Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske
Wolfenbütteler Str. 22,
38102 Braunschweig
Sind Sie Christian Klemme-Naske?

Gemeinschaftspraxis • Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

Christian Klemme-Naske ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Braunschweig

Christian Klemme-Naske ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Braunschweig

20.01.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Klemme-Naske hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

15.01.2022

Kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt

Ich habe das Glück mit meiner „Lichen-ruber mucosae“ Erkrankung bei Herrn Klemme-Naske in Behandlung zu sein, da er sich mit der Erkrankung auskennt, was andere Ärzte leider nicht tun.

Desweiteren war Ich auch mit meinen Weisheitszähnen bei ihm in Behandlung auch da habe ich nur gute Erfahrungen mit ihm und der Praxis gemacht (auch hier ein Lob an die Arzthelfer:innen, die immer sehr freundlich sind).

07.06.2021

Kompetent und freundlich, was will man mehr.

Ich bin absolut zufrieden. Wenn man schon so unerfreuliche Behandlungen über sich ergehen lassen muss, da hier. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich auf die weitere Behandlung freue, aber es beruhigt mich, sie bei Dr. Klemme-Naske weiterführen zu können.

17.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Unkomplizierte Entfernung Weisheitszahn

So viele panikmachenden Erzählungen vorher und dann im null Komma nichts raus damit. Die Behandlung dauerte nicht länger als 3 min, da habe ich länger gewartet, dass die Betäubung wirkt. ;-) kaum Schmerzen danach und hervorragend verheilt. Sehr moderne Praxis, kaum bis gar keine Wartezeiten, absolut überraschend und spitze! Außerdem ist das Team und der Arzt höflich und verständnisvoll auf meine Ängste eingegangen. Zu ihnen würde ich sofort wieder gehen.

03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt und das gesamte Team sind kompetent, freundlich, gut organisiert!

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis, denn das Team kooperiert prima und sorgt für reibungslose Abläufe. Dabei wirken alle entspannt, sind sehr freundlich und fürsorglich im Umgang mit den Patienten sowie sicher und routiniert bei der Arbeit. Das wiederum entspannt mich und gibt mir ein Sicherheitsgefühl als Patientin, was ja auch wichtig für den Behandlungserfolg und Heilungsprozess ist.

Meine Erfahrungen erstrecken sich dabei gleichbleibend auf mehrere Behandlungen jeweils im Abstand von mehreren Jahren, Monaten und Wochen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung16.01.2017

Christian Klemme-Naske bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?