Dr. med. dent. Harald Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsigstr. 10, Braunschweig

Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Werner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt Andere

Ich bin abends mit starken Zahnschmerzen in die Praxis gekommen - habe mich vorher telefonisch erkundigt,ob ich zu der späten Zeit (20.15 Uhr) noch kommen dürfe. Na klar,kein Problem hieß es. Vor Ort 5 Minuten Wartezeit bis ich ins Behandlungszimmer gebeten wurde. Ein älterer Mann kam herein (laut Fotos auf der Homepage handelte es sich um Herrn W.). Er fragte unfreundlich was los sei. Ich schilderte mein Problem und er griff sofort OHNE Handschuhe und OHNE Handdesinfektion zum Bohrer und sagte unfreundlich "Mund auf". Ich zögerte und sagte ohne Betäubung möchte ich keine Behandlung. Er wies die Helferin unfreundlich an eine Spritze zu reichen. Die Spritze sah wie auch das gesamte Equipment sehr sehr alt aus. Wieder sagte er unfreundlich "Mund auf". Ich entgegnete,dass er mir doch bitte erstmal erklären soll was gemacht werden soll und dass ich mich aktuell nicht sehr gut aufgehoben fühle. Er schmiss die Spritze auf einen Schrank und brüllte mich an,ob ich ihn verarschen will. Daraufhin habe ich wortlos die Praxis verlassen!
Ja es war spät aber sie werben mit Schmerzambulanz bis 21 Uhr. Und dazu diese Unfreundlichkeit! Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen und frage mich wieso dieser Arzt noch praktiziert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Als "Notfallpatient" musste ein Provisorium wieder reingesetzt werden. Als Privatpatient sehe ich die Rechnung. Dort sind die Positionen "Untersuchung" und " Beratung" abgerechnet worden. Beides konnte ich nicht wahrnehmen und hat gar nicht stattgefunden. Und Dr. Werner ist es gelungen das Provisorium schief einzusetzen. Eigentlich eine einfache Aufgabe für einen ZA. Ausserdem rochen die Finger unangenehm nach Rauch.

Sehe schlecht behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Ich musste an einem Samstag wegen Zahnschmerzen in diese Praxis, vor ein paar Monaten hat es mich ebenfalls dorthin verschlagen, allerdings hatte ich Glück eine andere Ärztin zu bekommen. Nun zu Herrn Doktor Werner, die Tür ging auf und es erschien ein aus meiner Sicht eher gelangweilter Herr, der wohl gerade eine Zigarette genossen hat. Trotz Röntgenbild hat er Fälschlicherweise einen gesunden Zahn als Übeltäter ausgemacht. Er verschrieb mir dann nur noch Tabletten gegen die Entzündung.

Knapp daneben ist auch vorbei, beim Zahnarzt leider fatal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Meine Tochter und ich hatten schmerzen. Dr. Werner hat nichts gefunden und meinte es wäre alles gut. Auf meine Frage woher denn die Schmerzen kommen, hätte er keine Anrwort. Genommene Zeit für uns zwei keine 5 Minuten.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

ich bin seit 12 Jahren bei Dr. Werner und immer sehr zufrieden.

Netter Arzt und seit 12 Jahren mein Hauszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Dr. Werner ist ein routinierter Arzt. Er redet nicht viel, arbeitet aber sehr genau und gewissenhaft.

Unkomplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Leider muss ich mich den anderen anschließen. Der Dr. arbeitet ohne Handschuhe und die Handy riechen nach Zigaretten. Zwar desinfiziert er sich die Hände doch fässt vor der Behandlung Türgriff ect. an.

Behandlung ohne Handschuhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Ich war heute wegen Schmerzen da. Die Assistentinnen waren sehr nett und fühlte mich ganz ok, bis der Dr. reinkam. Kein Augenkontakt, kein Guten Tag oder sonstige höfliche Ansprache. Nur "Mund auf", ein patziges "die Schmerzen haben Sie ja wohl auch nicht erst seit gestern". Nachdem er meinem schmerzenden Zahn die Betäubung verweigert hat, mit der Begründung :"hochgradig entzündet, aber tot", bin ich fast panisch geflüchtet. Mit einem trotzigen "dann halt nicht" endete das Gespräch

absolut unfreundlich und abgewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

Ich bin neu in Braunschweig und habe noch keine Gelegenheit gehabt, mir hier einen Zahnarzt des Vertrauens zu suchen, welchen ich für die regelmäßigen Routineuntersuchungen oder Notfälle aufsuchen kann. Aufgrund der für mich günstigen Lage bin ich in diese Praxis gegangen, als mir mehrtägige Schmerzen und geschwollenes, sich vom Backenzahn lösendes Zahnfleisch Sorgen bereitete. Die Aufnahme eines neuen Patienten und die Behandlung ohne Termin stellte für die freundliche Sprechstundenhilfe gar kein Problem dar. Innerhalb von nur wenigen Minuten wurde ich auch schon ins Behandlungszimmer gerufen. Allerdings wurde ich dann mit einem "Da ist nichts." nach Hause geschickt - grundsätzlich ja erst einmal eine erfreuliche Nachricht für Patienten. Allerdings hätte ich gerne etwas über die mögliche Ursache meiner Schmerzen und sich eindeutig vom Zahn ablösendes Zahnfleisch bei stets ernst genommener Zahnhygiene erfahren, welches Unbehagen auslöst, wenn es noch nie vorher aufgetreten ist. Den Patienten ein "Das kann schon mal vorkommen, wenn ... Achten Sie einfach darauf, dass ..." mit auf den Weg zu geben, könnte doch nicht schaden, um diese zur Vorsicht anstelle der Nachsicht zu motivieren. Dies liegt meiner Meinung nach auch im Aufgabenbereich eines Arztes und sollte, neben einer fachlich korrekten Behandlung, mit einbezogen werden. Stattdessen hatte ich leider das Gefühl, nicht ernst genommen und schnell abgefertigt zu werden, um wieder Platz für die ernsten Fälle schaffen zu können. Die Möglichkeit, nach der "Behandlung" Fragen zu stellen, war auch nicht gegeben, da der Arzt das Zimmer plötzlich und ohne Verabschiedung verließ.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Werner Zahnarzt

War als Notfall in dieser Praxis (mit insgesamt 12 Ärzten) und wurde von Dr. Werner behandelt. Die Behandlung ging sehr schnell, da es kein Beratungsgespräch oder ähnliches gab. Ich hatte schon Watte im Mund als ich fragen musste, was denn der Arzt gerade vor hatte.
Abschreckender Weise trug der Arzt keine Handschuhe und seine Hände rochen nach Zigarette.

Behandlung ohne Handschuhe, dafür riechen die Hände nach Zigarette. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben