Frau Neumann
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Neumann
Frau Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Neumann

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Braunschweig Dr. Sebastian ...
Bohlweg 47

Endodontologie
Professionelle Zahnreinigung
Zahnärztliche Schlafmedizin
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über mich und meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann in Braunschweig informieren möchten. Mein Name ist Nadine Neumann und ich habe mich im Bohlweg 47 zusammen mit Dr. Sebastian Hoffmann als Zahnärztin niedergelassen. Hier sowie an einem weiteren Standort in Kissenbrück versorge ich Sie mit ...

Auf den Gebieten Ästhe­tische Zahn­medizin und Invisalign®-Be­handlung habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in Braunschweig lesen:

1. Ästhe­tische Zahn­medizin
  2. Invisalign®-Be­handlung

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Prophylaxe, über die Reha­bilitation Ihres Kau­systems mit der Implantatprothetik bis zur zahnärztlichen Schlafmedizin reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich im Bohlweg 47 in Braunschweig und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 0531/15233 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren ...

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Implantatprothetik
  3. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Frau Neumann

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit kompetenten Behandlern/Ärzten

Das Personal ist freundlich und es wird sich Zeit genommen. Habe eine Neuaufnahme und PZR (Zahnreinigung) machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Sehr freundlich und kompetent

Sehr empfehlenswert und zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau