Steven Scheller

Parodontologie
Ästhetische Zahnfleischchirurgie
Lasertherapie
Narkosen

herzlich willkommen. Mein Name ist Steven Scheller und ich habe mich in der Praxisklinik in Braunschweig zusammen mit Sarah Scheller als Fachzahnarzt für Oralchirurgie niedergelassen. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie, Lasertherapie und ästhetische Zahnfleischchirurgie spezialisiert und betreue in unserer Praxis das Gebiet der Oralchirurgie.

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich meine Leidenschaft für Zahnmedizin zum Beruf gemacht und mein Wissen in den vergangenen Jahren durch Weiterbildungen vertieft. Wir kümmern uns aber nicht nur um das Wohl Ihrer Zähne, sondern auch um ihr Aussehen. Neben medizinischen Behandlungen bieten wir Ihnen in unserer Praxisklinik auch Leistungen der ästhetischen Medizin sowie Anti-Aging-Behandlungen an.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Steven Scheller

Praxisklinik in Braunschweig

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in unserer Praxisklinik in Braunschweig gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Oralchirurgie und habe mich unter anderem auf Implantologie, Parodontologie, Lasertherapie sowie ästhetische Zahnfleischchirurgie spezialisiert. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte der Praxisklinik in Braunschweig informieren:

• Lasertherapie
    • ästhetische Zahnfleischchirurgie

Praxisklinik in Braunschweig

In unserer Praxisklinik in Braunschweig in der Hildesheimer Str. 27 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Kiefergelenksdiagnostik und Wurzelkanalbehandlung bis zu Behandlungen der ästhetischen Medizin und des Anti Aging. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0531/25055844 sind wir gerne für Sie da.

• Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Anti-Aging und Schwitzen

• Zahnmedizin

In unserer Praxisklinik bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der Zahnmedizin an. Dabei stehen wir für innovative, zielführende Therapien nach aktuellen zahnmedizinischen Erkenntnissen. Ganz gleich, ob es sich um hochwertige und ästhetische Lösungen in der Füllungstherapie oder um Zahnersatz handelt, ob Kiefergelenksprobleme behoben werden müssen oder die Zahngesundheit erhalten werden muss – wir setzen uns jeden Tag für Sie ein.

• schönes Lächeln - Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Veneers
    • feste Zähne - Parodontologie / Zahnfleischbehandlung, Prophylaxe
    • neue Zähne - Zahnimplantate, Füllungs-Therapie & Zahnersatz
    • saubere Zähne - Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung
    • erhaltende Zähne - Endodontologie / Wurzelkanalbehandlung, Funktionsdiagnostik bei Kiefergelenksproblemen
  • Oralchirurgie

Im Rahmen der Oralchirurgie befassen wir uns mit der gesamten Bandbreite an operativen Eingriffen im Mund. In unserer Praxisklinik vertrauen wir dabei auf moderne Verfahren und High-Tech-Materialien, die schonend und zielführend sind.

• Zahnimplantate - langlebiger & hochwertiger Zahnersatz
    • Knochenaufbau - solide Basis für Ihren Biss
    • Gewebetransplantation - bei Zahnfleischerkrankungen & Implantationen
    • Extraktion - bei Weisheitszähnen oder retinierten Zähnen
    • Narkoseverfahren - für schmerzfreie Behandlungen
  • Anti-Aging und Schwitzen

Sie möchten die feinen Falten auf Ihrer Stirn, um die Augen oder um den Mund herum reduzieren? Sie wollen ein frisches und strahlendes Aussehen? Sie leiden unter starkem Schwitzen? In allen Fällen können unsere Patienten zukünftig von einem speziell ausgebildeten Arzt dazu beraten und behandelt werden. Gerne halten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten auf dem Laufenden.

• Faltenunterspritzung - für ein frisches Aussehen

Implantologen · in Braunschweig
Zahnärzte für Angstpatienten · in Braunschweig

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende Diagnostik

Der persönliche Einsatz von Dr. Scheller und seinem Team bei der Diagnose meiner etwas komplizierten Zahnsituation war beeindruckend und vorbildlich. In der modernen Praxis stehen hervorragende Gerätschaften auch für komplexe Fälle zur Verfügung. Man hat sich überaus freundlich und kompetent um mich gekümmert,.

Die Praxisorganisation in Coronazeiten ist sehr vertrauenserweckend.

Als Architekt gefällt mir besonders auch das moderne Ambiente der Praxis.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Behandlungen waren sehr professionell.

Durch notwendige Betäubungen beim Zahn ziehen, Zahnimplatat setzen und bei anderen Gelegenheiten waren diese immer zu 100% schmerzfrei. Alle Behandlungen wurden sehr sorgsam und umfassend vor deren Beginn besprochen. Mein Vertrauen in diese Zahnarztpraxis ist überragend.

06.02.2020

Super!!

Die Praxis sehr beruhigend und modern eingerichtet, der erste Eindruck super! Alle freundlich und zuvorkommend, wenig Wartezeit. Die Kinder und wir Eltern wurden über alles sehr gut aufgeklärt, Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Auf Ängste der Kinder eingegangen, Planung der OP‘s sehr gut, gab uns Vertrauen. Anästhesieärztin sehr nett und professionell. Wir fühlten uns nie unsicher, bekamen auch während der OP‘s ungefragt von den Arzthelferinnen Auskünfte und beruhigende Worte. Allesperfekt

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alle Zähne entfernt

Vorbereitung für Zahnprothese ein gute halbe Stunde, absolut perfekt;kaum Schmerzen, alle sehr

gut gelaufen

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arbeiten über Zahnentfernung,Paronditis Behandlung

Hervorragenes Praxisteam. Sehr gewissenhaftes Arbeiten des kompletten Teams.

Letzte Aktualisierung09.03.2019

Danke , Herr Scheller!