Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Lange Str. 64, 38100 Braunschweig

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: unter 30

Echt Gut!

Herr Dr. Blume und sein Team waren sehr freundlich, haben mich gut beraten und mir erfolgreich weiterhelfen können. Die Praxis war sauber und super dekoriert. Es gab sogar Dekoelemente extra für…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: unter 30

Ein sehr guter und kompetenter Arzt

Herr Dr.blume macht seine Arbeit schnell und schmerzlos, so angenehm kann Zahnarzt sein! Das Team ist professionell und angenehm, ein stimmiges Team! Toll, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich hatte Schmerzen im Bereich des Zahnfleisches, welche mit dem Laser behandelt wurden. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Praxisorganisation habe ich als sehr positiv empfunden."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter und sehr netter Zahmarzt

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Dr. Peter Blume. Bisher habe ich auch als Kassenpatient immer schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis waren auch kurz. Es gibt dort einige nette…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Blume seit 3 Monaten in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Toller Zahnarzt

Ich war heute (22.01.2014 um 9:15) bei ihm, er war wie immer sehr nett, hat mich ohne Schmerzen behandelt und gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014

Toller Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Blume seit ca. 2 Jahren in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich empfehle ihn immer gern weiter und auch von meinen Bekannten und Kollegen habe ich noch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Blume ist ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Herr Dr. Blume ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er arbetet exellent! Sein Können auf dem Gebiet der Implantologie ist hervorragend. Er arbeitet schnell und sehr sicher. Er ist auf dem Gebiet…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012

Ein Zahnarzt dem man vertraut

Ein sehr ehrlicher Mensch der Dr. Blume und sein gesamtes Team. Keine übertriebene Freundlichkeit, er ist einfach nett. Das ist schonmal eine gute Vorraussetzung für Vertrauen. Zudem sehr präzise,…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte