Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Jeromin

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Mareike Jeromin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jeromin hinterlegt. Sind Sie Dr. Jeromin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jeromin

Artikel von Dr. Jeromin

Das sagen Patienten über Dr. Jeromin

Bewertung vom 11.02.2019

Empfehlenswert

Während sowie vor dem Eingriff habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Die Behandlung verlief einwandfrei und auch danach wurde der Heilungsprozess sorgfältig betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zystenentfernung und Zahn ziehen

Vor diesem Eingriff hatte ich wirklich monatelang angst, konnte nicht schlafen und war abgelenkt. In der Praxis wird man super empfangen, kaum Wartezeit und dann ging es auch schon los. Ich habe absolut gar nichts gemerkt, eine Stunde hat der Eingriff gedauert. Noch am selben abend, konnte ich schon feste Sachen essen, keine dicke Wange oder Probleme. Super Wundheilung und auch über den Anruf des Teams einen Tag später habe ich mich sehr gefreut. Ich kann Frau Dr. Jeromin nur jeden ans Herz legen, selbst würde ich mich als Angstpatient bezeichnen und die braucht man bei der Praxis nicht haben. Danke für alles."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: unter 30

Freundlich, geduldig und kompetent

Frau Dr. Jeromin hat sich vom ersten Treffen an viel Zeit für mich und meine Zähne gelassen. Ich habe ein ausführliches Aufklärungsgespräch mit ihr führen können. Beim ersten OP-Termin habe ich mich spontan doch für eine Sedierung entschlossen, ein Problem war das nicht. Es war auch die beste Entscheidung, Frau Jeromins Rat zu folgen und 2x2 Weisheitszähne entfernen zu lassen. Vom Eingriff habe ich durch die Sedierung nichts mitbekommen, es ist aber alles super gut und schnell verheilt!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung, Top OP, Top Nachsorge

Meine Weisheitszähne (alle vier) mussten entfernt werden. ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt-daher für mich der reinste Horror. Dank Frau Dr. Jeromin nicht. :) Sie hat sich viel Zeit genommen und Ihre Arbeit (soweit ich das einschätzen kann) wunderbar durchgeführt. Sollte noch einmal irgendwas bei mir sein-würde ich immer wieder hier her kommen. Die Praxis ist sauber und die Schwestern waren immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

August 2018

Kurz und bündig werde ich es schreiben Frau Dr Mareike Jeromin ( top Praxis das ganze tim ( top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jeromin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jeromin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl