Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. Christian Baumgardt

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Berliner Str. 10, 38104 Braunschweig

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schön, dass es solche Ärzte noch gibt...

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und nach mehreren Umzügen quer durch Deutschland bin ich jetzt wieder in Braunschweig. Nach einschlägigen Erfahrungen weiß ich jetzt um so mehr, was ich…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches, hilfsbereites Team, netter und kompetenter Arzt

Vor vier Jahren bin ich wegen einer Zweitmeinung in die Praxis gekommen. Meine Kinder haben sie mir empfohlen. Dort wurde mir alles viel genauer erklärt als in der anderen Praxis. Die geplante…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team

Die Praxis ist vielleicht nicht die billigste, hat sich für mich aber in mittlerweile 16 Jahren immer wieder als durch und durch preiswert herausgestellt und ich bin zuversichtlich, dass das Ergebnis…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Zeck

Dr. Zeck

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Entfernung: 2,7 km

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolle Praxis

Nachdem mir zwei andere Zahnärzte bei meiner sehr schmerzhaften Wurzelentzündung leider nicht weiterhelfen konnten, habe ich endlich Hilfe in dieser Praxis gefunden. Ich habe kaum gewartet und wurde…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent, super nett

Super nette Praxis, zielsichere Behandlung, macht immer auch das Unmögliche irgendwie möglich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis!

Bin dort zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung. Musste bis jetzt nie länger als ein paar Minuten warten. Tolles Team und tolle Praxis. Weiter so!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Lob an die gesamte Praxis

Durch und durch bodenständige und kompetente Praxis. Kein abgehobener Firlefanz, sondern endlich mal erstklassige Beratung über verschiedene Alternativen und ein klar verständlicher Rat…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012

Implantatversorgung

Für Implantologische Versorgung sehr weiterzuempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 05.02.2018

7 Mittel gegen freiliegende Zahnhälse

Freiliegende Zahnhälse stören oft nicht nur aus ästhetischer Sicht, sondern können auch schmerzempfindlich sein und das Wurzelkariesrisiko erhöhen. Aber sie sind kein Schicksal, denn es ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2018
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter