nahm. Da ich geheiratet habe und wir unterschiedliche Nachnamen haben. Schlechteste Praxis die ich je erlebt habe in 37 Jahren! Danke für nichts.

Sprechstundenhilfe abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Ich war heute mit meinem Sohn wegen seiner Kieferfehlbildung in der Praxis. Wir würden umfangreich beraten. Meinem Sohn wurde jeder Handgriff genau erklärt. Ich fand die Dres. Laffers sehr kompetent. Sie waren beide zusammen im Behandlungszimmer und habe gemeinsam aufgeklärt.
Ich denke, dass mein Sohn in den nächsten Jahren gut aufgehoben ist.

Sehr nette und aufklärende Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

1. Technisch mangelhaft. a. Beim Aussuchen der Brackets sollte man die teuere nehmen. Die Kassenleistung sei nicht gut genug. Als Eltern tut man ja das Beste gerne für seine Kinder. Garantie Zeit beträgt aber nur 24 Stunden. 14 Stücke am Donnerstag Nachmittag angeklebt, Freitag Mittag fielen bereits die ersten Brackets runter. Wir haben Freitag mittags noch schnell angerufen, aber die Praxis war ja am Freitag nachmittag zu. Man hätte als Käufer Beweispflicht, ob die Brakets am Freitagabend oder Samstag und Sonntag runtergefallen sind. Ich habe leider nicht in BGB geschaut, ob der Gesetzgeber tatsächlich für die Ärzte eine Ausnahmeregelung eingeführt hat. Wir müssten fast unsere Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen, damit wir nicht noch mal alles zahlen müssen. Das Ergebnis nach harter Verhandlung ist, wir "nur" ein Teil auf eigene Kosten zahlen mussten, Teil der Brackets auf Kulanz noch ein mal angeklebt wird. b. Meine Tochter musste einige Woche nach dem Einsetzen der Spange zu anderem Chirurg geschickt werden, um das über den Draht gewachsene Fleisch trennen zu lassen. Das haben wir auch nicht so sehr übel genommen, da man kann mal Pech haben, und so was kann bei jedem passieren. 2. Behandlungszeit findet fast immer während der Schulzeit statt; Antrag für Freistellung an die Schule muss immer eingereicht werden. Bevor wir zu anderem Arzt gewechselt sind, dachten wir, das wäre normal! 3. Meine Tochter wurde morgens alleine um 7:30 vor die Tür gesetzt, weil sie nach längerer Behandlungszeit erstmalig die Krankenkarte zu Hause vergessen hat. Die Frau Ute Laffers bestand drauf, ohne Krankenversicherungskarte findet keine Behandlung statt!! Da ist die Frau Ute Laffers Kompromisslos. Als Kassenpatienten sind wir generell zufrieden mit dem medizinischen Dienst hierzulande. Aber so eine hartherzige Ärztin wie die Frau Ute Laffers habe noch nie erlebt und möchte auch nie wieder erleben.

Leider nicht zu empfehlen! Enttäuscht von der Umgangsart mit den Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Dr laffers ist ohne Feingefühl, nur auf geldmacherei aus!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

ich schließe mich der bewertung vom 12.10 .2015.ständig sind die brix abgebrochen und ständig muss immer was bezahlt werden.kann ja mal passieren,aber nicht 3-4 mal im monat.patzige antworten gibt es gratis dazu.Preis-Leistungverhälniss verfehlt.es gibt bestimmt auch jemanden anderes der nicht so auf kohle aus ist, wie die Praxis Laffers.

Geld aus der Tasche ziehn Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Unser Sohn wurde von Anfang bis zum sehr guten Abschluss kompetent und nett behandelt.
Die Praxis, incl. aller Angestellten, würden wir jederzeit weiterempfehlen. DANKE

Sehr gute Praxis mit einem 1A Endergebniss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

tolle Praxis, tolles Team, sehr nett und freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt

zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Laffers und Kerstin Posten-Laffers

Meine Tochter bekam Mund voller Drähte, ständig teuere Reparaturen und viele Tränen. Haben dafür viel Geld privat bezahlt. Haben Arzt gewechselt und die feste Spange wurde sofort entfernt. Den Umgang möchte ich jedem ersparen.

Menschlich und fachlich ungenügend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben