Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Klemme-Naske
Herr Klemme-Naske

Christian Klemme-Naske

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
Wolfenbütteler Str. 22, 38102 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2018

Überaus zufrieden!

Ich habe sehr große Angst vor allem, was mit meinen Zähnen zu tun hat aber dank der netten und entspannten Art des Chirurgen und der sehr fürsorglichen Arzthelferinnen, habe ich mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert

Super netter und kompetenter Arzt, man hat gleich das Gefühl, hier gut aufgehob,

Kompetente Beratung und erfrischend ehrlich, bei mir ist alles super verlaufen, wie vorhergesagt . Tausend dank für die gute Behandlung. Barbara Hinrichs"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Gerne wieder.

Vorweg sei erwähnt, dass es sich bei dieser Bewertung nicht um eine bezahlte Resonanz o.Ä. handelt. Ich war bei Herrn Klemme-Naske das erste Mal im Spätsommer 2017 in Behandlung zur Entfernung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr empfehlenswert

Herr Klemme-Naske erklärt seine Schritte,was mir persönlich die Angst nimmt und redet während der OP mit einem. Er ist außerdem sehr sehr nett, genau so wie das ganze team dort.?? Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Betreuung, tolle Praxisausstattung, hervorragender Arzt!

Ich wurde von Christian Klemme-Naske wegen meiner Weisheitszähne behandelt. Erster Eindruck der Praxis: WOW! Tolle Ausstattung, sehr modern. Der Anamnesebogen wird über ein Tablet ausgefüllt und im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten uns sehr Kompetent ist.

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und Aufmerksam. Herr Klemme-Naske ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Arzt der genau weiß was er macht, ich habe mir schon mein zweites…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017

Sehr guter Facharzt

Auf Empfehlung meines Arbeitskollegen kam ich zu Dr. Klemme-Naske. Ich habe selten so eine gut organisierte und freundliche Praxis erlebt. Hier stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergabe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller Arzt und nettes Praxisteam

Herr Klemme-Naske sich für mich sehr viel Zeit genommen, so dass ich in aller Ruhe meine Fragen stellen konnte. Die Behandlung selber war nahezu schmerzfrei; vor und während der Behandlung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Kompetent und freundlich

Herr Klemme-Naske ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, dem es gelingt, auch ämgstlichen Patienten die Anspannung zu nehmen. Sehr zufrieden sind wir auch mit seinen fachlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt!

Das ganze Team war echt super. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Auch die OP ist gut gelaufen. Ich hatte hinterher kaum schmerzen und alles ist gut verheilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr Empfehlenswert

Das ganze Team war super nett, vor allem die Damen an der Anmeldung. Finde ich persönlich ganz wichtig. Herr Dr. Klemme-Naske hat sich viel Zeit genommen im Vorgespräch und auch nach den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell und empfehlenswert

Herr Klemme-Naske hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und ich konnte ganz in Ruhe all meine Fragen stellen. Also genau das Gegenteil von Massenabfertigung. Desweiteren hat er mit seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert

Einfach ein toller Arzt! Empfehlenswert!!!

Herrn Klemme- Naske ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg. Er ist an die gesundheit des Patienten interessiert und gibt sein bestes damit der Patient wieder gesund wird (Sehr selten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Super engagiert und freundlich

Ich war heute mit meiner 10 Monaten alten Tochter bei Ihm, zuvor wurde ich vom Klinikum an der Cellerstraße abgewiesen. Er war so lieb und hat sich die Zeit für mich und meine Tochter noch genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Klemme-Naske führte bei mir eine Leberfleckentfernung durch. Der Eingriff gelang ohne Probleme und absolut schmerzfrei. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz ausführlich. Die Wundheilung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Adresse für schwierige Fälle

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Klemme-Naske überwiesen, da bei mir für das Setzen eines Implantates ein zusätzlicher Knochenaufbau in der Kieferhöhle nötig war. Mein Zahnarzt implantiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016

Kompetenter,sehr netter Arzt

lch fühle mich bei Herrn KLemme-Naske sehr gut aufgehoben.Trotz der sehr schwierigen Weisheitszahn OP hatte ich keine Beschwerden,vorher sehr gute Aufklärung,die Angst wurde mir genommen.Er strahlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015

Sehr liebevoller und kompetenter Arzt, von seiner sehr guten Ausstrahlung abgesehen?

Dr. Klemme Naske hat bei meiner Tochter 4 Weisheitszähne raus genommen und obwohl es kein einfacher Eingriff war ist die OP und die Angst die sie davor hatte sehr gut gelaufen. Sie hatte bereits…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2015

Cooler Arzt, nahm mir die Angst

Ein sehr cooler Typ der Doc Klemme-Naske. Mit seiner locker-witzigen Art hat er schnell das Eis gebrochen und mein Vertrauen gewonnen. Die Behandlung verlief super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, super Praxis, nichts zu beanstanden

Meiner Tochter wurden alle vier Weisheitszähne mit Sedierung entfernt. Natürlich hatte sie ziemliche Angst davor, da man ja von vielen Seiten negative Sachen hört, z. B. Schmerzen über längere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten genau richtig!

Herr Dr. Klemme-Naske hatte gestern das "Vergnügen" mir einen Weisheitszahn zu ziehen. Ich bin eine absolute Angstpatientin. Ich bin noch immer sehr erleichtert, wie das ganze abgelaufen ist! Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015

Kompetent und Verständnisvoll

Mir wurden unter Sedierung 4 Weisheitszähne entfernt, er hat mir als es losging die Angst genommen und es innerhalb von 20 Minuten geschafft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Wir erlebten einen sehr netten Arzt, der auch auf die jüngeren Patienten gut eingehen kann. Das Praxisteam war einfach super und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich würde diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, den Patienten zugewandter Arzt

Ich wurde sehr ruhig und freundlich von Herrn Klemme-Naske über den bevorstehenden Eingriff informiert. Nach dem komplett schmerzfrei gestaltetem Eingriff habe ich die Praxis als sehr zufriedene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

kompetenter und freundlicher Arzt

Es wurde sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen, alles sehr gut und verständlich erklärt. Sehr freundlicher Umgang in der Praxis mit den Patienten. Sehr gute Durchführung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Eine unwahrscheinliche Ruhe und Gelassenheit die mir meine Angst nahm. Personal in der Praxis sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette und kompetente Praxis, Arzt

nett, freundlich, kompetent, alles sehr sehr zufriedenstellend"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2015, Alter: 30 bis 50

sehr netter arzt

Herr Dr Klemme-Naske hat mir die zahn Operation gut erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, Alter: 30 bis 50

jedem zu empfehlen

Ich fühlte mich bei Herrn Klemme-Naske sehr gut aufgehoben. Trotz der sehr schwierigen Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt Beschwerden. Ein sehr netter Arzt, der mit Kompetenz, sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen. Praxisteam ist super.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Sehr nettes Praxispersonal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014

kompetent und freundlich

Vorgespräch und Behandlung liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Nachsorge wird hier groß geschrieben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

Sehr vertrauenswürdiger und sympathischer Chirurg

Nach meinem ersten Termin wurde mir sofort ein OP Termin (oberen Weisheitszähne) innerhab der nächsten 2 Wochen angeboten. Am OP Tag wurde ich sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters