Dr. med. dent. Jessica Diana Duda
    Küchenstr. 10, Braunschweig

Ab sofort bieten wir in unserer Praxis auf Wunsch eine vegane Prophylaxe an.

• Praxis

Dr. med. dent. Jessica Diana Duda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Küchenstr. 10, Braunschweig

Praxis für Zahnheilkunde im Gesundheitszentrum K10 Dr. Jessica Diana Duda

Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. dent. Jessica Diana ...

Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben ist schnelles Handeln gefragt. Denn...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde im Gesundheitszentrum K10 Dr. Jessica Diana Duda

Nette Zahnärztin und ich habe wirklich sehr Angst vorm Zahnarzt....
    Es wird sich sehr viel Zeit genommen von allen Zahnärztin...
    Das ein oder andere mal könnte man am Telefon freundlicher sein, aber alle haben mal einen schlechten Tag. Frau duda reißt es wieder raus

Nette zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Duda ist eine kompetente Zahnärztin, die die erforderlichen Behandlungsschritte detailliert und nachvollziehbar erläutert. Sehr angenehm dabei die freundliche und zugewandte Art des Kontakts, was gleichermaßen für die Mitarbeiterinnen gilt. Die Praxis ist großzügig dimensioniert und modern ausgestattet.
    Hervorzuheben auch das gut funktionierende Terminmanagement, sodass kaum Wartezeiten entstehen.
    Insgesamt ein durchweg positiver Gesamteindruck.

Kompetent, gut organisiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin,Mitarbeiter hilfsbereit und sorgfälltig.An meine Zähne kommt nur Frau Dr.Duda

Sehr sorgfälltige und kompetente Behandlung.Einfühlsam und.vorsichtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit ca. 8 Jahren Patientin in dieser Praxis, ich kam mit extremer Zahnarztphobie und diese wurde mir durch die sehr freundliche und geduldige, ruhige Art genommen.
    Vor jeder Behandlung wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Sehr kompetente, moderne und super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wiederholt wurde mir eine Behandlung angeboten die natürlich etwas teurer würden.
    Wie immer beim Zahnarzt kann mann nur hoffen. Leider kein guter Eindruck.

Teuer, Schlechte Hygiene, mangelnde Sorgfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organsiert und modern ausgestattet. Vom Personal am Empfang wird man sehr freundlich und hilfsbereit behandelt und bekommt sehr schnell einen Termin. Frau Duda ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Man wird sehr ausführlich beraten und professionell behandelt. Ich gebe es zu, ich bin ein echter Angsthase beim Zahnarzt - gerade bei diesen Problemen ist man in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Die dort angestellte Zahnärztin Miriam Anderson hat leider noch kein Jameda Profil, aber was ich hier schreibe, gilt auch für sie.

Sehr professionell, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geht wunderbar auf Angstpatienten ein.
    Nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Art.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein paar Termine in der Praxis und fand die Ärztinnen ganz großartig. Die Frau am Empfang ist aber leider gar nicht gut. Sie ist sehr unfreundlich, etwas arrogant, abwimmelnd und herablassend in ihrer Art. Sehr schade in einer eigentlich so tollen Praxis!

Ärztin richtig klasse, Frau am Empfang leider ohne jegliche Sozialkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient bin ich durch Empfehlung auf Frau Dr. Duda gestoßen. Ich habe am Telefon bei der Terminvereinbarung erwähnt, dass ich Angst habe und das wurde anscheinend gleich notiert, was ich sehr gut finde. So wusste die Zahnärztin gleich Bescheid. Also saß ich bei Frau Dr. Duda, wie ein Häufchen Elend, weinend und in Panik vor Schmerzen bei der Behandlung. Sie war sehr professionell, ruhig, verständnisvoll, es gab keine dummen Sprüche, dafür eine ordentliche Betäubung. Sie hat vorsichtig und mit einer Engelsgeduld alles getan, was zu dem Zeitpunkt möglich war. Sie hat auch eine objektive Einschätzung zu meiner Situation abgegeben. Ich fühlte mich trotz meiner Panik sehr gut bei Ihr aufgehoben. Als Angstpatient ist es sehr schwer, Vertrauen zu fassen. Heutzutage werben viele Zahnärzte um Angstpatienten, die aber weder die Geduld, noch das Einfühlungsvermögen haben (leider selbst erlebt). Ich bin so froh, dass sie mir empfohlen wurde. Vielen Dank nochmal für Ihren Einsatz!

Menschlichkeit und Einfühlunsgsvermögen 1***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert