Frau König
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau König
Frau König ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau König oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau König ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Braunschweig (Stand 06/2019)

Jeannette König

Behandlung durch moderne
Schmerzarme Behandlung
Prophylaxe
Endodontie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Braunschweig und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Parodontologie, Kinderzahnheilkunde ,biete aber auch Leistungen aus dem Bereich der Allgemeinen Zahnheilkunde an.
Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Parodontologie und Kinderzahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin, um Ihre Zähne das gesamte Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der Behandlung.

1. Behandlung mit Ultraschall
  2. Zoombleaching
  3. Schmerzarme Behandlung
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Frau König

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetente Ärztin und Team

Alle waren sehr höflich und wussten was sie tun. Empfehle ich weiter"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Perfekte Ärtztin

Angstpatienten sind hier gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Kompetente Beratung

Die Ärztin zieht sämtliche Behandlungsmethoden in betracht und wägt im gemeinsamen Gespräch ab. Kennt sich mit den Kassenvorgaben und der Gesetzeslage hervorragend aus. Kontrollen per Röntgen - alles top! Bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Kompetenter und nette Zahnärztin

Sehr zufrieden! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben !"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetente und nette Ärztin

Seit 16Jahren bin ich Patientin bei Frau König,obwohl die Entfernung von meinem Heimatort bis nach Braunschweig 120 km beträgt.Ich fühle mich einfach bei ihr gut aufgehoben ,da sie für mich eine kompetente Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen ist.Obwohl ich Angstpatientin bin,habe ich bei den vielen Behandlungen nie Schmerzen empfunden.Ihre ruhige und freundliche Art weiß ich besonders zu schätzen.ich kann Frau König jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau König.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger