Frau Neumann

Zahnärztliche Schlafmedizin
Zahnärztliche Schlafmedizin
Bleaching
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über mich und meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann in Braunschweig informieren möchten. Mein Name ist Nadine Neumann und ich habe mich im Bohlweg 47 zusammen mit Dr. Sebastian Hoffmann als Zahnärztin niedergelassen. Hier sowie an einem weiteren Standort in Kissenbrück versorge ich Sie mit modernen Verfahren der Zahnmedizin.

Dazu gehören neben der Prophylaxe auch die Reha­bilitation Ihres Kau­systems mit der Implantatprothetik sowie schlafmedizinische Untersuchungen. Meine persönlichen Spezialgebiete sind die Ästhetische Zahnheilkunde sowie die Implantologie.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten unsere Praxis gerne besuchen? Rufen Sie uns einfach an unter 0531/15233. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Nadine Neumann

Über Zahnärztin Nadine Neumann

Die Aus­bildung zur Zahn­techniker­in legte Frau Nadine Neumann den Grund­stein für das Studium der Zahn­heil­kunde. 2006 absol­vierte sie das Staats­examen erfolg­reich an der Georg-August-Universität Göttingen. Seit dieser Zeit sammelt sie umfang­reiche Er­fahrung im gesamten Spek­trum der allge­meinen Zahn­medizin in Praxen in Stadt­hagen, Wolfs­burg und Braun­schweig. Seit 2017 liegt der Tätigkeits­schwer­punkt von Zahnärztin Nadine Neumann auch in der Ästhe­tischen Zahn­medizin und Invisalign®-Be­handlungen.

Zahnarztpraxen Dr. Hoffmann & Neumann

Auf den Gebieten Ästhe­tische Zahn­medizin und Invisalign®-Be­handlung habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in Braunschweig lesen:

• Ästhe­tische Zahn­medizin

• Invisalign®-Be­handlung

• Ästhe­tische Zahn­medizin

Ziel der ästhe­tischen Zahn­heil­kunde, die wir in unseren Zahn­arztpraxen in Braunschweig und Kissen­brück anbieten, ist es, Ihnen Ihr schönstes Lächeln zurückzugeben, sodass Sie sich zukünftig wieder rundum wohl­fühlen können. Hierzu bedienen wir uns moderner Behandlungs­möglich­keiten.

Vor einer jeden Be­handlung steht zunächst die exakte Analyse der Ist- und der Soll-Situation. Für ein strahlend neues Lächeln fernab von Zahn­ver­färbungen, -fehl­stellungen und -lücken bieten wir Ihnen schließlich neben der Professio­nellen Zahn­reinigung (PZR) und dem Bleaching außerdem etwa die unsichtbare Zahn­spange von Invisalign® oder die Ver­blendung unschöner Zähne mittels Veneers an. Im Zuge der ästhe­tischen Zahnmedizin erhalten Sie in unseren Zahnarzt-Praxen in Braun­schweig und Kissen­brück außerdem Inlays, Kronen und Brücken. Wir beraten Sie zudem gerne hinsichtlich ästhetischer Lösungen bei Teil- und Voll­prothesen.

• Invisalign®-Be­handlung

Zahnarztpraxen Dr. Hoffmann & Neumann

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Prophylaxe, über die Reha­bilitation Ihres Kau­systems mit der Implantatprothetik bis zur zahnärztlichen Schlafmedizin reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich im Bohlweg 47 in Braunschweig und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 0531/15233 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. In der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam.

• Zahnärztliche Schlafmedizin

• Implantatprothetik

• Professionelle Zahnreinigung

• Zahnärztliche Schlafmedizin

Die Zahnarztpraxen Dr. Hoffmann und Neumann in Braun­schweig und Kissen­brück sind eine der insgesamt nur sieben Praxen in Braun­schweig und im Land­kreis Wolfen­büttel, die der Deutschen Gesell­schaft für zahn­ärztliche Schlaf­medizin ange­hören.

Leiden Sie an nächt­lichem Schnarchen oder gar an schlaf­bezogenen Atmungs­störungen, dem so­genannten Schnarch­apnoe-Syndrom? Dann sind Sie bei uns in Braun­schweig an der richtigen Adresse. Wir sind auf Schlaf­medizin speziali­siert und bieten Ihnen mit­hilfe der schlaf­medizin­ischen Schienen­theraphie eine bewährte Be­handlungs­methode, um nicht nur Ihre Mit­menschen nachts zu entlasten, sondern ins­besondere Sie vor schwer­wiegenderen Krank­heiten wie Blut­hoch­druck, Herz­infarkt und Schlag­anfall zu schützen. Letztere können Folge eines nicht behandelten Schlaf­apnoe-Syndroms sein.

• Implantatprothetik

In unseren Zahnarztpraxen in Braun­schweig und Kissen­brück steht Ihnen mit Dr. Sebastian Hoffmann ein Spezialist im Bereich der Implantat­prothe­tik und der Zahn­technik zur Verfügung.

Als Patient unserer Zahnarztpraxen erhalten Sie im Zuge unserer implantat­prothe­tischen und zahn­technischen Lei­stungen eine Reha­bilitation Ihres Kau­systems auf höchsten Niveau. Hierfür arbeiten wir sowohl in Braun­schweig als auch in Kissen­brück mit zerti­fizierten Oral- und Mund-Kiefer-Gesichts­chirurgen zusammen. Die Wieder­her­stellung von Ästhetik und Funktion­alität ist Ziel unserer Arbeit. Durch moderne Implantat­prothe­tik möchten wir Ihnen demnach nicht nur Ihr Selbst­bewusst­sein zurückgeben, sondern Ihnen zusätzlich wieder zu mehr Lebens­qualität verhelfen.

• Professionelle Zahnreinigung

Die Prophy­laxe ist einer der zahn­medizin­ischen Fach­bereiche, der uns in Braun­schweig und Kissen­brück in beson­derem Maße am Herzen liegt. Denn nur wer regel­mäßige zahnärztliche Kontroll­termine wahr­nimmt und aus­reichend Mund­hygiene, inklusive zwei­mal jähr­licher professio­neller Zahn­reinigung, betreibt, kann lang­fristig Zähne und Zahn­halte­apparat gesund halten und schlimmeren Er­krankungen wie z.B. Paro­dontitis vor­beugen.

Zahnarztpraxis Braunschweig Dr. Sebastian Hoffmann und Nadine Neumann

19.02.2020

Sehr empfehlenswert!

Fühle mich bei Frau Neumann sehr gut aufgehoben. Es ist immer alles reibungslos verlaufen! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

13.10.2019

Alles bestens

Ich bin hoch zufrieden mit der Arbeit und vor allen Dingen mit der Freundlichkeit von Frau Neumann.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit kompetenten Behandlern/Ärzten

Das Personal ist freundlich und es wird sich Zeit genommen. Habe eine Neuaufnahme und PZR (Zahnreinigung) machen lassen.

20.05.2018

Sehr freundlich und kompetent

Sehr empfehlenswert und zu empfehlen

Letzte Aktualisierung05.06.2018