Bäckerklint 4, Innenstadt, Braunschweig

Andreas Ohnhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bäckerklint 4, Braunschweig

Bäckerklint 4, Braunschweig

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 8Jahren und meine Frau seit 15Jahren bei Herrn Ohnhäuser in Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden. Praxis-Team sehr freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten, gute Organisation, eine völlig ruhige Atmosphäre. Somit Alles in Allem alles super. Weiter so!

das ganze Team und alles Drumherum einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Ich bin seit über 40 Jahren in Zahnarztbehandlungen, die aufwändig sind (Zahnwurzelbehandlungen, Zahnwurzelresektionen, Implantatsetzungen, Zahnfleischaufbau etc.) und durch meine diversen Umzüge an verschiedenen Orten im In- und Ausland stattgefunden haben.
Ich habe noch keinen Zahnarzt vorher erlebt, der zum einen so gründlich in Anamnese und Behandlung vorgeht, als auch sein Handwerk versteht und dennoch die fachliche Größe besitzt, auch Grenzen des eigenen Könnens zu definieren und in diesem Fall weiter an z.B. Kieferchirurgen zu überweisen. Chapeau - möge Dr. Ohnhäuser uns noch lange erhalten bleiben.

besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Als Kind bin ich nie gern zum Zahnarzt gegangen. Als wir dann zu Dr Ohnhäuser gewechselt sind, haben meine kleine Schwester und ich uns regelrecht auf die Zahnarztbesuche gefreut. Auch jetzt als 'junge Erwachsene' gehe ich noch sehr gerne in die Praxis. Assistenz und Empfang sind auch super freundlich.
Klare Empfehlung

Tolles, nettes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Herr Ohnhäuser ist äußerst einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Belange. Auch meine Kinder gehen von klein auf sehr gerne in die Praxis. Durch seine ruhige Art und durch seine fachliche Kompetenz nimmt er jegliche Ängste! Das gesamte Team ist einfach toll und sehr kompetent! Mein Mann und ich gehen bereits über 12 Jahren in die Praxis und können diese 100% weiterempfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Ich bin seit 12 Jahren dort eine zufriedener "Patient"!
Hr Dr. Ohnhäuser hat eine gute Ausstattung / Technik in seiner Praxis und
er erklärt alle Vorgänge incl Kosten sehr genau!

Bester Zahnarzt in Braunschweig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Wir waren schon bei Herrn Ohnhäuser in Behandlung, als er noch Assistenzarzt in Hannover war.Seit er Braunschweig praktiziert kommen wir extra aus Hannover zu ihm in die Praxis.Seit weit über 15 Jahren.Ich glaube das spricht für sich.....

Hannoveraner kommen freiwillig nach Braunschweig :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Herrb Ohnhäuser in der Praxis und bin sehr zufrieden, sowohl von der Behandlung als auch der Betreuung. das Praxisteam ist sehr freundlich

Super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Bin seit mehr als 10 Jahren dort in Behandlung und langsam wird es mal Zeit zu sagen, wie zufrieden ich bin. Als "Angsthase" bin ich früher nur bei Schmerzen zum Arzt. Aber das hat sich geändert. Jetzt bin ich 2 mal im Jahr dort anzutreffen. Würde ich jedem empfehlen!!

Bester mir bekannter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Ohnhäuser als Patientin gut aufgehoben und kompetent beraten

Kompetenter und patientInnenorientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ohnhäuser Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis und jeden Besuch hätte ich mit Bestnote bewertet.
Herr Ohnhäuser nimmt sich Zeit, erklärt geduldig, wenn man Fragen zu bestimmten Themen oder anstehenden Eingriffen hat und nicht zuletzt versteht er sein Handwerk.

Bei den Behandlungen geht er behutsam vor und weiß auch mit Angstpatienten sehr gut umzugehen. Als Jemand der nicht vom Fach ist, würde ich sagen, dass die Praxisausstattung auf einem sehr hohen technischen Niveau ist. Herr Ohnhäuser legt Wert auf ein entspannendes Ambiente im Wartezimmer. Video-Fotorahmen an der Wand zeigen beruhigende Naturaufnahmen, man kann sich kostenlos am Wasser oder Kaffeeautomaten bedienen (bis dato wusste ich übrigens nicht, dass man auch direkt vor einem Zahnarztbesuch einen Kaffee genießen kann/darf) und auch eine Kinderecke ist eingerichtet.

Herr Ohnhäuser genießt mein vollstes Vertrauen und ich nehme nach einem Umzug mittlerweile auch weite Weg auf mich, um weiterhin Patient dieser Praxis zu sein.

Auch sein Praxisteam ist freundlich und kompetent, ein hervorragend eingespieltes Team.

Zahnärzte sind Vertrauenssache... und Herr Ohnhäuser hat mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert