Herr Scheller
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Scheller
Herr Scheller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheller ist unter den Top10:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 06/2019)

Herr Scheller ist unter den Top5:

· Parodontologen in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Scheller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steven Scheller

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Praxisklinik H27 in Braunschweig Zahnmedizin & ...
Hildesheimer Str. 27

Parodontologie
Ästhetische Zahnfleischchirurgie
Lasertherapie
Narkosen

herzlich willkommen. Mein Name ist Steven Scheller und ich habe mich in der Praxisklinik in Braunschweig zusammen mit Sarah Scheller als Fachzahnarzt für Oralchirurgie niedergelassen. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie, Lasertherapie und ästhetische Zahnfleischchirurgie spezialisiert und betreue in unserer Praxis das Gebiet der Oralchirurgie.
Im Zuge meiner Ausbildung habe ich meine Leidenschaft ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in unserer Praxisklinik in Braunschweig gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Oralchirurgie und habe mich unter anderem auf Implantologie, Parodontologie, Lasertherapie sowie ästhetische Zahnfleischchirurgie spezialisiert. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte der Praxisklinik in Braunschweig informieren:

In unserer Praxisklinik in Braunschweig in der Hildesheimer Str. 27 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Kiefergelenksdiagnostik und Wurzelkanalbehandlung bis zu Behandlungen der ästhetischen Medizin und des Anti Aging. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0531/25055844 sind wir gerne ...

1. Zahnmedizin
  2. Oralchirurgie
  3. Anti-Aging und Schwitzen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Scheller

Bewertung vom 15.02.2019

Angst, aber trotzdem Spaß gehabt

Habe meine Weisheitszähne letzte woche oben ziehen lassen und wurde top beraten/behandelt. Hatte mega den schiss. Man konnte Witze darüber machen und er hat sich dementsprechend auf meine Angst eingestellt. Im entdefekt war die angst unbegründet und er war einfach mega nett und verdammt gut. Und man fühlt sich wie so ein privat partient, da alles so übelst nobel aussieht. Und als Mann, viele hotte Frauen am start. Aufjeden Fall empfehlenswert wert. Jeder der Angst hat, dem wird sie hier genommen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden!!!

Mir wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. Am Anfang war ich nervös, doch Herr Scheller hat mir alles ausführlich, aber verständlich erklärt. Die OP verlief entspannt und ohne Komplikationen. Nettes Team! Man bekommt auch kurzfristig Termine. Auch telefonisch immer erreichbar und offen. Moderne Praxis, man fühlt sich wohl und ernstgenommen. Sehr zu empfehlen, auch für jüngere Patienten!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Freundlicher Arzt und Zahnarztassistentinnen

War zur jährlichen Zahnkontrolle in der Praxis von Frau und Herr Scheller. Zuvor war ich von der schnellen Erreichbarkeit und zeitnahe Terminvergabe überrascht. Die Praxis ist sehr neu und modern ausgestattet und das Team sehr freundlich. Als ich im Wartezimmer saß habe ich auch mitbekommen wie herzlich und geduldig sie auch mit älteren Menschen umgehen. Die Zahnkontrolle durchgeführt von Herr Schneller war gründlich und sehr freundlich, wie auch die anschließende professionelle Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert!

Dieser Arzt ist Top! Ich habe in den letzten 3 Jahren viele Zahnärzte und Kieferchirugen besucht um meinen Wunsch nach Implantaten zu erfüllen, keiner konnte mir helfen. Dr. Scheller hat´s gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super!!!

Bei mir sollte ein Implantat gesetzt werden, jedoch habe ich erstmal 3 Absagen von anderen Ärzten bekommen, da sie sich nicht zutrauten, mir einen adäquaten Knochenaufbau zu machen und zu garantieren. Durch meine Zahnärztin wurde ich auf die Praxis H27, also auf Herr Dr. Scheller und sein Team aufmerksam gemacht. Ziemlich schnell bekam ich einen Termin dort. Als ich das erste mal die Praxis betrat, war ich wirklich beeindruckt von dieser. Es ist alles neu gemacht und jede Kleinigkeit ist super modern und schick. Ich dachte mir, lieber in solch einer Umgebung Schmerzen erleiden bei der Behandlung als wo anders. Nach Begutachtung, Untersuchung und einem Erstgespräch wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, die laut seiner fachlichen Meinung als angemessen und machbar zu bewerten sind. Ich habe mich dann für denn Knochenaufbau mit einer Schalung entschieden. Das ganze war etwa anfang 2018. Nach einer Heilung von ca. einem halben Jahr ist alles echt super. Meiner Meinung nach hätte man diese Arbeit nicht besser leisten können. Und bei dem geballten Vorhandensein von Fach- und Handlungskompetenz, bleibt auch NICHT die Sozialkompetenz auf der Strecke. Es ist ein super nettes Team mit einem noch netteren Chef. Die Chefin konnte ich leider im Rahmen meiner Behandlung nicht kennenlernen. Zusammengefasst: Super Fachkompetenz, Super "dentaler Handwerker" :-), super liebe Mitarbeiter und auch Ärzte. Ich würde jederzeit diese Praxis weiterempfehlen und immer wieder zu ihm gehen. Toll...Bleibt bitte so wie ihr seid... Eine 1 mit Sternchen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig