Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Walkürenring 5738106 Braunschweig
Sind Sie Maurice Rühe?

17.01.2022

Sehr kompetenter Zahnart

Herr Rühe und sein Team, einschließlich der Zahntechnikerin, sind alle sehr kompetent. Jeder in seinem Bereich, macht einen sehr guten Job. Ich bin in dieser Praxis schon seit meiner Kindheit und meine Familie ebenso. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Menschlich und fachlich einfach nur weiterzuempfehlen. Danke für die gute Arbeit an alle.

30.11.2021

Sachkundige, gute Beratung, gute Diagnostik dank moderner Geräte. Gute Techniker

Herr Rühe ist Impfverweigerer! Ich war mit Widerwillen und der Befürchtung mich zu infizieren zwei mal (Nov. 21) bei ihm. Er trägt nur Chirurgie- statt FFP2-Maske. Ich hoffe, es ging gut. Ansonst bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.

09.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt, ruhig, kompetent und sehr freundlich

Inzwischen bin ich seit vielen Jahren dort Patientin und bin sehr froh, Dr. Rühe als Zahnarzt zu haben.

Er strahlt eine Ruhe aus, die mich einfach ansteckt.

Die Terminvergabe klappt perfekt und dadurch sind die Wartezeiten kurz.

Seitdem er mich behandelt, ist meine Angst vor Zahnärzten weg. Für mich ist er der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.

Jeder Zahnersatz sitzt perfekt, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit, auch für private Gespräche.....was will ich mehr.

Leider ist die Praxis nicht barrierefrei. Aber im Notfall lässt sich das auch regeln

08.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Kinderlieber gehts nicht mehr

Wir waren heute zum Familienbesuch in der Praxis. Herr Rühe ist toll auf die Kinder (3 und 5) eingegangen und hat sich so viel Vertrauen aufgebaut, dass selbst unsere kleine allein auf den Stuhl wollte. Als mein Mann und ich dran waren hat er die Kinder mit Mundschutz und Handschuhen ausgestattet, mitmachen lassen und alles genau eeklärt. Das Nassspritzen der Arzthelferin war natürlich ein Highlight. Auch uns wurde ganz viel erklärt und gezeigt. Die Kinder sind vollkommen begeistert und wir auch

17.03.2013

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter (keine Abzocke!) und netter Arzt. Auch das sehr freundliche Team verdient ein großes Lob!

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Maurice Rühe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?