Kurt-Schumacher-Str. 2, Viewegs Garten-Bebelhof, Braunschweig

Dr. Stephan Elisat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Schumacher-Str. 2, Braunschweig

Kurt-Schumacher-Str. 2, Braunschweig

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Ich war aufgrund von starken Zahnschmerzen in der Praxis.
Wie es nunmal so ist, war ich verkrampft, was gar nicht nötig war. Hr. Elisat ist sehr gut auf mich eingegangen, hat alles sehr gut erklärt.
Die Wurzelbehandlung war quasi schmerzlos.
"Gerne wieder" hört sich komisch an, ist aber so.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Meine gesamte Familie ist mittlerweile bei Dr. Stephan Elisat in Behandlung.
Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin in der Praxis und habe sowohl mit dem Arzt, als auch dem Personal nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Untersuchungen sind gründlich, wenn eine Wurzelbehandlung, Inlay, Krone usw. notwendig war, wurde die Behandlung ausführlich erläutert und auch einwandfrei umgesetzt.
Ich habe Herrn Dr. Elisat schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen erhalten.

Sehr kompetenter Arzt, sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Ich war zum ersten mal in der Behandlung und es wurde würde nur gefuscht. Es wird einem nichts erklärt und man soll aber möglichst alles machen. Klingt nach klarer Geldmacherei. Am Ende wurde mir ein Zahn viel zu kurz abgeschliffen und nach Anmerkung, dass der Zahn doch jetzt viel kürzer sei als der andere, wurde ich für dumm verkauft und der Arzt ist einfach abgehauen. Ganz schreckliches Erlebnis. Habe ich so noch nie erlebt. Schade, aber ich möchte andere damit warnen.

Warnung vor diesem Arzt-gefuscht ohne Ende! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

die letzte bewertung kann ich so gar nicht nachvollziehen. habe genau das gegenteil erlebt. der „pfusch“ der anderen zahnärzte wurde kompetent behoben. die aufklärung und beratung -für mich als angstpatientin-war hervorragend. bin glücklich und sehr zufrieden mit diesem kompetenten, freundlichen und aufmerksamen zahnarzt, der ängste und wünsche wahrnimmt und berücksichtigt.

sehr kompetenter und freundlicher arzt, der sich zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Laut Dr. Elisat benötigte ich eine Wurzelfüllung. Gesagt getan. Leider wurde so gepfuscht und alles immer flott, aber nicht ordentlich gearbeitet. Heute benötigte ich von einem anderen Zahnarzt, für o.g. Zahn eine erneute Wurzelbehandlung. Dr. Elisat hat keine Wurzelfüllung, sondern lediglich eine normale Zahnfüllung vorgenommen, dass sich darunter alles entzündet hat. Zudem ist das komplette Team mehr als überheblich. Werde jedem abraten dorthin zu gehen.

Pfusch, den andere Ärzte richten müssen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Selbst wenn man Ratschläge hartnäckig ignoriert (immer putzen etc) bleibt er freundlich und regelt alles.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Dr. Stephan Elisat kann ich nur weiterempfehlen!
Der Arzt ist cool, locker, aber auch sehr kompetent, das Team ist auch sehr freundlich.
Wenn ich einen Termin habe bin ich nach 10 minuten dran!
Bin jetzt schon über 10 Jahre Jahre bei ihm, er ist auch menschlich total ok!

super Zahnarzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Stephan ist ein echt super Zahnarzt und das ganze Team ist von der Zahnreinigung bis zum Zahntechniker hervorragend. Wir sind regelmäßig (3x bis 4x pro Jahr) mit der ganzen Familie in der Praxis und hatten nie Probleme.

Bis auf !!!

Die Anmeldung ist leider eine echte Abschreckung. Wenn die Behandlungen und der Rest des Teams nicht so super wären, wäre die Art und Weise wie man am Telefon oder persönlich in der Praxis von dieser "netten" Dame behandelt wird, ein ganz klarer Grund den Zahnarzt zu wechseln. Wir sind immer sehr froh, wenn wir jemand anderen am Telefon oder beim Praxisbesuch antreffen.

Da der erste Eindruck oft sehr wichtig und bleibend ist, ist aus meiner Sicht dieser Posten in diesem Fall komplett falsch besetzt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Seit über 20 Jahren ist unsere gesamte Familie, einschließlich Schwiegertochter, bei Dr. Stephan Elisat in Behandlung.
Trotz weiter Anreise (über 50 km) gibt es für uns keine bessere Alternative. Unserem Sohn hat Dr. Elisat, aufgrund einer Unachtsamkeit eines anderen Arztes, durch seinen fachlichen Weitblick sehr viel Leid erspart. Darüber hinaus war er uns in dieser extrem angespannten Lage sehr behilflich, die nötigen Kontakte zu anderen Ärzten herzustellen. So konnte dann die nötige Operation schnell durchgeführt werden.
Für uns gibt es keinen Besseren. Danke für 20 Jahre angstfreie Zahnarztbesuche.

Fachlich sehr guter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Elisat Zahnarzt

Ich bin eine echte Angstpatientin, fühle ich aber sehr gut behandelt und betreut.

Den Zahnarzt kann ich wirklich empfehlen.

Super Betreuung und Behandlung, bin begeistert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert