Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jeromin

Dr. med. dent. Mareike Jeromin

Zahnärztin, Oralchirurgie
Karrenführerstr. 1-3, 38100 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(62)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2018

Top Behandlung , Weissheitszaehne ziehen

Ich hatte Angst vor der Op, Frau Jeromin hat mich gut vorbereitet, habe Beruhigungstropfen gekriegt und wurde behutsam betaeubt. Gute Kommunikation waehrend der Op und es lief alles unkompliziert ab.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich bin mit Frau Jeromin mitgezogen. Sie hat die Praxis gewechselt und ich bin froh, sie wieder gefunden zu haben. Einfach eine tolle Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2018

Ich bin begeistert

Frau Dr jeromin hat sich die Zeit genommen, mir beide Eingriffe genau zu erklären. Bei den Eingriffen selbst habe ich mich auch jederzeit wohl gefühlt und auch die Nachbetreuung incl Anruf wie denn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018

Super nette Ärztin

Frau Doktor Jeromin ist eine super nette und kompetent Ärztin die einem genau erklärt was sie macht. Sie hat mir genau erklärt warum sie beim ersten Termin den Eingriff nicht durchführen konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Nachbehandlung Wurzelkanalbehandlung

Frau Dr. Jeromin hat eine menschliche ruhige Art und Weise auf einen Patienten ein zu gehen. Zumindest das war bei mir der Fall. Hat mir alles erklärt was passieren wird. Auch während der OP. Hab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Klare Aussagen, die Betreuung nach dem Eingriff, genaue sorgfältige Planung des Eingriffs, schonendes Vorgehen, auf Schmerzvermeidung bedacht."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr nette Zahnärztin.

Mir sind von Fr. Dr. Jeromin 2 abgefräste Zähne im Oberkiefer entfernt worden Sie war sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich bin zufrieden und hoffe das die Nachbehandlung ebenfalls so behutsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Jeromin hat sehr gut beraten und behandelt. Sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Wohlfühlärztin mit erstklassigem Praxisteam

Vielen Dank Frau Dr. Jeromin! Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, mich hervorragend beraten, mir die Angst genommen und mich operiert. Es gab keine Komplikationen, keine Entzündungen und die Tage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

So muss eine Ärztin sein !

Frau Dr. Jeromin ist eine Top Ärztin mit einer sehr angenehmen Art. Sie gibt einem ein sehr gutes Gefühl, mit Ihrer souveränen und professionellen Art. Sie versteht Ihr Handwerk. Das spürt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente Ärztin und tolle Praxis, kann ich nur weiter empfehlen, wer seine Weisheitszähne entfernen muss. Mir wurden in einer Behandlung alle 4 Weisheitszähne gezogen, weil ich das so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens, rundum zufrieden!

Ich bekam mit Weisheitszahnbeschwerden, trotz Urlaubszeit, noch am gleichen Tag einen Termin. Fühlte mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben und umsorgt. Fr. Dr. Jeromin und das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert

erstklassige Versorgung (bin sehr ängstlich)

Ich habe kurzfristig in der Praxis einen Termin bekommen. Frau Dr. Jeromin ist eine freundliche und empathische Ärztin, die meine Sorgen und Ängste sehr Ernst genommen hat. Ich wurde an dem Tag…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Professionell, freundlich

Super freundlich und Professionell. Praxis ist modern und sauber. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich bekam sofort einen Termin bei Frau Dr.Jeromin. Ich bekam eine antibiotidche Behandlung und in der Folgewoche wurden mir die Weißheitszähne gezogen. Frau Jeromin war immer sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Dr. Jeromin und die Praxis kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

Bei unserem Sohn (15) musste eine Weisheitszahn-OP durchgeführt werden. Schon beim Vorgespräch nahm sich Fr. Dr. Jeromin viel Zeit und hat unserem Sohn bereits dort die Angst vor der OP genommen. Am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Durchweg zu empfehlende Praxis!

Sehr angenehm gestaltete Praxisräume, sehr freundliches Personal und ganz besonders habe ich Dr. Jeromin als äußerst kompetent und auf menschlicher Ebene sehr freundlich empfunden. Sie ist eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vollstes Vertrauen

Ich hatte eine WSR. Eine Aufklärung erfolgte schon beim ersten Gesprächstermin. Während des Eingriffs wurde mir auch immer wieder erklärt, was gerade gemacht wird. Mir ging es während des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich nette und kompetente Ärztin!

Da ich meine vier Weisheitszähne unter Sedierung entfernen lassen wollte, suchte ich nach einer passenden Praxis. Eine Freundin riet mir zur Praxis Brüggemann und tatsächlich bekam ich schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles bestens !

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder von Dr. Jeromin und dem Team behandeln lassen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und musste nicht nachfragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, sehr freundlich, sehr gute Arbeit

Meine Entfernung der beiden oberen Weisheitszähne war absolut schmerzfrei und zügig. Zuerst wurde per Gel die Zahnfleischoberfläche betäubt, so daß die Spritzen mit der tatsächlichen lokalen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich wurde in der Praxis Brüggemann von Fr. Dr. Jeromin sehr gut beraten und behandelt. Sie ist sehr freundlich und kompetent, hat mich hervorragend operiert und mir sehr geholfen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sanfte Lippen-OP

Eine Syste an der Lipppeninnenseite hat Frau Dr. Jeromin ausgehändigt. betäubt,und entfernt. Sogar ein Kühlkissen bekam ich ausgehändigt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Sehr empfehlenswert

Erste Behandlung als Angstpatient. Ich war doch sehr begeistert von der Behandlung und würde trotz meiner Angst immer wieder dort hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016

Sehr gute Ärztin?????

Frau Dr. Jeromin war sehr freundlich und kompetent. Sie hat durch ihre freundliche Art, Ängste weichen lassen. Die Behandlung wurde präzise und schnell durchgeführt, so dass ich kaum Schmerzen hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent - fachlich und menschlich.

Ich kam zu einer Wurzelspitzenresektion zu Dr. Jeromin. Ich wurde hervorragend behandelt und hatte fast keine Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016

Alles super !!!

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausnehmen lassen und hatte verschiedenste Horrorgeschichten gehört. Frau Jeromin hat mich super beraten und am Tag der 'OP' ging alles super fix und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016

Perfekt

Als Angstpatientin bin ich zum Beratungsgespräch in die Praxis gekommen. Als Frau Jeromin ins Zimmer kam, erfüllte sie dieses sofort mit ihrer positiven Aura. Sie erklärte mir alles super genau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin, sehr kompetent und hohe Sozialkompetenz

Habe in der Praxis kurzfristig einen Termin zur Wurzelspitzenresektion erhalten. Da der Urlaub bevorstand, wurde ein Termin innerhalb von drei Werktagen ermöglicht und eine spezielle Nahttechnik und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und akurate Ärztin

Sehr präzise und akurate Arbeit. Zertifizierungsgeprägt: Häufiges Röntgen mit CD-Übergabe. Hier könnte weniger mehr sein. Das Ergebnis wurde von einem anderem Zahnarzt als sehr gut bezeichnet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016

eine sehr nette und kompetente Ärztin

Bei mir wurden die Weißheitszähne operativ entfernt. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und in der Praxis ging auch alles sehr schnell. Bei dem Beratungsgespräch ist sie auf alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr kompetente und sichere Ärztin

Mit panischer Angst kam ich am 26.04.16 in die Praxis. Dort wurde ich von den sehr netten und emphatischen Arzthelferinnen in Empfang genommen. Nachdem ich dann Tropfen zur Beruhigung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert

Kompetente und zügige Ärztin

Bei mir wurde die Entfernung der Weisheitszähne vorgenommen. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen, um einen Weisheitszahn untersuchen zu lassen, der Probleme machte. Es wurde eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Kieferchirurgin!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Nicht nur Frau Dr. Jeromin sondern auch die Arzthelferinnen waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Fast schon fürsorglich! Es wurde alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert

Nimmt Einem die Angst vom Zahnarzt

Ich war vor einiger Zeit zum ziehen meiner Weisheitszähne bei ihr. Da ich wie die Meisten von uns kein großer Freund von zahnarztbesuchen bin,hatte ich dem entsprechend ziehmliche Angst vor diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse!

Kann ich nur empfehlen, besonders wenn man Angst hat ;) Sie ist sehr einfühlsam und sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent - Erfrischend - Gut

Wer geht gerne zum Kieferchirurgen? Bei dieser Ärtzin fällt es jedoch leicht sich auf den Behandlungsstuhhl zu setzen. Kompetent und auf den Patienten eingehend. Da viel es mir doch leicht mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zugleich sehr freundlich

Bei der Entfernung zweier Zähne habe ich kaum gespürt, so sanft und sicher (jeder Griff saß) wurde der Eingriff durchgeführt. Als Angstpatientin fühlte ich mich sehr gut betreut. Frau Dr. Jeromin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und unterhaltsam

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich bin zu Frau Dr. Jeromin eher zufällig gekommen (hatte also die hiesige positive Bewertung nicht gelesen), da ich mir eine Zweitmeinung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette, kompetente Ärztin. 100% Weiterempfehlung

Termine wurden ohne längere Wartezeit eingehalten. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Im Vorgespräch wurde mir von Fr. Dr. Jeromin der Vorgang der Wurzelspitzenresektion in aller Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich gehe nur noch zu Fr. Dr. Jeromin!

Kompetente Beratung und gute Behandlung von einer sehr netten und freundlichen Zahnärztin. Sehr behutsame und schmerzfreie Extraktion, trotz Komplikationen. Praxis ist sehr sauber, Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Kompetent und Einfühlsam

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Frau Dr Jeromin klärte mich vor der Behandlung umfangreich über den Eingriff auf. Während der Behandlung ging sie sehr einfühlsam auf mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Sehr kompetent und freundlich

Die Entfernung meiner Weisheitszähne ist schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen im Heilungsprozess durchgeführt worden. Ich bin mit der Beratung und Behandlung voll zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015

Kompetent und äußerst freundlich

Die Behandlung (Zahn ziehen und Implantat setzen) war von Anfang an äußerst kompetent und professionell dabei war die Ärztin immer sehr freundlich und erklärte alle Schritte die notwendig waren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Anfang bis Ende: besser kann man es nicht machen!!!

Als mein Weisheitszahn mich zum dritten Mal ärgerte, war klar, er muss raus. Wie bei jeder OP wünscht man sich die beste Behandlung, die möglich ist. Und so stieß ich über das Internet auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent !

Sehr nettes und fachlich kompetentes Auftreten. Kurze Wartezeiten , Top Praxis !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015

Schnell und schmerzlos trotz Misstrauen

Obwohl ich wahrscheinlich der Angstpatient schlechthin war, verlief alles super schnell. Nach einer halben Stunde waren alle 4 Weisheitszähne am Donnerstagvormittag gezogen, am nächsten Tag brauchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Wie auch schon bei meiner ersten Behandlung vor ungefähr zwei Jahren bin ich auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Diese Zufriedenheit bezieht sich auf die gesamte Praxis -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsam, Geduldig, Kompetent!

Behandlung: Entfernung zweier Weisheitszähne mit Teilnarkose. Termin innerhalb einer Woche. Ich wurde super aufgeklärt, Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Sowohl in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angstpatientin Adé

Ich hatte wirklich totale Angst, da mir zwei Zähne gezogen werden solltten. Ich hatte vor Jahren eine Sedierung bei meinen Weißheitszähnen und hatte gehofft so etwas wieder zu bekommen. In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin!

Die Behandlung wurde im Vorfeld sehr genau erklärt und mit freundlichen Worten wurde Mut gemacht. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015

wärmsten zu empfehlen

"Sich 14 Zähne ziehen zu lassen wird der Horror" dachte ich. Die Terminvereinbarung hat bestens geklappt. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Bei meinem "Vorstellungstermin" bei Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent!!!

Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion und drei Weisheitszähne mussten entfernt werden. Alle OPs wurden super von Dr.Jeromin durchgeführt. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sie erklärt einen den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Während des ersten Termins ausführliche und genaue Aufklärung. Vor und während der OP wirkt Frau Dr. Jeromin wie jemand, die in jeder Sekunde weiß, was sie tut. Die OP und Heilungsverlauf liefen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015

WELTKLASSE!

Nachricht die Weisheitszähne müssen raus,für seeehr viele eine Horror Nachricht auch für mich! Bis ich die Praxis betrat und das erste Gespräch mit Frau Dr Jeromin hatte :) Habe mich gleich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Jeromin nahm sich ausführlich für mich Zeit - angefangen von der Anamnese über die Untersuchung bis hin zum Erläutern des Befundes. Trotz meiner Angst vorm Zahnarzt war ich bei ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Der erste Eindruck von der Praxis als ich zur Besprechung zwecks Entfernung der 4 Weisheitszähne kam, wow ist das hier groß und modern. Das ganzes Team sehr freundlich, Terminabsprache klappte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Jeromin hat meine Weisheitszähne ganz ohne Schmerzen und Schwellungen entfernt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super dupi tolle Ärztin

Alles super gelaufen, gute schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen

Sehr nett und kompetent. Keine Probleme. Vollkommen zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

Sehr angenehme Behandlung, moderne Praxis, nette zuvorkommende Menschen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen, ohne schmerzen in nicht einmal 20 Minuten. Dr. Mareike Jeromin ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015

Sehr gute und kompetente Kieferchirurgin - sehr empfehlenswert

Ich habe sehr viele Probleme mit meinen Zähnen und auch schon einziges durch (Wurzelspitzenresektion, Zahnentfernung, Implantat), daher bin ich sehr froh, bei Dr. Jeromin in Behandlung zu sein. Sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Kompetente und sehr freundliche Kieferchirurgin

Ein Backenzahn wurde gezogen ohne das Schwellungen auftraten. Einige Monate später wurde von Dr. Jeromin im OP der Praxis ein Implantat gesetzt. Auch hier gab es keine Probleme Schwellungen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Diverse Wurzelspitzenresektionen unter örtlicher Betäubung fachlich sehr kompetent und sicher durchgeführt. Die Beratung im Vorfeld war ebenfalls fachlich sehr kompetent und freundlich und ließ…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013

Wurzelresektion

Vor zwei Jahren hatte ich eine Wurzelresektion, die von Frau Dr. Jeromin durchgeführt wurde. Hinterher hatte ich kaum Beschwerden und der Zahn ist bis heute "ruhig". Während der Behandlung wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Jeromin

Ich bin Angstpatientin und habe mich vor während und nach der Behandlung (herausnehmen der Weisheitszähne) sehr gut aufgehoben gefühlt und sowohl Dr.Jeromin als auch die Sprechstundenhilfen haben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013

Sehr kompetente Ärztinnen, schmerzfreie Behandlung

Habe mir bei Frau Dr.Jeromin einen Weisheitszahn entfernen lassen. Ich hatte sowohl während als auch nach dem Eingriff keine Probleme. Beeindruckt war ich außerdem von der Ausstattung der Praxis.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013

Zahnlücke

Sehr nette und kompetente Ärztin , Frau Dr. Jeromin hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen und ich habe bei Ihr ein Implantat bekommen. Das Ergebnis ist Top , sieht aus wie echt. Vielen Dank"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (68)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(42)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(51)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(54)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(43)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(50)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(38)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(22)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(42)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(46)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(40)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(41)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon