Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Rühe

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rühe hinterlegt. Sind Sie Herr Rühe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rühe

Artikel von Herrn Rühe

Das sagen Patienten über Herrn Rühe

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt, ruhig, kompetent und sehr freundlich

Inzwischen bin ich seit vielen Jahren dort Patientin und bin sehr froh, Dr. Rühe als Zahnarzt zu haben. Er strahlt eine Ruhe aus, die mich einfach ansteckt. Die Terminvergabe klappt perfekt und dadurch sind die Wartezeiten kurz. Seitdem er mich behandelt, ist meine Angst vor Zahnärzten weg. Für mich ist er der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Jeder Zahnersatz sitzt perfekt, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit, auch für private Gespräche.....was will ich mehr. Leider ist die Praxis nicht barrierefrei. Aber im Notfall lässt sich das auch regeln"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kinderlieber gehts nicht mehr

Wir waren heute zum Familienbesuch in der Praxis. Herr Rühe ist toll auf die Kinder (3 und 5) eingegangen und hat sich so viel Vertrauen aufgebaut, dass selbst unsere kleine allein auf den Stuhl wollte. Als mein Mann und ich dran waren hat er die Kinder mit Mundschutz und Handschuhen ausgestattet, mitmachen lassen und alles genau eeklärt. Das Nassspritzen der Arzthelferin war natürlich ein Highlight. Auch uns wurde ganz viel erklärt und gezeigt. Die Kinder sind vollkommen begeistert und wir auch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter (keine Abzocke!) und netter Arzt. Auch das sehr freundliche Team verdient ein großes Lob!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Er nimmt sich die Zeit die er brauch.Kompetent,freundlich,erklärt alles verständlich.Sehr nette + hilfsbereite Zahnarzthelferinnen (alle)."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rühe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rühe.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig