PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Braunschweig, Karrenführerstr. 1-3
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Wir wollen unseren Patienten die Behandlungsangst nehmen und werden Sie auf der Basis aktuellster wissenschaftlicher... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Praxis-HomepageHier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus unserer chirurgischen MKG-Praxis liegt auf Ästhetischer und Plastischer Chirurgie Implantologie sowie Parodontalchirurgie.... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Mareike Jeromin Oralchirurgische Behandlung

Wundervolle Ärztin!
    Sehr professionell und dabei sehr einfühlsam!
    Ich habe mich unfassbar wohl und sicher in ihren Händen gefühlt.
    Frau Jeromin hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich möchte zu niemandem sonst hingehen.

Ich wünschte mir mehr von solchen Ärtzen..

Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini Oralchirurgische Behandlung

Ich musste mir einen Weisheitszahn ziehen lassen. Mein Zahnarzt empfahl mir die Brüggemann Praxis als hochqualifizierte Spezialisten. Ich reiste aus Lüneburg zur Brüggemann Praxis. Am 03.08.2023 wurde ich operiert von Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini. Die Ärztin hat die Informationen über meinen Gesundheitszustand aus der Gesundheitsliste (die vor der Operation ausgefüllt werden muss) sehr sorgfältig studiert. Dann erklärte sie mir ausführlich den Ablauf der Operation und der Genesung. Nach dieser ausführlichen Beratung fühlte ich mich sehr sicher. Die Operation war schmerzfrei. Danach habe ich alle Empfehlungen des Arztes befolgt, und die Genesung verlief gut. Ich kann Dr. Atieh Emami-Namini sehr empfehlen. Ich werde wieder zu ihr gehen, wenn ich weitere Eingriffe dieser Art benötige.

Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann Andere

Extrem kompetentes und freundliches Team. Patientenbetreuung steht an oberster Stelle und die Betäubung geht unglaublich mühelos. Lediglich genug Wartezeit sollte man einplanen, aber ansonsten gibt's kein Verbesserungspotential.

Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann Andere

Das Team und Herr Dr. Brüggemann haben alle erdenklichen Sterne verdient! Unfassbar freundlich und kompetent - jede Menge Empathie für die Anliegen des Patienten! Ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen - hier können sie manche Praxen etwas lernen!

Dr. med. dent. Mareike Jeromin Oralchirurgische Behandlung

Sehr einfühlsam. Als Patient:in Fühlt man sich hier willkommen, ernst genommen und gut aufgehoben.

Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann Andere

Ich hatte vor Weihnachten eine längere Behandlung. Mir wurde vorher alles genau erklärt und auch während des Eingriffs immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und gesagt, was als nächstes passiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde am folgenden Tag von der Praxis angerufen und gefragt, wie es mir geht. Auch die Nachkontrolle nach 3 Wochen war wieder sehr genau und angenehm. Ich kann die Praxis uneingeschränkt enpfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Niels Brüggemann Implantologie

Meine Behandlung bei Herrn Dr. Brüggemann und Frau Dr. Brüggemann war ein großartiges Erlebnis. Beide haben den implantologischen Eingriff an mir sehr motiviert, professionell und effizient vorgenommen und mir damit zu einem Zahnersatz verholfen, mit dem ich seitdem im Alltag sehr zufrieden und glücklich bin (der Eingriff erfolgte im Frühjahr 2021). Auch in den Nachuntersuchungen ist das Interesse beider Ärzte an meiner Genesung sehr hoch gewesen und ich habe mich insgesamt vom Team der Praxis sehr gut betreut gefühlt. Daher kann ich eine Behandlung in der Praxis der Dres. Brüggemann bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Karrenführerstr. 1-3, 38100 Braunschweig
Gesetzlich versichert, Privat versichert