Herr Klemme-Naske
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Klemme-Naske
Herr Klemme-Naske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klemme-Naske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Klemme-Naske ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)

Herr Klemme-Naske ist unter den Top5:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Braunschweig (Stand 06/2018)

Christian Klemme-Naske

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. ...
Wolfenbütteler Str. 22
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klemme-Naske hinterlegt. Sind Sie Herr Klemme-Naske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Braunschweig! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Mund- und Kieferchirurgie, Implantologie und Knochenaufbau. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Christian Klemme-Naske.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Parodontitistherapie, eine Knochenaufbautherapie oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer ...

1. Parodontalchirurgie
  2. Knochenaufbau
  3. DVT-Röntgen
  4. Entfernung von nichterhaltungswürdigen Zähnen oder Wurzelresten

Über uns

Über uns

Praxis Unsere Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Schwerpunkten im Bereich der Implantologie, allgemeinen Oralchirurgie und Parodontalchirurgie wurde 2004 gegründet.
Standards Wir bieten Facharztstandard und gewährleisten eine entsprechend unserer hohen Qualifikation überdurchschnittliche Leistung. Dies setzt eine umfassende Schulung und ständige Weiterbildung unseres Betriebspersonals voraus, auf welche wir in besonderem ...

Das sagen Patienten über Herrn Klemme-Naske

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, tolles Team

Ich war bezüglich einer Zyste im Kiefer bei Dr. Klemme-Naske in Behandlung. Die Beratung vorweg lief einwandfrei und auch die OP zwei Wochen später lief ebenfalls top. Ich hatte jederzeit das Gefühl, bei Dr. Klemme-Naske in guten Händen zu sein. Er ist sehr ruhig und entspannt und hat vorweg immer alles ausführlich erklärt. Die Praxen in BS und WOB sind super ausgestattet – von der Inneneinrichtung bis zum Equipment! Und ein eibenfalls großes Lob geht an das Praxisteam! Ich habe lange nicht mehr so gutes Personal erlebt – freundlich, patientenorientiert, kümmernd."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Herr klemme Naske ist sehr kompetent, super nett und freundlich chir

Herr klemme Naske ist an die Gesundheit der Patienten interessiert und gibt sein best. Er ist ruhig und professional Arzt"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Liebevoller Kontakt, hoch kompetent , schmerzfreie Behandlung!!! Danke !!

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Klemme Nastke zur Durchführung von Ops im Mund und Kieferraum. Meine Sorgen waren zu Anfang natürlich sehr groß doch am Ende völlig unbegründet. In dieser Praxis wird sich Zeit genommen und auf die Sorgen der Patienten eingegangen, ich war begeistert und kann jetzt nach Eingriff Nr. 3 nur sagen, dass ich mittlerweile angstfrei bin :)"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Überaus zufrieden!

Ich habe sehr große Angst vor allem, was mit meinen Zähnen zu tun hat aber dank der netten und entspannten Art des Chirurgen und der sehr fürsorglichen Arzthelferinnen, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff war schnell und völlig schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen! Parken kann man auf dem Gelände der Oskar-Kämmer-Schule und des Biomarkts gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert

Super netter und kompetenter Arzt, man hat gleich das Gefühl, hier gut aufgehob,

Kompetente Beratung und erfrischend ehrlich, bei mir ist alles super verlaufen, wie vorhergesagt . Tausend dank für die gute Behandlung. Barbara Hinrichs"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klemme-Naske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klemme-Naske.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland